Sorry,
nobody is perfect.
Sorry,
nobody is perfect.
Ooooch! Macht doch nix.
Schaut mal >>> da <<<. Mich macht das so traurig.
Kann man dagegen nichts unternehmen.
:sm6: Hey chriwi, solche schwerwiegenden Verstösse gegen den Tierschutz würden einige "Konzigwensen" rechtfertigen.
Oh wie gemein, dass melde ich sofort dem Tierschutz.
rosella10
die ganze Bewertung war ein hin und her - ich mußte sie zwei Mal lesen um damit klar zu kommen. Aber es macht immer wieder Spaß zu lesen, was so manchen im Urlaub alles auffällt.
3x am Tag wurden aus dem Pool Wasserproben genommen usw.
Gruß
Schlösser des Zimmers und der Haustüre hakeln.........
Fragt sich wo????? Fällt das unter Schwarzarbeit ?
. Es wird täglich gegen Kakerlaken gesprüht und auf Anfrage bekommt man auch gratis ein Spray gegen Kakerlaken.
Na....das nenn ich Service
Und hier wohl das Zitat der Woche von einem Urlauber auf Cran Canaria:
""Die Angestellten waren zwar sehr bemüht jedoch macht man aus einem Esel kein Rennpferd""
:ritter:
..und hier kommt Olli.... :sm3:
Olli-Animateur oder ? Sollte sich einen anderen Job suchen. Für 2500€überbezahlt. Wünscht wir würden soviel Geld so leicht verdienen! Müssteman sich nicht so ein Anlage zumuten.
Liegestühle nicht genug und kaputt.
Olli-sorgt dafür das keiner Liege reserviert, musst aber auch wenn manim Pool ist schnell reagieren sonst ist die Liege weg Olli sorgt dafürin dem er die Handtücher einsammelt und ein zum Hotel Direktor schicktdamit man sein Handtuch abholen kann. Handtücher auf Liege zu lassenwährend besuch der Toilette oder zum Mittagessen nicht erlaubt. Ole-Olli!
Klasse dieser Olli
aus einer Bewertung - Ägyptenurlaub:
nach 2 Wochen Urlaub darf ich nun 2 Wochen zu Hause bleiben - Koi Bakterien hoch ansteckend.
Ich kenne Koi nur als Fisch aber als Bakterien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!