• chriwi
    geschrieben 1258558565000

@rosella10 sagte:

Wartezeit beim essen zwischen 15 - 20 min je nach gang"

Klar, wenn der Kellner langsamer geht, dann dauert's laenger. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Barpi
    geschrieben 1258566367000

aus einer Hotelbewertung einige lustige Verschreiber:

Die Marmor möden wurden mit einer Poliermaschine moliert...

...insgesamt war das Hotel sehr luxuxuriös.......

---es gab Kuschen und Süssigkeiten...

...mit dem Dolmbush dauerte es 20 Minuten ..... usw.usw.

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1258568863000

@Ahotep sagte:

...für die kinder garnichts tolles zu erleben eher langweilig keine kühlschränke keine fehrnseher auf den zimmern.

...klo spühlt manchmal bis ins zimmer über dann hat mann einennassen tepich fussboden ...

Hi,

Kinder finden Kühlschränke auch extrem spannend :D und ich wäre keine 5 Min länger in dem Zimmer mit der überfließenden Toilette geblieben. Manche Leute sind echt schmerzfrei.

Gruß

Minusgrad

• McMonnie
    geschrieben 1258570322000

Wir hatten allerdings in der 1. Nacht einen unerträglichen FäkalienGeruch im Zimmer.

Grund hierfür sind die nächtlichen "Düngungen" derHotelanlage. Hier werden die Exkremente der Gäste in die Blumenbeetegegossen!!!!!!!!! Das ist kein Witz!

Diesen Geruch hatten wir bei uns vorm Zimmer zum Glück nur eine Nacht,allerdings wurde der Schlauch dann eben in einen anderen Trackt gelegt. :laughing:

Andere Länder andere Sitten  :grinning:

Share your smile with those in need ;o)
  • barbara59
    geschrieben 1258593945000

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Beim letzten Urlaub in Ägypten wurde beim Essen "vollgestopftes Gemüse" und am nächsten Tag "bebratenes vollgestopftes Hühnchen" serviert.Beim ersten handelte es sich um gefülltes Gemüse bei zweitem natürlich um gefülltes Brathähnchen.

Vor lauter Lachen konnte ich fast nichts mehr essen.

LG

Barbara

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1258595059000

salam

Am Pool waren wir nie. Sah aber sehr sauber aus. Wir sind nicht gerade die Frühaufsteher und trotzdem bekamen wir immer irgendwo Liegen am Strand. Die Männer an der Handtuchausgabe schleppen die einen an die Liege und suchen notfalls erstmal eine ...

interessant... :p

und hier gehts weiter...grins...

[color=#474747][size=small]Der Strand ist sehr schön. Aber man kann nicht am Strand wohnen. :laughing: Zimmer hat muffig gerochen Deo-Spray hilft nur für Minuten.Leider ist am Strand durch Windschutzwände die Sicht auf das Meer verbaut worden[/color] :hap:

[/size]

[color=#474747][size=small]obwohl wir kein AL gebucht hatten mussten wir die Kellner anbetteln.

Nach dem Essen an Getränke zu kommen kann man vergessen[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Peinlich waren nur die deutschen Gäste die Ihre guten Manieren (falls überhaupt vorhanden) zuhause gelassen haben. Peinlich, peinlich, peinlich! Es erinnerte und oft an weiße Großgrundbesitzer aus afrikanischen Geschichten der Kolonialzeit.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Weil wir einen Abend auf eigene Faust ein Taxi genommen haben (2,50€ und nicht über den Hotelvermittler 20€) mussten wir uns beim Heimkommen vor die Füße spucken :spucken:   lassen[/color][/size]

[color=#474747][size=small]das ist der Hammer, wenn im OG geduscht wird, dann regnet es durch die Decke.. Das Bad steht unter Wasser. Das Wasser kommt sogar aus der Wand.. Das Meerwasser ist wärmer wie das angeforderte Warmwasser aus dem Hahn

[/color][/size] 

Wir haben uns dann in unser Schicksal gefügt und unter Zuhilfenahme alkoholischer Getränke haben wir das vor Widerlichkeit nur so strotzende "Zimmer" dann ertragen :beers:

:thumbsup:  lg. :couplekiss:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • McMonnie
    geschrieben 1258627063000

Das Duschen war ein Vorgang,der nur über Stunden hinweg durchgeführt werden konnte,weil das kalte Wasser so lief das es durch drei Strohhalme passte.

Das " warme " Wasser kam aber so heiß und so stark aus der Leitung, das man sich getrost erst durch die Ägyptische Sonne verbrennen konnte und dann durch die hoteleigene Dusche ( ein mischenwar nicht möglich )

:laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1258627976000

Wir kamen in eins der älteren Zimmer und wir waren wirklichüberrascht...

am Bett hingen eingetrocknete "Popel",

derSchreibtischstuhl hatte Blut-und andere eklige Flecken auf demPolster,

auch die "Kuschel/Sofadecke hatte seltsame Flecken,

Spiegelverspritzt,

ein paar tote "Krabbeltierchen" lagen auf dem Boden...

ich wäre da sicher nicht überrascht gewesen :shock1:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1258635913000

Dominikanische republik - Juan Dolio - Hotel C.... C.... C.....

Wir werden nicht mehr hinfliegen

...... und die Zimmern sind sehr verältert.

.... und im Hotel selbst werden jeder Abend Tishen mit schnick-schnisck aufgebaut.

Bei der Ankunft um = Uhr noch was bekamen wir unseres Zimmen und der Schloss für den gebuchten Safe. Es war in Hauptgebeude. Als wir im Zimmer ankammen dachten wir, dass das einen schlechten witz ist, war aber nicht.

Ein sehr grosses Bufferestourant, ein Italienisches, Mexikanisches und Dominikanisches Restourant und 24std. Snecksbar.

...Wassersport, Disko, Show-Büne, ausreichende Liegestüle, aber genügend Palmenschaten.

Safe war kaput, daher müssten wir die wichstigste Sachen 2 Tage mitschlepen. ... wir musten 3 Tage im einen extem kleinen und schmuzigen Zimmer verbringen. Das Zimmer neben uns hatte jeden Tag frische Blümchen gehabt, wir haben erst in das zweites Zimmer welche gesehen. Nächstes Zimmer ... aber wenn ich erlich bin 4 Sterne hatte es auch nicht. .. überal aus der decke goss wasser nach unten. ... Aussage: es ist algemeinbekannt, dass in Dom. Rep. Probleme mit dem warmen Wasser gibt. nachdem wir bei dem Rieseveranstalter ein Ausflug gebucht haben sind wir 3 mal im ofene Meer liegengebliben. Ich muss aber auch erwenen, dass die gartenanlage sehr sehr geflegt war, ...sind wir Trotzdem erholt nach hause geckommen.

:heart_eyes: Da felt uns doch einen Stein von Härzen

• Lexilexi
    geschrieben 1258639635000

@battenfee

wir gut, dass der autor das alles erwent hat.

boah, wie peinlich ist denn wohl solch eine rechtschreibung

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!