@riuloser sagte:
...eine Sorte Wurst ( diese war total farblos, bei einem Menschen mit dieser Gesichtsfarbe würde ich eine extrem schwere Krankheit vermuten )
Menschen mit salami- oder mortadellafarbiger Haut sehen sicher auch nicht gesund aus.
@riuloser sagte:
...eine Sorte Wurst ( diese war total farblos, bei einem Menschen mit dieser Gesichtsfarbe würde ich eine extrem schwere Krankheit vermuten )
Menschen mit salami- oder mortadellafarbiger Haut sehen sicher auch nicht gesund aus.
Der Käse glänzt mit Eselsohren......
Aus einer Bewertung für einen Ferienpark in Italien, inklusive Schreibfehler:
"Allerdings empfand ich den See als sehr dreckig und ich habe in Italien saubere Seen gesehen. Meinem Sohn machte es nichts aus".
Kommentar: Vater bleibt sauber und es ist ihm egal wenn der Sohn im Dreck schwimmt.
"Der Badesee ist sehr dreckig und schon in 10 cm tiefe ist der boden nicht mehr zu sehen. Er wird allerdings angeblich regel,äßig kontrolliert. Allerdings war zum Ende unserees Besuches recht warm und er begann meiner Ansicht zu stinken."
Kommentar: Wer begann zu stinken, der See oder der inzwischen dreckige Sohn ?
Vermutlich beide :rofl:
Rudiemtäre Zimmer/Appartmenteinrichtung lädt nicht zum Verweilen ein
Oder es sind alle Flaschen nur zur Hälfte gefüllt!
Eher was für ältere Leute,schauberkeit lässt zu wünschen übrig
Ältere Leute mögens also lieber schmutzig?????? Das habt Ihr sicher noch nicht gewußt
1,5 sind eine und eine halbe Bar, oder?
Wie darf ich mir denn eine halbe Bar vorstellen? In der Mitte durchgeschnitten?[/quote]
^
nee! ziemlich klein(Minibar) und ungekühlt! :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!