Strand. Ich war ohnehin immer die einzigste dort von diesem Hotel. Transfer gabes keinen. Kein Problem, wollte mich sowieso viel bewegen. Bis zumVerkehrskreisel und dann Richtung Hotel. Ist machbar. AmStrand schön zu laufe dann durch ne Zaunlückeund schon war man drin. :hap:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1256403451000
-
geschrieben 1256407075000
Neues zum Thema "Animösen":
Anuimation unaufdringlich abends aber etwas primitiv und man mußte die Animateure zum Mitmachen animieren
-
geschrieben 1256412850000
Zimmer unsauber!!Sehr viele Russen und Polen dort!!
Unser ITS Kundenbetreuer im Nachbar Hotel Imperial safaga war zwar sehr nett aber total breit!! Mit irgendetwas zugedröhnt!!!
Wir haben ohne das wir das gebucht hatten ein zimmer mit Meerblick bekommen, fanden wir super!!! Dann hat sich der Zustand des Kundenbetreuers doch gelohnt
UnserZimmer war bei der Anreise sehr Dreckig ( Haare auf dem Bett undzwischen den Lacken!! Toiletten deckel ist lose gewesen, duschabflussverstopft!! Haare und staub fast in jeder Ecke! )
Nach persönlicher aufforderung wurde das Bett neu bezogen und mal grob durchgekehrt!!! Dann ist es doch wieder schmutzig
Die Animateure haben sich zwar ein wenig um die paar Kindergekümmert aber haben mehr die Polen und Russen mädchen aufgerissenWie die Kellner auch!! Gab es Verletzte
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1256471230000
Zimmer1.0SonnenGröße- super Austattung schlecht Betten auf Räder, beim Sex fährt man durchs Zimmer und macht höllen Lärm! :sex:
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1256473495000
Aus einer Hotelbewertung/Rhodos:
....Gestört hat mich das Huhn in der Hotelbar. Man muß aufpassen, daß mannicht im Hüh-
nerkot ausrutscht oder daß sogar das Huhn noch auf den Tisch springt...
Na, das nenne ich mal Frischfleisch
-
geschrieben 1256509581000
haben vor über weihnachten dem Stress zu entfliehen , wie sind denn die temperaturen im januar ??
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1256509831000
Hogit, der war gut :sm3:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1256548061000
Ja Hogit der ist Klasse!!
So ähnlich wie: Nachts ist es kälter als draussen.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1256587117000
Das Essen war ungenießbar, das Restaurant dreckig. Kakerlaken imZimmer, Ameisen im Bett, schimmel im Badezimmer.
Kartoffel nicht gar, in der Suppe keine Einlage zu finden, auch nachlängerem suchen nix da gewesen!
Im ganzen Hotelareal wurde am Abend so um 18: 30 mit"Giftgasanschlag" auf die Gelsen begonnen, man hat die Hand nicht mehrvor dem Gesicht gesehen so viel Rauch.
Share your smile with those in need ;o)