Aus einer aktuellen Schiffsbewertung:
... Bitte nehmt keine Handtücher selber mit. Mit Handtüchern wird man erschlagen, wenn man möchte.
Tja, wer möchte das schon?
B.
Aus einer aktuellen Schiffsbewertung:
... Bitte nehmt keine Handtücher selber mit. Mit Handtüchern wird man erschlagen, wenn man möchte.
Tja, wer möchte das schon?
B.
Entspannung für Eltern null man mußte ja das Kind beschäftigen
TV nur drei deutsche Prog.ARD,ZDF,WDR nicht so toll.Haben den Urlaub abgebrochen da wurde nicht einmal gefragt warum.
Ich frag jetzt mal..WARUM???????
aus einer bewertung, der bewerter hat die altersangabe : größer 71 jahre angegeben
Ein Teil der Gäste ist mit dem Hotel gealtert, so dass wir uns manchmal wie in einem Reha-Hotel fühlten. - Die Liegestühle sind in 3 Reihen um die zwei Pools gestellt. Es fehlten individuelle "Ecken". - Der Zimmersafe ist in den Suiten im Schrankboden eingearbeitet. Das kann für ältere oder behinderte Personen sehr lästig sein, war aber auch für uns unangenehm.
fand ich irgendwie süß. man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt.
:rofl: :rofl:
Das hab ich grad bei den Handtuchfiguren gefunden
Bin auch sehr sauber aber die handtucher werden ja gewaschen getrocknet dann werden die verguren gemacht also keine sorgen machen benutzen
Öfter mal was Neues
Die Verguren aber bitte nicht als Zubinir mit nach Hause nehmen.
Das könnte Kombulenzen verursachen.
Auszug aus der Zimmerbeschreibung von Türkeiurlaubern:
Wir hatten alles was wir brauchten: ein Bett, ein Föhn und ne Dusche....
mehr braucht man wirklich nicht
Deutlich zu klein war das Zimmer für unsere Nutzung mit Aufbettung. Da hatten wir während der vorherigen Andalusienrundreise bessere Erfahrungen gemacht (vor allem in Sevilla und Granada mit jeweils 2 Übernachtungen in für Aufbettung ausreichend großen Zimmern).
?????? Muß man das verstehen???????
Muss man nicht, kann man aber. Ich nehme an, "Aufbettung" bezeichnet das Aufstellen eines Zusatzbettes.
Chriwi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!