grins....und vor allem, wie findet das denn der Partner???
:sadangel:
Denn lt. BW waren sie ja als Paar da :angry:
Da tun sich ja Abgründe auf..tztztz
LG Alex
grins....und vor allem, wie findet das denn der Partner???
:sadangel:
Denn lt. BW waren sie ja als Paar da :angry:
Da tun sich ja Abgründe auf..tztztz
LG Alex
@ipöttchen
neeee?ne.
die waren doch nicht wirklich als paar da und anschließend kann man den kellner/ani/receptionisten/was auch immer nicht vergessen?
ich glaubs ja nicht.
wie alt waren die bewerter denn?
12?
also lt. BW waren sie als Paar, Alter zw. 26-30, da :sarcastic:
Na wer weiß, mit wem der Blickkontakt stattgefunden hat vielleicht mit allen beiden
Aus einem Thread:
.......Jetzt frage ich mich ob viele Urlauber einfach zu verschnuppt und verwöhnt sind oder......
Tja ein Snob ist bestimmt nicht verschnuppt zumindest läßt er sich es nicht anmerken
Man darf keine hohen Ansprüche stellen, und man muß sich im klaren sein, dass wir als Deutsche nicht umbedingt bei jeden beliebt sind.
Aha, so ist das also
@ipöttchen sagte:
Mal eine etwas andere BW des Grand Resort in egypt:
Ich kann dich nicht vergessen! Ich würde dich so gerne wieder sehen.
Schade, dass wir nur Blickkontakt hatten. Du gehtst mir einfach nicht aus dem Kopf. Wenn du diesen Beitrag liest, dann melde dich doch bitte bei mir.
Na, da wünschen wir doch vieeel Erfolg, oder??
LG Alex
Ob ihr es glaubt oder nicht.....dieser Satz steht gerade als erster Beitrag im Ägyptenforum/Grand Resort
Sabine
Die Zimmer waren sehr groß (Royal) im Landestüpischen stiel eingerichtet aber gemütlich :sm5:
Aus einer HB Ägypten.
Ganz Wichtig: Achtet bitte auf eurer Geld. Die "Pfund" Scheine sehen ähnlich aus wie die "Plasters", nur das Plaster nix wert sind!!!
Was zum Teufel sind Plaster.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!