• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1258641104000

Dominikanische Republik - Juan Dolio - Hotel C.... C.... C.....

..... wie runtergekommen und abgelebt die Zimmer sind. ...... Am Wochenenden kommen Scharren von Einheimischen die wie eine Heuschreckenplage auf dieses Hotel .................

Lifte fallen teilweiße tagelang aus, ..

Teilweiße keine Handtücher .......

.... kämpft man am Wochenende teilweiße 2 Stunden  ...

Ich habe viele deutsche englische Touris kenen gelernt, ... ...

...., am Wochenende sollte man die Pools ganz meiden,dass Einheimische Publikum beschenkt uns mit in den Pool pinkel und Kacken, Plastikbecher im Pool und lecker Eiscreme, .. ...

Alle Möbelvollkommen abgelebt, .. ...... Badzimmer teilweiße mit Schimmer, ... ..

Im zweiten Zimmer riessiges Bienennest wurde 6 mal gestochen,  ...... Alles Möbel in einem erbärmlichen Zustand

:jack_o_lantern: Gut, dass wenigstens die Möbel schon abgelebt hatten :rage: Zur Strafe wurde ja das riessige Bienennest  6 mal gestochen (teilweiße)

• rosella10
    geschrieben 1258641821000

@battenfe

ich weiß garnicht, was man sich hier beklagen muss. Ein Badezimmer mit Schimmer hat auch nicht jeder. Die Frage ist natürlich Goldschimmer oder Silberschimmer?

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1258642442000

Dom. Rep. - Boca Chica - Hotel O.... H.....

Gays schlecht behandelt        :imp:

Ich empfehle dieses Hotel nicht, niemandem. Lebensmittel, die Zimmer waren schrecklich. Und das Schlimmste, was sie zu behandeln Homosexuell schlecht, werden lachen. Ich würde nicht empfehlen, alle Homosexuell. Hotel ist ein sehr geschwätzig   :hap:

• Travel-Fan
    geschrieben 1258644208000

Hotelbewertung Bulgarien:

Anmerkung: Wir haben mit diesem Bericht bewußt 2 Monate gewartet, damit sich unsere Enttäuschung legt, und wir sachlich berichten können! Deshalb klingen einige Dinge witzig, aber nur weil wir im Nachhinein versuchen darüber zu lachen. VOR ORT WAR ES NICHT LUSTIG!

Musste echt lachen ;) auch wenns in seinem Moment sicher nicht witzig war...

Service:

Trinkgeld ist in Bulgarien immer gern gesehen und kann auch hilfreich sein :-)

Von freundlich und bemüht bis frech und anmaßend! Die Damen an der Rezeption waren nett und hilfsbereit (wir hatten ja leider sehr viel mit ihnen zu tun!)

Die Putzfrau aus unserem ersten Zimmer (Etage 9) war nicht erfreut zu hören, dass wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ihre Vorgestzte hat ihr die halbleeren Flaschen aus der Minibar vom Vorgänger, vor die Füße geworfen. Sie haben sich gegenseitig angeschrieen und dann uns angeschrieen. Dann habe ich sie gebeten zu gehen.

:laughing:   - hätt ich auch

Das absolute Highlight war der Koch, der Nudeln, Fleisch "frisch" vor den Augen des Gastes zubereitet. Er war oft mehr an seinen SMS interessiert, als am Gast. Einmal jedoch, war er sehr an meiner Freundin interessiert. Er sprach nur Bulgarisch. Ich spreche polnisch und etwas russisch. Daher habe ich seine Kommentare die er so nebenbei abließ über die Brüste meiner Freundin verstanden. Ich habe wütend auf polnisch geantwortet.

:gun:  

Zimmer

Wir hätten eigentlich auch durch den riesen Türspalt kriechen können, aber der Boden war uns zu schmutzig. Der erste Eindruck: Dieses Zimmer hat seine besseren Tage lange hinter sich. Es roch sehr muffig, der Boden war wirklich schmutzig, abgesehen davon, dass er nicht einmal gesaugt war (Ex- gelber Teppich war nun Oker-grau-schwarz(Fleckig). Minibar mit halbleeren Flaschen vom Vorgänger. Sehr schmutzige Fenster, die den Ausblick, der eigentlich SUPER war, extrem trübten. Dann fiel mir plötzlich auf, dass meine Füße nass waren (ich habe die angewohnheit in Wohnräumen meine Schuhe auszuziehen :-).

