Personenreduzierung in Ägypten:
Der Altersdurchschnitt lag bei 45, wir waren einer der jüngsten Gäste.
- :sm1:
Personenreduzierung in Ägypten:
Der Altersdurchschnitt lag bei 45, wir waren einer der jüngsten Gäste.
Der User bewertet ein Hotel in Deutschland. Er berichtet das die Zimmer sehr hellhörig sind und das man sogar das Pay-TV im Nachbarzimmer mithören konnte. Und dann wörtlich:
"Haben wir uns übrigens auch angesehen. Poppkanäle kostenfrei hat man schließlich eher selten "
Hilfe, die Russen kommen (nach Ägypten)
Teilweise Deutsche, viele Schweizer und immermehr Russen.
Diese wurden bei Ankunft in Herden durch die Anlage geführt, wobei Herdengrößen von 15 - 20 Personen fast schon Standart war. Und das 3x Täglich!!!
Leider hatten wir 5%Deutsche der rest osteuropäer.Und wie die sich benehmen wissen wir ja.Wer seine lange Hose vergessen sollte,nicht schlimm mann kann auch abends im boxer Höschen gehen,haben die auch gemacht.
..........im boxer Höschen beim Abendessen!
Im Restaurant die 2 Oberkellner sehr gut, den Rest auf den esankommt KROTTENSCHLECHT . Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkensich auf russisch, teilweise englisch, deutsch kaum und das wars. ( - ich finde das reicht auch - )
Restaurants waren einige vorhanden, jedoch teilweise nicht nutzbar. AI Gäste wurden dort mit einheimischen mehr oder eherweniger bedient.
Die Animation war der Hammer. Am meisten hat diese sich mit sichselbst beschäftigt. 3x um den Pool gelaufen und Wassergymnastikagerufen..... wenn keiner kam dann ,,,,,, ?
Der Pool wurdetäglich am oberen Rand geschruppt, dann wurde dieser Dreck mit einemKäscher entfernt. Das Wasser im Pool sahsauber aus, da dieses ja durchsichtig ist und die Fliesen hellblauwaren. ( :crazy: )
Es wurden jedoch täglich 3 Wasserproben entnommen. Was damitgeschah ?
Macht immer wieder Spaß - Bewertungen zu lesen
Aus Rhodos:
Aber die Animation von 1-2 Fly war eher mangelhaft. Es gab sogar ein Mitarbeiter namens Patrick der über einen Zaun geflüchtet ist wenn er Dienst hatte.
@battenfe...
Die "Konzigwensen" sind wirklich der Hammer. Vielen Dank, dass Du diese Köstlichkeit gefunden hast. Wobei man ja manchmal nicht weiß, welche der Stilblüten besser sind. Ich bin begeistert von diesem Thread, da ich auf Grund vieler Beiträge und Bewertungen schon ab und zu entsetzt über die Vergewaltigung der deutschen Sprache war. Gut, dass es anderen auch so geht.
:sm5: :sm3:
Gruß
Jutta
Bitte, die Konzigwensen hat die Traudl gefunden, und zwar hier:
@hertraud sagte:
An anderer Stelle entdeckt - was es alles gibt >klick mich<
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!