[u][color=#888888]Aus einer Bewertung eines Hotels auf Mallorca[/u][/color]
Essen & Trinken:fangenwir beim frühstück an: es gab drei farben marmelade, honig in großengläsern - mit vielen Bröseln inklusive, wirklich guten Kaffee aus demAutomaten - man konnte sogar zwischen 4 verschiedenen Sorten wählen.Dann gabs meist harte Brötchen, Baguette, ein frittiertes Gebäck,Pizza, Kartoffelpuffer, Spiegeleier, und wenn vom vortag was übrig war,Pommes mit "Fleisch". War geradenoch ok... Was allerdings störend war,dass vor dem Frühstück (Start um 8:00 Uhr) das ganze Personalgefrühstückt hat, und dann die Tische und das Buffet verkleckert waren.
Das Personal schmierte sich auch während des Buffets Brot / Brötchen,was ich ein bisschen störend fand, da die Putzfrau auch gleichzeitig,mit den gleichen Handschuhen mit denne sie früh geputzt hat, dann nochdas Buffet herrichtete.
Abendessen.
Hilfe! - es gab jeden Tag Nudel mit Tomatensauce, dazu Parmesan mit einer ordentlich Portion Schimmel
Pommes mit panierten etwas. paniertes etwas war am ersten Abendviereckig, beim anschneiden sah es aus wie zwei scheiben gekochterschinken und zwischen den beiden scheiben lief durchsichtiges Gel /Glibber raus. Ich konnts beim besten willen nicht essen. am zweitenabend war das panierte etwas dann oval, in der mitte weiß - aber durch- ich kann nicht sagen, ob das hähnchenfleisch oder sofischstäbchenähnlich war. aber man konnte es essen.
das waren die zwei fleichgerichte, die es im wechsel gab.
es gab auch fisch, ich weiß nicht welchen, aber der war im gegensatz zum rest wirklich lecker - aber auch frittiert!
Salate waren auch der Abschuss, aus der Dose, uns teilweise schon sauer!
Es gab aber auch frisch gescnittene Tomaten, Paprika und Eissalat, aufdem Eissalat lag dann noch immer ein Dosenfisch - mal Thunfisch malSardinen...
Nachspeise:
Fertiger Marmorkuchen, fertiger Zitronenkuchen, Ananas aus der Dose,Pfirsiche aus der Dose. Dazu jeden Abend ein unterschiedliches Dessert:
Wackelpudding mit Dosenpfirsichhälften und bunten Streuseln,
Schockopudding mit Dosenpfirsichhälften und bunten Streuseln,
Milchreis mit Dosenpfirsichstückchen.
Die Servicedame lief rum und fragte, was man trinken möchte - Preise dafür waren ok,
Wasser 1,20€ Cola 1,20€
Krönung:
mitten vor dem Buffet stand ein Geschirrwagen, in welchen man sein Geschirr selbst hineinräumen musste!...----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann Prost Mahlzeit und guten Appetit... :spucken: :gun: