Ich kenne nur Koi-Karpfen ob er/sie sich bei denen wohl angesteckt hat
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1256056977000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1256057363000
Müssen wir halt wieder mal einen Buchstaben kaufen, ich würde sagen: ein L
Weisse Bescheid, Nighty?
-
geschrieben 1256060538000
-
geschrieben 1256065861000
Jessas, jessas - zuviel der Ehre
@battenfe - hab mich ja auch für Deinen Dank bedankt
Den Zettel mit den konzigwensen hätt ich mir gern als Zubinir behalten :crazy:
LG
Waltraud
edit: hab die konzigwensen falsch geschrieben *schäm*
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1256113097000
-
geschrieben 1256118438000
Schien ein gefährlicher Tunesienurlaub gewesen zu sein:
" Jeder hat uns am Kinderwagen angegriffen "
Seltsame Dinge gehen hier vor:
"Wer gern mal ins Internet geht oder geschäftlich Mails o.ä. checken will, hat die Möglichkeit in der Hotellobby und am Pool kostenloses WLAN zu nutzen. Leider hatte das auch eine Probleme, da täglich das Netz weg war." ??
Wo war es denn hin?? :sm6:
-
geschrieben 1256128112000
Die Freundlichkeit des Personales war leider unter aller Sau.
Die Kellner rennen mit den Wechselgeld davon
FreshJuiceMan (Mann der frischgepressete Säfte verkauft)läuft mit Wechselgeld weg.
teilweise waren Sängerinnen bei der Bar für dieUnterhaltung vorhanden, jedoch konnten dise absolut nicht singen,Taktfehler und "ägyptisches Englisch"
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1256132832000
---------personal ist sehr unfreundlichversuchen die ganze zeit die frauen anzubaggern und machen ihre arbeitnicht vernünftig, hatte sogar am vorletzten tag mich beinahe mit demManager des Hotels geprügelt weil ich angeblich das mädchen mir klargemacht habe das er klar machen wollte.-------
Also....alles klar...oder
-
geschrieben 1256133173000
Das essen ist eindeutig die prospeckte stimmen wenig ein. das alinklusive ist leacherlich die alkoholischen getreanke sind allegeschmuggelt schmecken scheisse der cheff persöhnlich ist ein bastarder macht jede frau selber an besonders merkt mann das alle nur hinterdem geld her sind der barcheff vor allen animateure anna kemal eko underem sind echt spitze die wollen richtig laune machen mann sieht das anund wenn die geaste nicht soweahlerisch wearen dann schaffen sie esauch das Hotel ist nicht weiterzu empfehlen weil wie ich hörte sind dieanimateure weg und ohene die ist das Hotel tot trotzdem noch viel spassund ein schönen urlaub
Klare Worte....damit ist alles gesagt