:sm4: Rentner tun nix - die wollen nur spielen
:ghost:
:sm4: Rentner tun nix - die wollen nur spielen
:ghost:
Aus dem Forum:
...ich bin auf der Suche nach einer schönen Berghütte....Ich finde im Norden (wir kommen aus Berlin) absolut nichts....
Der war gut :sm3:
Der Typ sucht auch ne Tauchschule in der Sahara
...die Userin hatt sich leider nicht mehr gemeldet, hätte mich interessiert ob sie fündig geworden ist
[color=black][size=small]Aus einer Beurteilung Kreuzfahrtschiff:[/color][/size]
[color=black][size=small]„Quantität der Speisen ausreichend bis überfüllend. Problematisch: die Schnecken-Bedienung.“ [/color][/size][/b]
[color=black][size=small]Hotel auf Fuertoventura:[/color][/size]
„Der Service ist gelinde gesagt ein rießengroßes Chaos. In unserer ersten Ferienwoche war das Hotel nicht nicht so gut gebucht, da wurde man der Lage noch einigermaßen her, in der zweiten Woche tobte das Chaos (bei nur 1.000 Gästen in der Anlage). Die Gäste mussten Abends vor dem Restaurant schlange stehen um einen Sitzplatz zu bekommen. Hatte man einen Tisch ergattert, fing der Kampf am Büffet mit sehr langen Schlagen an“ :sm1: [/b]
[/b]
Weiter geht es:
„Ein Mal haben wir und andere Tisch das Restaurant verlassen müssen, da der Service kurz vor dem Kollaps stand und nichts mehr ging“[/b]
Armer Tisch!!
[quote=rosella10][color=b][size=small]Problematisch: die Schnecken-Bedienung.“ [/color][/size]
[color=b][size=small]
[/color][/size][/quote]
Schnecken-Bedienung: die hätte ich gerne mal gesehen und die inzwischen Verhungerten auch
Loose liegendes Geld wurde als Trinkgeld genutzt!
@ipöttchen sagte:
Wens interessiert, die Ägypten -Zielexpertin Gabriella sass in der Maschine....da kann man ihr nur "Happy Holiday" wünschen!!
LG Alex
Alle müssen aussteigen. Der Rutschen-Rentner wird von Polizisten abgeführt, seine Freundin begleitet ihn.
Wird doch wohl nicht Gabriella seine Freundin sein?
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!