[quote=]
Alle müssen aussteigen. Der Rutschen-Rentner wird von Polizisten abgeführt, seine Freundin begleitet ihn.
Wird doch wohl nicht Gabriella seine Freundin sein?
:laola: liebe Gabriella, das möchten wir doch jetzt ganz genau wissen :hap:
[quote=]
Alle müssen aussteigen. Der Rutschen-Rentner wird von Polizisten abgeführt, seine Freundin begleitet ihn.
Wird doch wohl nicht Gabriella seine Freundin sein?
:laola: liebe Gabriella, das möchten wir doch jetzt ganz genau wissen :hap:
...die gute Gabriella ist in Egypt und kommt erst wieder am 17.12. zurück, aber ich könnte sie mal vor Ort darauf ansprechen.
Die Ärmste wird sich schon genug geärgert haben, erst mit 5 Std. Verspätung in die Sonne zu kommen. Aber vielleicht möchte Gabriella ja Licht ins Dunkle bringen
Bubilein - schönen Urlaub
den werde ich haben.
Noch ne Buchstabensuppe:
Hotel
Das Hotel ist in großen und ganzen gut, aber auch nur gut. Das Hotel ist schön und großzügig aufgebaut. Die Rezeption ist sehr offen und freundlich, seitlich davor findet man eine kleine Bar die sich für kurze offenhaltet eigenet. Wenn man sich jedoch vor nimmt sich länger und gemütlich in sein Hotel hinzu setzen, findet man hier keine möglichkeiten, das Hotel ist so gebaut das es dort keine große aufenthalteraume oder Bars bietet. Das hotel an sich ist Mittelgroß und hat geräumige Zimmer. Es ist sehr sauber und die Möbel in einwandfreien zustand. Die betten sind gemütlich und der Balkon aussreichend. Es gibt eine mini-bar, digitale Kilmaanlage, Fernseh, ein safe (nicht auf zimmer sonder hinter der Rezeption, sehr sicher) gegen gebühren an der Rezeption, ein Fön (gewöhnungs bedürfdig), Handtuch werden gestellt die Täglich gewaschen werden, sowei duschgel und Shampoo werden und immer gestellt, ein aussreichender Schrank. Wenn man dort sein Urlaub verbringen möchten so wie ich und meine Schwester immer an mehr und Abends bummel eignet sich das hotel. Wer jedoch aus ist ständig den Pool und die ganze Anlage zunutzen ist dieses Hotel nicht geignet. Keine animation kein aufenthaltsraum. Ausserdem müssen sich Deutsche darauf einstellen komplett Englisch zu sprechen. In diesen Hotel kam uns es so vor als ob kein Deutsch erwünscht war. Das ganze Personal und die leute an der Rezeption können kein stück deutsch. Die kellerinen sind während der essen zeit sehr undfreundlich und mürisch. Während im essen-saal sitz uns ist füllt man dich beobachtet und es kommt mir vor als würde das personal über einen reden. In den hotel sind viele russische und polnische Urlauber. Wir fühlten uns unerwüscht. Um auf das Essen zu sprechen zu kommen, es war abwechslungs reich und einiger massen lecker. Da man aber auch ausser halb super essen kann (bier 0.5l umgerechnet 0.50€/mittag und abendessen für ca.8.00€). lohnt es sich nicht voll pension zunehmen sonder ehr halbpension oder besser nur früstuck. Das Frühstück war wie in jeden hotel auf, brot und Brötchen, Rührei und Würstchen. Im Hotel ist das alter von 18-50jahren vertreten.
Da wir die umgebung kannten wussten wir auf was wir uns ein lassen, ALLES TOP. Wir lieben die umgebung es macht spass zum bummel. die city ist ca. 5min enfernt über eine große haupt straße und man ist das genau wie das meer. TOP UMGEBUNG
unfreundliches personal. Kein deutsch kenntnisse, probleme werden schleppent gelöst :sm4:
Die Speien waren fast jeden abend identisch, bis auf ein paar Veränderungen. Nur landestypisches Essen.
...................................................................................................................................
Wie sahen denn die Veränderungen beim Speien genau aus?
Mir wäre der Apetit vergangen, wenn die alles vollspeien.
Bei Anreise mußte ich um Handtücher betteln, es waren nur zwei Händtücher für vier Personen und ein Becher im Badezimmer.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja wirklich eine dürftige Ausstattung wenn es nur einen Becher im Badezimmer gibt!
...., ich bin auf der Suche nach einem Hotelzimmer für meinen Sohn und lese die HB:
Schlechter Service....
Kompetenz des notfalltelefons ist ungenügend. Kann nur abraten, da jeder Kunde für die eher Ego Beleidigung als alles andere ist.
Darf ich meinen Sohn dort übernachten lassen?
das Ergebnis des Roomservices nach dem Durchgang führte nicht zu einem aufgeräumten Eindruck.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn man seine Sachen einfach so liegenlässt hätte ich auch nicht aufgeräumt sondern nur gereinigt!
Überschrift einer neuen Hotelbewertung
zum 3. mal in diesem Spitzelhotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!