• hertraud
    geschrieben 1254412841000

Wenn man mal Beschwerden hatten, was bei uns nicht vorkamm, wurden sich gleich darum gekümmert.

Na was jetzt?

Das Leben ist schön :-)
  • salamander1
    geschrieben 1254415827000

Aus einer Hotelbewertung Grand Hotel A.. S...

FAZIT: Urlaub als Fernreise mit Säuglingen und Kleinstkindern sollte grundsätzlich VERBOTEN werden.

NOCH NIE waren wir derartig genervt in einem Hotel.

Wusstet Ihr das die Türkei ein Fernreiseland ist ;)

aus der selben Bewertung:

Leider konnten die Angestellten meine Sprache NICHT verstehen am Grillstand ...

Die Reinigungskräfte "kontrollierten" merkwürdigerweise an einigen Tage unsere Anwesenheit morgens, als ob wir uns über Nacht vermehrt hätten. Was das sollte, haben wir nicht herausbekommen, weil Aische kein Wort deutsch konnte außer "Euro-wechseln". 

Schlimme Angestelle, böse Aische..können kein deutsch :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • wukovits
    geschrieben 1254422040000

Das Hotel ist im allgemeinen Sauber. Außer nach und während des Essens lässt es zu wünschen über. Auf dem Boden befinden sich Essensreste und der Teppich ist fleckig. Sonst macht das Hotel einen guten eindruck. Sowohl von außen als von innen

Ob das wirklich am Hotel liegt?

Die Zimmer sind schon ordentlich. Unsers war etwas verwohnt.

Alle anderen Gäste wurden natürlich bevorzugt.

Gruß

Karl

• slowhexe
    geschrieben 1254487969000

sehr altmodische einrichtung sehr sperrlich aber sauber

Schon blöd, wenn im Zimmer Sperren aufgebaut sind  :cry1:

pool eher sperrlich

............und im Pool auch :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254489436000

Aus einer Hotelbewertung, bezogen auf das Restaurant:

"..........draussen und drinnen klimatisiert................"

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Hogit
    geschrieben 1254508405000

.......... wünsche hatte wie z.B. Bestäck, kam das nach ner halben Stunde oderNIE. Solo darf man sowieso nicht dahin fahren, Backeralarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1254509007000

Na toll, google ich nach "Backeralarm" schreiben die mir "meinten Sie Hackeralarm ?"

Google ich nach Bäckeralarm schreiben die "Meinten Sie Bieralarm ?"

Ach so, bei Baggeralarm kommt Tine Wittler :sm6:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1254620306000

Das Personal ist eigentlich sehr freundlich. Wobei man die erste Zeitwir als Gäste den Kellnern guten Morgen sagten. Mit dem Umgang mitBeschwerden bin ich absolut überhaupt nicht zufrieden. Wir baten denzuständigen vom Hotel vor unserer Anreise uns ein Zimmer im renoviertenBereich zu geben. Diese wurde zugesagt. Bei Ankunft teilte er mit, dasgeht nicht. Nach dem wir die Zimmer gesehen hatten, dachten wir unstoll. Sanitärbereich ist für uns absolut wichtig. Und unser Bad hatteSchimmel, und dadurch, dass es Vorhang gab und die Duschfläche nur 5 cmhoch war, stand das Bad nach dem Duschen immer unter Wasser. Wir batenam zweiten Tag erneut das Personal uns ein Zimmer im renoviertenBereich zu geben. Kein entgegenkommen. Aber einer anderen Familie,haben sie sofort ein Zimmer im renovierten Bereich gegeben, als siesagten, dass das Zimmer sehr klein ist. Das kann ich nciht verstehen.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1254620620000

Nur so zur Info, ich weiss es ist o.t.

Bin wieder im Lande, werde mich auch wieder an diesem thread beteiligen.

Aber in anderen natürlich auch!

Es gab beim Flug keine Kombulenzen und ein Zubinir habe ich auch nicht mitgebracht!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1254621496000

Das Hotel ... befindet sich im Ortsteil Calis von Fethiye. Das Hotelist nur mit Halbpension buchbar. D Die renovierten waren einfach hygienischer und sauberer undmoderner als die älteren Zimmer. In den älteren Zimmern gibt es im Badeine Dusche die sehr eng ist und für etwas gut gebaute Personen sehreng werden kann. Beim Duschen klebt wirklich der Duschvorhang auf derHaut. Wir haben Schimmel im Bad gehabt, teilweise Flecken an denWänden..Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt. Täglichfrische Hand und Duschtücher. Alle Zimmer haben Teppichböden. Leiderhabe ich keinen Staubsauger gesehen. Das Essen war lecker. Das Essenhat sich zum Teil immer wiederholt. Zumindest die Vorspeisen undSalate. Nachspeise gab es immer nur eine. Von der Gästestruktur, eswaren überwiegend deutsche und türkische Gäste. Es gab natürlich auchein paar andere NAtionalitäten wie Russen und Bulgaren.Altersdurchschnitt 20-60. Gäste generel in Fethiye, Calis und Umgebungzu 90% Engländer. Kinder-Animation gibt es in diesem Hotel nicht. Wobeiich sagen muss, Kinder gab es eigentlich sehr wenige. Jeden Mittwochgibt es dort einen türkischen Abend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!