• Travel-Fan
    geschrieben 1258122980000

Gastronomiebewertung, Hotel auf Mallorca:

da Saisonende war, waren wir die Resteverwerter, Fleisch und Fisch aufgetaut, Gemüse (Karotten, Erbsen, Bohnen) aus der Dose, Nachspeise teilweise von Lidl, Brot rationiert und aufgebacken, obwohl es beim einzigen noch offenen Supermarkt um die Ecke so leckeres Brot gegeben hätte

-> woher wissen die das nur immer?

• Travel-Fan
    geschrieben 1258123540000

Andere Bewertung eines Hotels auf Mallorca

Zur Info: Die hier angesprochenen Betten war lt. Gast eher Notbetten bzw. Schlafsofas..

SERVICE

Die Hinweise zu den Betten wurde auf sehr interessante Art von der Rezeption entgegen genommen und ich mußte festellen das man mit der Dame vom Counter auch nicht über den Zustand derZimmer reden braucht. Ihr hinweis war ,,es ist eben Landes typisch eingerichtet und größere Betten gibt es nur bei IKEA in Palma.

:laughing:  

• Travel-Fan
    geschrieben 1258124986000

weiter gehts, Türkische Ägäis:

Hotel:

Das Hotel allgemein fand ich nicht sehr schlecht der Eingang die Reception war sehr schön das zimmer war für mich und meine mama also besser formuliert für 2 personen zu klein der zustand des hotels war schrecklich für ein 5 sterne hotel ich war auch schon mal in einem 3 sterne hotel war viel schöner als dieser wircklich.Gäste waren etwas älter und es waren nur familien dort. die weitere beurteilung können sie ja unten weiterlesen

Zu mindest EMPFÄHLE ICH ES KEINEN !

-> mich und meine Mama, also 2 Personen  :laughing:  

Service:

War wircklich unhöfflich wenn man beschwerden hatte anstatt sie sich entschuldigen noch unhöflich dazu Zimmerreinigung die haben nur die betten gemacht kein staubgewischt ich hab das bett vor gezogen unterm bett nur staub also Menschen mit einer staubalergie sollten dieses hotel nicht betreten.

Fremdsprachenkenntnisse waren gut annehmbar.Und das wchtigste und das unhöflichste was wircklich ein no go ist habe ich vergessen zu erwähnen ein Kellner hat mich angemacht ,,er wolle mir später etwas sagen '' der weit über mein alter hinausgeht eine unverschämtheit.

:klappe:

Tipps & Empfehlung

Ich weis nichtr wie ich euch da noch tipps geben soll aber wenn sie mir nicht glauben gehen sie selber hin und sie beweisen sich es selber ich will nur nicht das noch einer den gleichen fehler wie meine mama und ich machen. Schauen sie sich lieber etwas mehr um sie finden bestimmt etwas besseres. und dem hotel kann ich nur entfehlen ändert etwas daran oder lasst es so wie es ist und tut die sterne auf 2 enidrigen.Da gibts noch etwas was ich erwähnen wollte meine mama und ich haben uns beim buchen insbeondere ein zimmer mit einem meeres anblick gewünscht und wir haben gesgat bekommen das es auch so seie aber war nicht so wir haben zimmer von der hinteren seite bekommen als ich mich mal wider an der reception beschwert habe haben die zu mir gesgat es tut uns leid wir haben leider kein zimmer mehr frei dies das immer ausreden das war mein schlimmster hotel besuch den ich je hatte und glauben sie mir ich hatte viele hotel urlaubs das war aber einer der schrecklichsten mein tipp ist schauen sie sich immer die bemerkungen die von uns kunden geschrieben werden und glauben sie niee was die hotels selber schrieben.

UNGLAUBLICH :laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1258127953000

zuerst das positive: alles sauber. aber dann wirds übel: fast das gesamte personal war unfreundlich und arrogant, kaum fremdsprachenkenntnisse vorhanden.

kennen nur das grosse hauptrestaurant für all-in kunden. schönes und schmackhaftes salatbuffet.

fisch, aber nur für liebhaber geeignet (jaja, der kopf ist noch dran),

den speisesaal konnte man nicht ohne weiteresbetreten. dazu musste man zuerst vor der türe anstehen und wurde dann paarweise eingelassen und zum tisch begleitet. dieses verfahren ist zeitintensiv und verursachte schon beim frühstück wartezeiten von bis zu einer viertelstunde.

