oder vom TutTut-Bärchen :sm6:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1261059820000
-
geschrieben 1261085473000
Ich habe eine Idee:
würde sich jemand beteiligen, zum Jahresende das "Wort" , den "Ausdruck" oder "Begriff" des Jahres zu finden? Es/Er sollte hier aus diesem Forum stammen und vielleicht mehrfach geschrieben bzw. zitiert worden sein.
Ich habe einen Augenblick überlegt, aber mein "Wort des Jahres" stand dann doch sehr schnell fest. Ihr könnt ja raten, ich habe es schon öfter hier verwendet!
Ich werde es nennen, wenn eure Vorschläge hier vorliegen.
Was meint Ihr?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1261087051000
Also mein Votum klar für Minibar!!! :sm6:
-
geschrieben 1261097087000
"Wort" oder "Unwort"?? (z.B. Peanuts ...)
Wort: Tatwahrhaftig
Unwort: Prominade in Kumbäy oder Wellniss
Kombulenzfreies Votum ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1261126682000
Hallo Schnuckelhase,
kann es sein, dass Du dieses Wort meinst:
"Konziquensen"
Ich finde es jedenfalls toll.
:sm3: :sm6: :sm3:
-
geschrieben 1261126778000
wenn schon, dann Konsigwensen!
-
geschrieben 1261128388000
Stimmt, falsch geschrieben. Ist schon blöd, wenn nicht richtig schreiben kann.
-
geschrieben 1261128418000
Hotel in Hamburg
...Im Badezimmer konnte ich es kaum erwarten unter die so vielversprechende Dusche zu hüpfen, die so in der Beschreibung so schön klang (mit Radio und Telefon), aber selbst das wurde mir nicht gegönnt. Die Technik versagte und das Radio funktionierte erst gar nicht. Von der ganz verkalkten Dusche ganz zu schweigen. Ich musste mich also wieder anziehen und runter zum Empfang. Da sagte der Mann mir unverschämterweise, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass wenigstens die Dusche geht und unter der Dusche zu telefonieren brauche ich ja nicht.
(mir wäre in dem Moment wohl auch nicht nach lachen gewesen )
Am späten Abend also wollten wir uns einen Cocktail gönnen auf den wir uns schon gefreut haben!!Aber wir mussten hören, dass es Cocktails erst ab 12 Uhr mittags gibt
Uns blieb also nichts anders übrig als uns das ganze Unheil mit einem Schnaps schön zu trinken!!!
Gute Idee
Und ich möchte ehrlich sein. Ich bin keineswegs fremdenfeindlich, aber ich hatte den Eindruck, dass nicht nur die ganze Familie dort in dem Hotel arbeitet (Mutter putzt, Männer am Empfang und die Tochter am Bufett bzw. in der Küche)..
..soll vorkommen - Familienbetrieb? :rolleyes:
-
geschrieben 1261130763000
Ägypten - Sharm el Sheikh - HB Sea-Garden-Resort
Yallà, yallà, ...........
Man darf nicht erschrecken, wenn in bestimmten Restaurants trotz All-Inclusiv-Arrangement nur gegen Gebühr gespiesen werden kann.
( ich hab noch niemals gespiesen, heul )
Man sollte beim Baden am Strand immer einen Pullover oder eine Jacke dabei haben.
( :ouch: komisch, beim Baden??)
-
geschrieben 1261130893000
Habe noch einige meiner Lieblingswörter:
Verguren ,Zubinir und Kombulenzen.
Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite ich die Das Bild von dem Zettel, der an das Auto geklebt wurde, finden kann? Wollte es mir einrahmen lassen.