sorry . das sind keine Stilblüten! es sind Kommentare von TYPISCHEN Türkeiurlaubern!
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1254622211000
-
geschrieben 1254681504000
Aber, aber..
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1254738548000
Aus einem anderen Thread
Was haltet ihr davon wenn ich .................... zurückvordere?
Klingt für mich irgendwie paradox
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1254745263000
@Travel-Fan sagte:
"Die Hobby Cowboys die am Strand Umhergallopieren sind auch nich Ungefährlich, wenn diese im vollem Garacho den Strand auf und ab Reiten.Die Trommedare sind dan doch Gemütlicher Unterwegs dem Strand nach,und haben dabei auch Genügend Zeit Ihren Kot und Urin am Strand zu Verteilen"
Garache und Trommedar is super
:sm3:
Wahrscheinlich haben die beim Garacho mit den Hufen getrommelt
-
geschrieben 1254745407000
@salamander1 sagte:
Bei Reis stelle ich mir das aufwendig vor :rofl:
Bei einer Suppe ist das auch nicht so einfach :rofl:
-
geschrieben 1254747383000
@Metrostar sagte:
Bei einer Suppe ist das auch nicht so einfach
............außer bei Buchstabensuppe
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1254754331000
@Schnuckelhase sagte:
Alle Zimmer haben Teppichböden. Leiderhabe ich keinen Staubsauger gesehen.
Wollte der/diejenige selbst Staub saugen ? Oder warum wird der fehlende Staubsauger erwähnt?
-
geschrieben 1254757873000
Tipp bzw. Weiterempfehlung aus einer Hotelbewertung - Egypt -
ACHTUNG, wenn ihr das Hotel verlässt (Trickdiebe auch Kinder ca 12J)wollten uns drei mal besch... und beklauen und mir meine Markenschuhe klauen. Aber nur wenn es Dunkel ist.(Unglaublich aber wahr)Verkaufen Zigaretten (Stange 5€), Papyrus 1€, Leuchtstäbe 2€
1 Bp;Klauen euch unauffällig das Geld. Bei meinem Vater wollten sie an die Bauchtasche, bis derjenige eine geknallt bekam.
2 Bp; wollen Geldwechseln: Wollen 10€Münzen, in Scheine gewechselt bekommen, dann werden die 10€ Münzen in 10Points ausgetauscht, sehen gleich aus wie € sind aber nur 1.30€ wert.
3Bp; Ihr zahlt z.b. für einen Leuchtstab (wie wir) 15 Liren, derTrickdieb lässt es verschwinden und legt 50 Plastres( kleiner wieLiren) in seine Hand und behauptet ihr habt zu wenig gegeben.
4Bp;Schuh klau, Fragen zu erst, ob das Originale sind (Klever), dann ob sie sich diese mal anschauen können, bücken sich und 5 Sekunden später ist der Schnürsenkel schon auf. Haben wir alles erlebt.
Ich wußte gar nicht, dass es so viele Währungen in Ägypten gibt
Wie gut, dass meine Schuhe keine Schnürsenkel haben
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1254767186000
Aus einer "vergleichbaren" Londoner Hotelbewertung.
- Die Gegend besteht aus einem Supermarkt, und 2 Restaurants & 1,5 Bars. Es gibt viiiel bessere Gegenden, um in London auszugehen, Kultur zu geniessen oder etwas schönes zu erleben.
- Der Supermarkt "Sainsbury" wurde am Tag, als wir eincheckten überfallen. - Im Park direkt beim Hotel sahen wir täglich Penner - die aber echt nett waren, als wir ihnen Zigaretten schenkten.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1254820485000
Es gab jeden Morgen eine Sorte Wurst ( diese war total farblos, bei einem Menschen mit dieser Gesichtsfarbe würde ich eine extrem schwere Krankheit vermuten ) eine Sorte Käse ( ähnliches Aussehen )