"finish"? und schon war der teller weg. die gabel noch in der luft und der letzte bissen klebt noch am gaumen. jeden abend wurde uns zwischen hauptgang und dessert der tisch abgeräumt während wir uns noch schnell einen nachtisch holten.

Tja - dann sollte eben einer am Tisch bleiben :laughing:

klimaanlagelässt sich individuell steuern oder auch nur als umluft (miefquirler)benutzen. :sm3:

ärgerlich auch der lächerliche dress-code zum abendessen. ich musste mir in der tat vor ort noch ein geeignetes langes beingehäuse kaufen weil ich keine langen hosen fürs dinner dabei hatte!

ansonsten sieht man von den strandschlarpen bis zum *unterhemd* alles obschon polo und geschlossene schuhe verlangtsind.

und noch das letzt ärgernis: wir hatten an vier von sieben tagen stromausfall. das hiesst unklimatisierte zimmer, essen im dunkeln, keine eis in den getränken, kein essen im à la carte restaurant.

Ich dachte er kennt nur das große Hauptrestaurant :crazy:

:thumbsup:   Wörter gibt`s :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    geschrieben 1258129712000

...gefunden im Forum.

Ich überlege auch schon eher Richtung Florida (ist Näher). Ein schönes (Golf-) Hotel am Meer

,Nähe Orando oder so. Wir werden sehen.

Der Blick geht nach Orando - wo auch immer die Stadt liegen mag. :laughing:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1258130986000

[u][color=#888888]Aus einer Bewertung eines Hotels auf Mallorca[/u][/color]

Essen & Trinken:fangenwir beim frühstück an: es gab drei farben marmelade, honig in großengläsern - mit vielen Bröseln inklusive, wirklich guten Kaffee aus demAutomaten - man konnte sogar zwischen 4 verschiedenen Sorten wählen.Dann gabs meist harte Brötchen, Baguette, ein frittiertes Gebäck,Pizza, Kartoffelpuffer, Spiegeleier, und wenn vom vortag was übrig war,Pommes mit "Fleisch". War geradenoch ok... Was allerdings störend war,dass vor dem Frühstück (Start um 8:00 Uhr) das ganze Personalgefrühstückt hat, und dann die Tische und das Buffet verkleckert waren.

Das Personal schmierte sich auch während des Buffets Brot / Brötchen,was ich ein bisschen störend fand, da die Putzfrau auch gleichzeitig,mit den gleichen Handschuhen mit denne sie früh geputzt hat, dann nochdas Buffet herrichtete.

Abendessen.

Hilfe! - es gab jeden Tag Nudel mit Tomatensauce, dazu Parmesan mit einer ordentlich Portion Schimmel

Pommes mit panierten etwas. paniertes etwas war am ersten Abendviereckig, beim anschneiden sah es aus wie zwei scheiben gekochterschinken und zwischen den beiden scheiben lief durchsichtiges Gel /Glibber raus. Ich konnts beim besten willen nicht essen. am zweitenabend war das panierte etwas dann oval, in der mitte weiß - aber durch- ich kann nicht sagen, ob das hähnchenfleisch oder sofischstäbchenähnlich war. aber man konnte es essen.

das waren die zwei fleichgerichte, die es im wechsel gab.

es gab auch fisch, ich weiß nicht welchen, aber der war im gegensatz zum rest wirklich lecker - aber auch frittiert!

Salate waren auch der Abschuss, aus der Dose, uns teilweise schon sauer!

Es gab aber auch frisch gescnittene Tomaten, Paprika und Eissalat, aufdem Eissalat lag dann noch immer ein Dosenfisch - mal Thunfisch malSardinen...