Der Boden war NASS!!! Vor, neben, unter dem Bett, am Fenster etc. Das kam definitiv nicht von der chemischen Reinigung. Es war schmutzig und nass! Auch die Bettwäsche und der Vorhang waren feucht. Die Möbel waren unten deutlich aufgeweicht!!! Nun hatten wir also den Verursacher der Gerüche gefunden – Feuchtigkeit!

Sofort gingen wir an die Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Die Dame war sehr freundlich, aber ein neues Zimmer wäre evtl erst am nächsten Tag frei. Nach kurzer Disskussion sind wir wieder nach oben gegangen und haben erstmal einen Trostschluck genommen. Nach 2 Stunden haben wir an der Rezeption erneut Druck gemacht. Ohne Erfolg. Um zwei Uhr morgens konnten wir den Geruch nicht weiter ertragen und sind wieder an die Rezeption. Ein (wirklich) netter Mitarbeiter, in unserem alter, begleitete uns, und verteilte Orangen-Duft-Spray überall. Das war aber auch nicht besser – ein chemie-MIX mit Katze…

:laughing:  

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1258659903000

Hi,

super klasse. Habe Tränen gelacht, aber vor Ort kann ich mir vorstellen war es zum auf der Palme routieren.

Liebe unbekannte Urheber der Bewertung. Ihr habt mein volles Verständnis. Da hätte ich auch erst vor dem posten warten müssen ... :gun:

Minusgrad

• rosella10
    geschrieben 1258705260000

Hier wieder einmal ein Ausschnitt aus einer Bewertung, die ich nicht verstehen kann:

"apotehke ist in der anlage vorhanden gute kenntnisse über krankheiten die von vor ort sind habe sie selber mit meinem kumpel nach einer mücken attacke nachts draussen am pool in kurzer hose."

Weiter zur Zimmerbewertung:

"Das Bad war mit Dusche Toillete und Waschbecken ausgestatet. Gut das es alles gab! :sm3:

Mückennetz Fernseher klimaanlage Terasse Stühle Liegestühle mit Sonnenschutz und Ruhigen sauberen Pool waren vorhanden." Was so alles in eine Zimmer paßt. :sm6:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1258709806000

Bulgarien - Albena - Hotel G...... B

Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich!

Kinderthecke.: keine große Auswahl bzw. wurde meines Erachtens öffters aufgewährmt. Eisbar. Beim Eis wurde das Wasser auch nicht ständig gewechselt und war auch Deutschland!!!

:ouch: :ouch: :frowning: :frowning:

aha  (???)

• Travel-Fan
    geschrieben 1258729800000

Ägypten

Hotel

...Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt ,aber nur spordisch.   

Die Dusche konnte nur mit Badeltschen genutz werden ,das klo mußte man nach der sitztung mehrmals betätigen.

Mein Mann ist Zuckerkank, als nun unser Saf im Zimmer sich nicht öffne lies, haben wir zur antwort ( trotz mehrmaligen hinweis auf die Medikmente im saf) 13 oder 20 Uhr .

:frowning:   :frowning:

Lage

Die Lage war sehr gut , Einkaufen war nur Sovernirs möglich :frowning:

Zimmer

das Zimmer war von der größe in ordnung.

Das bad ,die Dusche stand ver Dreck . die Toilette mußte mann mehmals betätigen um sein e hinterlassenschaften zubeseitigen, der Wasserdruck so niedrig das man den Tropfen nachspringen mußte

Hätt ich zu gerne gesehen :laughing:

• ipöttchen
    geschrieben 1258797706000

Mal eine etwas andere BW des Grand Resort in egypt:

Ich kann dich nicht vergessen! Ich würde dich so gerne wieder sehen.

Schade, dass wir nur Blickkontakt hatten. Du gehtst mir einfach nicht aus dem Kopf. Wenn du diesen Beitrag liest, dann melde dich doch bitte bei mir.

Na, da wünschen wir doch vieeel Erfolg, oder??

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • McMonnie
    geschrieben 1258835534000

ipöttchen

Das ist doch wirklich klasse :sm3: :thumbsup:

Die Frage ist nur - wird die Person, die den Blickkontakt erwidert hat, auch auf die Idee kommen

hier Bewertungen zu lesen ebenfalls in der Hoffnung eine Botschaft zu finden :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!