• chriwi
    geschrieben 1259163153000

@battenfe sagte:

!!!! Ca. 80% der Hotelgäste sind übrigens durch die Nähe zum Yumbo Center schwul

:shock1: Durch die Nähe zu diesem Yumbo Center wird man schwul?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hertraud
    geschrieben 1259173098000

Bei dieser Bewertung wüßte ich nicht, was ich herausfiltern soll.

Die ist eine einzige Stilblüte - ich kopier sie einfach komplett herein.

Hotel

Das Hotel ist im allgemeinen zwar groß aber übersichtlich ich glaub über 600 Zimmer der Zustand ist vollkommen ok die sauberkeit auch wir hatten all in und waren mit der leistung mehr als zufrieden es gab dauernd was zu essen trinken on maas im restaurant standen am zweiten tag schon die flaschen auf dem tisch was ich auch cool find man bekommt flaschenweise trinken hingestellt cola fanta sprudel wein tonicwater und das bier wurde gezapft und immer zügig gebracht also sehr gut wie das essen zur gästestruktur es warn viele familien dort da es auch ein super familien hotel ist aber auch päärchen vom alter her alles gemischt alt und jung aber welche nationalität am meisten gesichtet wurde waren engländer und österreicher aber war alles ok

Lage

Die lage ist einfach traumhaft die war der absolute hammer wir hatten ein zimmer in dem yasmine block mit balkon in der nähe vom meer aber der weg zum meer is kein ding man sieht es ständig und muss nur ein weg runter gehen wunderschöner garten und super blick aufs meer flughafen is 1 en halb stunden entfernt aber es lohnt sich einkaufen kann man locker und gut im hotelshop ohne gestresst zu werden draußen ist es aber schon anderes aber wers kennt hat kein problem damit vorm hotel sind auch einige restaraunts und bars schisha caffes und geschäfte

Service

Tip Top personal war angergiert :frowning: und immer freundlich :-)

Gastronomie

Es gab sooooooooooo viel und alles war sehr sehr gut echt allein das büffet hat mich verwundert das war das beste essen was ich je in tunesien gegessen hab

Sport Unterhaltung

Pool war auch super animation wurde genug angeboten wenn man lust drauf hatte aber cool war es gab noch eine rutschen landschaft ein indoorpool und noch ein pool in der nähe vom strand einfach super

Zimmer

naja am anfang war ich etwas entäuscht halt etwas klein aber nach der teit hatte ich mich schnell dran gewöhnt es reicht vollkommen aus

Tipps & Empfehlungen

Das preisleistungsverhältnis ist einfach sehr gut Mfg ********viel Spaß!

Auf der Tastatur dürften einige Tasten den Geist aufgegeben haben.......... :laughing:

Das Leben ist schön :-)
  • mamaskito
    geschrieben 1259174545000

@hertraud

...das paßt ins "Wortkettenspiel" :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • hertraud
    geschrieben 1259175598000

........wie recht Du hast :laughing:   

:cry1:  Irgendwas läuft bei mir schief - ich krieg die Schriftgröße nicht hin.

Entweder winzig oder riesig

Das Leben ist schön :-)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1259180218000

...sehr vielSpass mit den Kellner,ganz besonders liebe Grüsse gehen an ...)..alles war Flottzur Srelle und dasabräumpersonal,war sofort zu Stelle wenn etwas schmuziges am Tischrandstand!Wäscherei nicht in anspruch genommen und den Arzt Gott sei Dankauch niocht gebraucht!In der Fünften Etage ging W-Lan nicht,man hatversucht das Problem zu beheben,was nicht gelang..aber nichtschlimm,sind wir halt in die Lobby,dort hat es gefunzt!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist doch gut wenn man Spass mit dem Kellenr hat....in welcher Hinsicht auch immer!

Flottzur Srelle ...ist wahrscheinlich türkisch oder doch nicht?

abräumpersonal... die Leute so zu nennen finde ich nicht nett.

dort hat es gefunzt!!  gef... Hatte jemand die Flatulenz? Ich glaube ein Buchstabe ist falsch!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1259180810000

Wo jeden Mittag und Abends ein riesen Büffet auf einen watete.

----------------------------------------------------------------------------------

Muss man da wegen der Feuchtigkeit Gummistiefel anziehen? Beim Waten meinte ich natürlich...

• Schnuckelhase
    geschrieben 1259181302000

Der Küchenstil war Türkisch mit Deutschem Einschlag.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich hat mal jemand Butterbrotpapier mitgebracht!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1259184072000

Die Putzfrauen haben das Beste aus den Zimmern gemacht!

------------------------------------------------------------------------------

Na das ist doch Klasse! Die haben dann viel mitgemacht....

• ronny215
    geschrieben 1259225485000

@Schnuckelhase sagte:

dort hat es gefunzt!!  gef... Hatte jemand die Flatulenz? Ich glaube ein Buchstabe ist falsch!

Ist schon korrekt, weil Internet - Jargon für "funktioniert" ;)

• McMonnie
    geschrieben 1259237416000

Das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Hier buchen auchEngländer, was der Sauberkeit leider nicht dienlich ist.

-----------------------------

:crazy:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!