Nachspeise:

Fertiger Marmorkuchen, fertiger Zitronenkuchen, Ananas aus der Dose,Pfirsiche aus der Dose. Dazu jeden Abend ein unterschiedliches Dessert:

Wackelpudding mit Dosenpfirsichhälften und bunten Streuseln,

Schockopudding mit Dosenpfirsichhälften und bunten Streuseln,

Milchreis mit Dosenpfirsichstückchen.

Die Servicedame lief rum und fragte, was man trinken möchte - Preise dafür waren ok,

Wasser 1,20€ Cola 1,20€

Krönung:

mitten vor dem Buffet stand ein Geschirrwagen, in welchen man sein Geschirr selbst hineinräumen musste!...----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na dann Prost Mahlzeit und guten Appetit...       :spucken:   :jack_o_lantern: :gun:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1258131599000

Essen & Trinken:Sah schön und idyllisch aus wurde von uns aber nicht ausprobiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Idyllisch aussehendes Essen würde ich auch gerne mal sehen!

Die armen Urlauber sind dann bestimmt fast verhungert.

Idyllisch ist sogar richtig geschrieben also ohne Kombulenzen, das will schon etwas heissen....

• Schnuckelhase
    geschrieben 1258131719000

Essen & Trinken:Das Essen ist anders als bei uns, von Calamarie würde ich abraten, sind nicht ganz gar!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War Calamarie die Kellnerin dort im Hotel?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1258191032000

Tatsache, in diesem Hotel hab ich heuer zwei Wochen gegessen und getrunken, also meinen Urlaub verbracht, aber lest selber:

Hier sind die Vielfalt und die Qualität auch üblich. Nehmen Sie "LePanoramique", das Unentrinnbare, für Sie während Ihres Aufenthaltes,zum Beispiel.

Seine intelligente Anordnung erlaubtes Ihnen, im überall garnierten und veränderten Büffet eine Mahlzeit zuhaben, während er den Ausblick auf die Terrasse auf das Schwimmbad undauf den Strand bewundert.

Sie haben auch die Wahl zwischen drei anderen Restaurants.

DieRestaurants "A la Carte" erlauben Ihnen die Änderung, die Intimität unddie Möglichkeit, das Internationale und besonders Tunisian kocht,besser zu schätzen.

Die Pizzeria Snack verbindetauch die Schönheit der Stelle, Terrasse des Schwimmbades, zur Qualitätdes Geschirres.

Das Ereignis, das nicht während IhresAufenthaltes vermißt werden sollte, ist die Nacht auf dem Strand.Grills auf dem Feuerholz, die verschiedenartigen Pizzas, den Cocktailsder Früchte wird Abende im Rahmen besonderer Themen gedient.

Betreffendder Stangen hier die Wahl dem einen dazu Sie wollen Ihre Gunst und denMoment-Privilegierten Ihres Détente anbieten, und Ihre Vergnügen sind,funktionieren Sie auch bestimmt von Ihrem Wunsch, sie zu entdecken dasGewähren zu den mehrfachen Manifestationen im Hotel auf dem Strand, umdas Schwimmbad, auf der Terrasse des Hotels, in einem Wohnzimmer... 

Die Klavier blaue Stange erlaubt Sie, eine weiche Atmosphäre dankt zumVirtuosen des Klavierangestellten.

DieOasenstange, sehr in der Nähe vom Schwimmbad schließen derSchnellimbiß, der auf dem Schwimmbad gibt, und der Strand aus, nimmt zuund verziert Ihre Momente von Détente in diesen mehrfachen Stellen vonDétente.

Die Nachtklubdisko öffnete sich, bis dieMorgendämmerung Ihnen die unvergeßlichen Momente von bewitchmentanbietet, entsteht das Machen doch trotz der intensiven Momente derLebhaftigkeit während des Tages in Ihnen die unangezapften Schichtendes Ver

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1258191152000

Hugo, könnte es sein, das Du diesen Beitrag auch in den Wiedervereinigungs-thread eingestellt hast ;) ...da bekommt er dann gleich eine noch komischere Note ;)

Ich seh' schon, Du hast es auch gemerkt ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!