@Schnuckelhase sagte:
Jeder ist Ausländer - fast überall! Bitte nicht vergessen!
Wenn man im Ausland einen Ausländer trifft, ist das dann automatisch ein Einheimischer
@Schnuckelhase sagte:
Jeder ist Ausländer - fast überall! Bitte nicht vergessen!
Wenn man im Ausland einen Ausländer trifft, ist das dann automatisch ein Einheimischer
@Ahotep sagte:
Zum Beispiel wurde am Tisch gerülpstoder am Buffet kratzte man sich an die Genitalien ( und nimmt dann dieGabel um sich Salat auf dem Teller zu schaufeln ) Mahlzeit
Wenigstens nehmen sie sich noch eine Gabel. Schlimmer wäre es, wenn sie sie sich mit der Hand die Wurst von Teller nähmen. :klappe:
@chriwi sagte:
Beistrich falsch gesetzt. Richtig heißt's: "I am. Sorry!"
Nee,
ausadem
glaub ich jetzt nicht, dass es so gemeint war (I see black for the white man )
@unbekannter: Ich hab das so verstanden, dass sich jemand mit der Buffetgabel an den Genitalien gekratzt hat und dann hat er sich damit Salat genommen. :rofl:
chriwi
so habe ich es auch verstanden Deutsche Sprache, schwere Sprache und oftmals so doppeldeutig :ghost:
Russen stürmen nach dem Reinkommen übrigens gleich ans Buffet . AndereNationalitäten besorgen sich erst einen Tisch und warten bis sie vomKellner mit Getränken bedient werden ( also gut zu unterscheiden auchwenn man taub ist ) .
Der Durchschnittsrusse ist in 20 Minuten mit Suppe , Salat Hauptgangund Dolce fertig . Sogenanntes Zwangsverdichten der Nahrung und immerdaran zu erkennen das er beim Nahrungserwerb am Buffet mindestens 2Teller in den Händen hat .
Das Frühstück ist die Unruhe selbst.
Da fängt der Morgen ja schon gut an und das im Urlaub
@chriwi sagte:
@unbekannter: Ich hab das so verstanden, dass sich jemand mit der Buffetgabel an den Genitalien gekratzt hat und dann hat er sich damit Salat genommen. :rofl:
Jau, ich auch. Obwohl @unbekannter es schlimmer finden würde, wenn sie die Wurst vom Teller mit der Hand nähmen. :ouch:
Ich finde es ist allein schon eine bemerkenswerte Darbietung, wenn sich jemand im Restaurant mit der Buffetgabel an den Genitalien kratzt. Ist das jetzt die russische Oberschicht?? :jucken: , der kratzt sich mit der Gabel und spreitzt beim Trinken den kleinen Finger (grusel).
Hallo Battenfe
Vorsicht vor der Rassismus-Kontrolle
Das mit dem Duschen war auch so ne Sache, zum Seife und Schampooabspülen brauchte ich 5 Min habe aber sehr kurzes Haar! Da kann man sichja vorstellen, wie das Wasser aus der Leitung gekommen ist.
Ansonsten wurde es täglich gesäubert und es war auch sauber.
Was wurde täglich gesäubert ?? Haare - hmmm, das Wasser oder die Leitung :sadangel:
Seltsames Strandhotel:
Beim heimgehen wird dies durch treppen und kleine aufsteigungen erschwert, wir haben hier 265 treppen gezählt bis wir bei unserem hotel waren!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!