• rosella10
    geschrieben 1258101892000

Komplette Hotelbewertung - Ägypten

"Die Zimmer im Trakt(wen man eintritt)rechts, sind mehr als Renovierungsfällig..,Sauberkeit ist relativ.Diemit 120 Pfd. zu bezahlende Beachparty ist einfach nur beschämend,kaltes Essen wie im Restaurant ,Fisch gibt es keinen,kaum Trinken bestellt schon wird kassiert,Programm bis auf Derwischtanz unglaublich Amateurhaft wie die gesamte Leitung derselbigen.

Das TV Programm ist schlecht in Qualität und Angebot(RBB als

1.Programm und dies in 2009..

Service ist zu sehr auf freundlichkeit nach Trinkgeld ausgerichtet,teilweise sehr lästig.

Quittung über bestellt Getränke etc bekommt man keine ,intern muss man Buch führen..

3 Sterne ok aber nicht mehr..."

Relativ aussagekräftig. Es müsste mehr dieser Bewertungen geben, damit die Entscheidung auch wirklich leicht fällt.

:?   :sm3: :smile:

• rosella10
    geschrieben 1258102244000

Hier wieder was für die Rechschreibfraktion:

"das bad war schmutig mit haaren und dreckiger toillete. die bettwäsche wurde meiner ansicht nach schon lange nicht gewechset, einfach nur eckling"

Pfui, schmutig und eckling ohne gewechsete Bettwäsche!!

:laughing: :rofl: :sm6: :rofl: :rofl:

• rosella10
    geschrieben 1258102424000

Vollständige und sehr informative Bewertung:

"Als unkoplizierter alleinreisender Taucher nur mit Frühstück und Zur Übernachtung kann man das Hotel an Taucher empfehlen. "

Taucher mit Frühstück - auch schön. :sm3:

• rosella10
    geschrieben 1258103148000

"Die Zimmerreinigung ist Mangelhaft und eher schlecht..das Zimmer wird nur hudel fuddel sauber gemacht.

Bei Beschwerden...wie zum Beispiel das Bett kracht zusammen..was bei uns heufig vor gekommen ist...und wir wiegen kein Hunderte von Kilo falls sie das jetzt denken sollten, auf jedenfalll als es zusammen gekracht ist und wir uns bei der Rezeption beschwert hatten..dauerte es stunden bis mal jemand kam um es zu reparieren!!"

Weiter geht es:

"Es gibt eine Bar und ein Restaurante..zum Frühstück haben wir immer nur spiegeleier gegessen da uns kartoffelpüreé..etc ..(eher ruschisches essen) auf dem Magen gestoßen wäre..

Es ist keine Angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Da das Hotel mit russischen Personen besetzten sind die ja schon am morgen anfangen Votka zu trinken..und sich beim essen immer denken das sie sich vor uns drängeln könnten!!"

Auf den Magen gestoßen???? :disappointed:

Wenn ihr probleme oder beschwerden habt..könnt ihr nciht sicher sein, das euch überhaupt jemand zu seite steht bei Problemen!!! ich rate es euch wärmsten ab in diesen 3 Sterne hotel das ich höchsten 1 stern geben würde..hin zu reisen..nimmt lieber ein 4 sterne hotel..da ist die sauberkeit auf jedenfall gewährleistet. Tipp: Nie wieder Hotel Beirut..und nie wieder 3 sterne Hotel

• Lexilexi
    geschrieben 1258109846000

hier kommt nachschub:

"...Das Liegen ist darum leider nicht sehr bequem. Die ist ein grosses Minus. Schade auch - aber da kann das Hotel nun nichts dafür - dass es Leute gibt, die bereits um 06.00 Uhr Liegestühle mit Handtüchern reservieren und dann aber erst um 11.00 Uhr auftauchen! Das soll Urlaub sein??? Aber hier muss sich jeder selbst an der Nase nehmen und vielleicht auch einmal mit einem Platz in der 2. Reihe zufrieden sein... "

ist das nun eine neue form der animation?

an die nase nehmen und eine "polonase" machen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1258109996000

jetzt reicht den gästen schon das buffetrestaurant und die zahlreichen spezialitäten restaurants nicht mehr aus!!! schaut hier:

"...Das Polster der Couch hatte jedoch einen unangenehmen Geschmack..."

ich habe couchpolster noch nie probiert.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • McMonnie
    geschrieben 1258110543000

:sm3: Lexilexi

und hier:

Das ganze Hotel ist schlimmer als eine Absteige, Baustelle alsTreppenaufgang, nur Springen über 3 nicht vorhandene Treppenstufen istmöglich. Aber Vorsicht, dass man sich nicht auf dem Schotter die Beinebricht.

[/b]abgeschlagene Fliesen im Hotel, schwarz angemalte Fenster, damit man die Müllhalde neben dem Hotel nicht sieht,

[/b]die Wolldecken im Zimmer versifft, der Duschvorhang verkeimt, dieBetten kaputt, Stolperfallen im Zimmer durch Bolzen aus den Fliesen,verkeimter Kühlschrank, die Klimaanlage hing gefährlich über unserenKöpfen, Absturz nicht ausgeschlossen, noch mehr gefällig?

Nein danke, ich wäre dort keine Nacht geblieben :shock1: :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Barpi
    geschrieben 1258111062000

@rosella10 sagte:

Hier wieder was für die Rechschreibfraktion:

"das bad war schmutig mit haaren und dreckiger toillete. die bettwäsche wurde meiner ansicht nach schon lange nicht gewechset, einfach nur eckling"

Toilleten  :? gibts  auch nicht in jedem Hotel

• salamander1
    geschrieben 1258111486000

Einmal wurde die Reinigung des Zimmers vergessen, was jedoch nach Reklamation dessen an der Rezeption unverzüglich nachgeholt wurde. :frowning:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1258117673000

Aus dem Forum:

"...Meine Frau und ich hatten uns auch bei diesem Anlaß auch "verkrümelt"....Also nix wie weck - mit xxx oder sonst wie - egal - aber weck..."

Klar, ohne weck kann man sich auch nicht verkrümeln!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!