• salamander1
    geschrieben 1256227656000

Gäste zu 90 % deutschsprachig. Zunehmend Gäste mit 3 Sterne Niveau

:laughing:   

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1256227685000

Peter aus Deutschland hat's gut an der Nabq Bay gefallen:

Das Hotel und die anlage ist sehr sauber.

Ich und meine Freundin würden  mir  immer wieder sehr gerne kommen. Die zwei wochen haben  mir  sehr genosen. Die ganze anlage war sehr schön und sauber.Umbidingt bden schue mit zu nehmen für schtrand.Und um die insel Ras Mohamed ist die schönste insel zum tauchen,was ich bis jetzt gesehen habe. Die anlage von hotel ist gut,und das darum das  mir  die ganze drei andere hotels anlagen benutzen kennen.

Jaja, diese Dialekte, mir :sunglasses: haben ja einige im Urlaub :frowning: gehört, auch am schtrand. 

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1256228157000

Marion & Ralf meinen:

Nie wieder Shama Safaga

Noch nicht gebucht? Glück gehabt!

Ansonsten nach Baröffnung (10 Uhr) besaufen -Stoff ist sehr gut- und auf den Heimflug warten: Dann ist alles leichter zu ertragen.

:smoking: :beers:

• McMonnie
    geschrieben 1256228207000

DasPersonal ist benüht meist nett und in allen Bereichen überbesetzt. JedeAbteilung hat eigene Kostüme und einen Aufpasser der wieder einenAufpasser hat. Daher sind die Geschirrjungs immer übermotiviert. Das ist doch mal was anderes - Kellner mit Kostümen :sm3:

.....jeder der hier schwärmt ernährt sich vom Knorrkochstudio undFertiggerichten. Selbst die oft gelobte Pizza besteht aus ungewürztemTeig und undefinierbaren Ersatzkäse, der sich zieht wie Gummi - ich würze lieber nach :p

Leider viele Fliegen wegen der bekanntenMüllverbr.anl. Geruch 3-5 Mal bißchen wie Kinderkotze aber dezent.

Ich wußte nicht, dass es die auch in dezent gibt :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1256287034000

Miroslav aus Ö........... meint:

Nie wieder Ägypten

Wenn Sie ruhe suchen und gemütliche Urlaub im dieser Hotel finden Sie sicher nicht ausser Langeweile!!Einzige gute sache im Ägypten ist Meer,sehr schön,warm und relativ sauber.Ich gehe zurück zum Hotel:Langweilige Hotel mit absolute NULL animation,sehr unsauber(ausser Strand), geschmackloose Essen und immer gleich,unecht freundliche Personal ohne Deutsch kenntnise,jede menge Russen und Engländer...Auf dem Strandbar können Sie drinken sowiel Sie wollen  aber was und aus welcher Gläser:Säfte welche zu haben sind:Pepsi,Mirinda(Orangensaft),Sprite,und das alles so zu sagen Original aber nicht. Die getränke sind wahnsin süß und das zu drinken ist selbstmord oder nehmen Sie mit sehr viel Insulin.Ausser Säfte gibt es:Whiskey(Red Label Tonnenweise für Russen),Vodka,Wein,und noch paar Alkoholische Getränke.Das alles ist kostenlos zu drinken im Alles Inkl.Paket,aber Whiskey habe ich ausprobiert und es schmeckt überhaupt nicht nach Original Red Label,aber Russen merken das nicht sondern saufen das wie wilden.Es gibt auch Eis für Kinder und nur eine Sorte(Vanilllie oder Schiko)aber das Eis ist anscheinend 50% aus Wasser gemacht und auch voll mit Zucker und schmeckt überhaupt nicht. Gläser für Getränke sind aus Plastik und Herpes ist für alle Gäste garantiert ausser Russen weil die sind desinfiziert Total.Auf Essen können Sie gehen im Zwei All Incl.Restaurant(eine auf dem Strand unten und eine oben auf erstem Stock).Alle beide sind gleich, voll mit fliegen und hungrige Engländer welche sitzen mindestens 2 Stunde und essen und im erste Stunde finden Sie keine Platz für essen egal ab Frühstück,Mittag oder Abendessen ist.Essen ist immer das gleiche,geschmackloos,unsauber,und sehr Würzig.Filter Kafee ohne geschmack und einzige echt ist Tee und das könne Sie mit sicherheit drinken endloos.

Ein endloos geschmackloos langweilig würziger Urlaub mit desinfizierten Russen, die alles saufen wie wilden :beers: :dancer:

Ist mich egal, fahr ich sowieso mit Wartesaaal :jucken:

• Nightnurse02
    geschrieben 1256295750000

Strand und Wasser bieten gute Möglichkeiten, manchmal allerdings durch laute Musik gestört.

:sm5:    Das Sand und Wasser so laut singen können, tz,tz,tz! ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • McMonnie
    geschrieben 1256297082000

@battenfe

wo hast du Mikoslav denn gefunden?? Das geht ja gar nicht :laughing: Da wird man ja  :crazy:

beim Lesen und es wird einem auch noch :spucken:

:laughing:

• chriwi
    geschrieben 1256297410000

Miroslav ist super! :laughing:

Schreckliches Hotel, aber wenigstens waren die Russen desinfiziert!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • McMonnie
    geschrieben 1256320337000

Mittag und Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück warTip-Top. Es gab auch Bauarbeiten hinter unseren Bungalow aber war nichtwirklich schlimm ist aber glaub normal für die Jahreszeit.

Uns hats gefallen!

Na, das nenn ich doch mal eine informative Bewertung - lach mich schlapp :shock1:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1256386038000

ein Stern gebe ich fürs Dach überm Kopf- ein Stern gebe ich fürs vorhandene Bett -einer ist wohl serienmässig fürs "Mittelmeer"

Macht dann wohl 3 Sterne-nur so kann das Hotel sie bekommen haben.

Den Rest meiner Wut kriegt am Montag das Reisebüro ab.

Stocksauer doch mfg

ein verprellter Urlauber :imp:

>/list]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!