Aus einer HB
Die Zimmer waren riesig jedoch hatte ich ein Bad ohne Toilettenbrille.
LG
Aus einer HB
Die Zimmer waren riesig jedoch hatte ich ein Bad ohne Toilettenbrille.
LG
@Erika1 sagte:
Die Kellner haben keinen still und die ganze leute sind dort Primitiv .
ich musste 7 mal hingehen damit ich Salami unter Butter bekomme !!
Komische Gewohnheiten haben die Leute. Ich mache Salami immer auf Butter, wenn ich bekomme. Kann natürlich auch sein, dass gemeint war, damit ich Salami und der Butter bekomme :banane:
Der Nächste:
Und andererseits wer ausschlafen will, hat schlechte Karten. Denn die Putzkräfte rammelten Punkt 7:30 Uhr die Gänge rauf und runter und machten einen unheimlichen Krach, sodass einem nichts anderes übrig blieb als aufzustehen. Aber das soll auch in anderen Hotels so sein. :klappe:
Das großzügige Ambiente dieses mit mindestens 3 überbewerteten 5 Sterne Hotels zeichnet sich besonders durch sein unfreundliches Personal, aggressives Wachpersonal und eine sehr limitiertes Essenauswahl aus. Wer ein Kenner der französischen Küche ist (Schnecken) und auf asiatische Spezialitäten wie Würmern im Essen steht, wird hier sein Vergnügen finden. Ein passender Clubsong für dieses Hotel wäre der Hit von Wolfgang Petry: Hölle, Hölle, Hölle; denn das Hotel ist echt der Wahnsinn! Rettet euch solange ihr könnt!
Also ein richtiges Gourmet-Hotel
Tipp:
Wenn Ihnen ihr Leben lieb ist, bleiben Sie daheim (wo auch immer Sie herkommen mögen)...
Wer umbedingt dort verweilen möchte, der sollte ausreichend Desinfektionsmittel mitnehmen und seine Ansprüche auf kurz vor die Schmerzgrenze runter fahren.
Das ist doch mal ein super Tipp!
HB Gran Canaria - Playa del Ingles - Hotel N...... (18+)
Laut, Lauter, Neptuno
! Ca. 80% der Hotelgäste sind übrigens durch die Nähe zum Yumbo Center schwul (ohne Wertung - nur zur Info).
:ouch: völlig neue Erkenntnisse
Battenfe, ich lach mich kaputt.
Hier einige Auszüge aus einer HB aus der Dom. Rep.
Es ist eine alte Hotelanlage mit vielen Problemen und unbedingt muss eine Renovierung stattfinden. Leider ist alles sehr alt und teilweise kaputt z. B die Balkontüren. Das was mir gefiel war dass es außer an dem Zimmer sonst keine Türen existieren. Alles ist offen und schön Überdacht mit Blättern von Palmen.
Weiter gehts: Es bestand immer die Gefahr das man dich stehlt.
Minibar mit 2 kleinen Flaschen Wasser wenn die leer waren musste man sie selber wieder voll kriegen. :ouch:
Das Zimmer schaut zum Schwimming Pool (Das arme Zimmer darf immer nur auf den Pool schauen)
Aussagen über die Lage eines Hotels aus 3 verschiedenen Bewertungen:
-) allerdings dauert die Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt schon knapp eine halbe Stunde
-) Die Busreise zum Stadtzentrum (und zurück) dauert je nach Verkehr mindestens 20 Min.
-) Positives: Nähe zum Zentrum (10 min. mit Bus für 1, 20 EUR
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!