• Schnuckelhase
    geschrieben 1257262412000

@chriwi sagte:

Die Verguren aber bitte nicht als Zubinir mit nach Hause nehmen.

Das könnte Kombulenzen verursachen. :laughing:

Und Konzigwensen nach sich ziehen...

:laughing: :rofl:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Barpi
    geschrieben 1257270372000

@ Schnuckelhase

Der Satz wäre sicher noch ausbaufähig :sm3:

• chriwi
    geschrieben 1257271392000

@schnuckelhase: Ach ja, da hab ich doch glatt die Konzigwensen vergessen. Danke für die Vervollständigung. :laughing:

Ich glaub, die schönsten Handtuchverguren gibt's in den Sweeten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • karlkraus
    geschrieben 1257327490000

Eigentlich wollte ich ja nur den fett markierten Bereich einstellen, dann dachte ich aber, die ganze Bewertung verdient Beachtung:

Also, wir waren in Hotel Betania 2 Wochen Ende Oktober und für 2 Sterne und Preis ist ok. Das Hotel Befindet sich in Super Lage von Benalmadena und fischrenovieret. Parkplatz ohne Probleme jeden Tag haben gefunden. Wer Glück hat, bekommt Zimmer mit Meerblick. Pesonal war immer Hilfsbereit und manche sprechen English. Die Gäste sind überwiegend englischsprachig deswegen das Frühstück war nach Engländer gerichtet und war ganz ok . Keine Unterhaltungsmöglichkeiten ( für 2 Sterne kein Wunder, dafür man muss mehr in die Tasche greifen ).Allerdings muss man wissen das die Zimmer sind sehr hellhörig (Ohrstöpsel nicht vergessen !) und sehr klein. Das DZ ist geeignet für 1 Persone weil gibt kaum Platz zum sich zu bewegen . Selbst das Zimmer mit 2 Doppelbetten ist nur maximal für ein Paar. Das Hotel nicht geegnet für Kinder und nach meiner Meinung nur für die Leute die wirklich sparsam sind oder kommen nach Andalusien wegen Ausflüge ( kann man ohne Ende machen) und Meer.Unterm Strich ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • hertraud
    geschrieben 1257332105000

...........lass ich mir immer Extra-Handtücher geben, falls nicht die volle Anzahl im Bad steht

Ich war nicht alle Kinder, die wir hatten..........

.........das Handtuch stand hinter der Tür :laughing:    Klick mich 

Das Leben ist schön :-)
  • hertraud
    geschrieben 1257333153000

...........denn was man so in Testaurants serviert bekommt..........

Naja - zum testen halt :laughing:

Das Leben ist schön :-)
  • McMonnie
    geschrieben 1257347947000

Nach dem 6. Zimmerwechsel:

Dusche und Klo sind gelb, verkalkt, schwarz und verschimmelt.

DieDeckenverkleidung kommt einem entgegen.

Safe konnten wir unter den Armnehmen.

Gardinen hängen runter, Bettwäsche sah nicht wirklich frischaus (ich habe keine schwarzen Haare).

In der Minibar handgroßerSchimmelpilz.

Die Kakerlake war eher amüsant, dafür weniger derGestank, der aus dem Überlauf von der Badewanne kam (völlig schwarz undverschimmelt).

ich hätte das Hotel spätestens nach dem zweiten Umzug verlassen - wie sieht dann erst die Küche aus :spucken:

Share your smile with those in need ;o)
  • chriwi
    geschrieben 1257348400000

@McMonnie sagte:

Gardinen hängen runter

Was sonst? Ich bin grad ziemlich ratlos.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mamaskito
    geschrieben 1257349058000

Hab auch gerade was gefunden und stell es mal komplett rein.

wir waren dort, aber sorry nie mehr wieder die werbung ist ja superaber original nein, vielleicht nur mir so ergangen aber egal.

in der stadt selbst meint man sei im kriegsgebiet überallscharfschützen mit mb und sandsäcke, geht man mit seiner kamera an derpoizeistation nur vorbei wird man überprüft, innerhalb von einerstunde hat man 200 visitenkarten in der hand, die älteren gehen gebenauch ruhe, jedoch die jungen verkäufer (gehören ja immer eine gruppezusammen) sind schlimmer drauf.

von unseren friseur im hotel haben wir erfahren dass die fahrt zum talder könige im begleitschutz-konvoi nur nur unfug ist und gar nicht sostimmt, die anderen wo mit boote 1wo.unterwegs waren,sagten auch nie wieder so eine fahrt, man muss schon aufpassen mit AIauf diesen boote, dies war bei denen z.B. das bier nicht dabei ein glas6€ toll. die sich die pyramiden angesehen haben ist vondenen immer einer dabei, ein fotoklicks und zu zahlst, film >100$man kann natürlich die filme auch kaufen, pyramide selbst ist fürtouristik gedacht, verstehe ich auch. war auch das einzige landwo ich krank geworden bin sonst nie, der arztbesuch männer und frauenim gleichen raum selbe beschwerden männer haben 25€ und die frauen 50€bezahlt für die selben tabletten lach. war abercalimera-hotel. das ist mein statement hierzu.

...da müssen wir ja vorsichtig sein.Wir fliegen morgen wieder nach Ägypten und aufpassen, daß uns die Scharfschützen mit ihren mb und Sandsäcken nicht erschießen :laughing:

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1257351546000

@mamaskito

jupp - den habe ich auch gelesen - zumindest versucht. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

:thumbsup:

@chriwi

ich denke er meint, sie hängen nicht mehr ordentlich drappiert an der Gardienenschiene :sm3:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!