Nun wurde mein Favoriten(un)wort ja schon genannt: Kombulenzen!
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1261131599000Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
-
geschrieben 1261133278000
Hallo Hertraud,
vielen Dank.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1261142199000
da wären noch Follybal, Poger u. Wind-Server
und die fehlende Multivasion der Animateure
sowie die proffessorische Reparatur
Spitzenreiter sind eigentlich die Zubinirs weil die nicht so einfach waren -
die Konzigwenzen im Zusammenhang damit, wo sie ursprünglich herstammen -
die Kombulenzen, weil sie im Flieger stattgefunden haben
-
geschrieben 1261142613000
Habe gerade noch zwei Spiele gefunden, die jeden Tag am Strand gespielt werden, mir jedoch in dieser Form bislang nicht bekannt waren:
Boca
bochya
-
geschrieben 1261144570000
Hi,
wollt Ihr für die Wörtersuche nicht einen extra Thread aufmachen, fände ich persönlich schöner, da er nicht zum bisherigen Thema passt.
Gruß
Minusgrad
-
geschrieben 1261145245000
Wenn's "Fundstücke" sind, dann passt's auch hier in den Thread.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1261145463000
[quote=Barpi]
Alle müssen aussteigen. Der Rutschen-Rentner wird von Polizisten abgeführt, seine Freundin begleitet ihn.
Wird doch wohl nicht Gabriella seine Freundin sein?
:laola: liebe Gabriella, das möchten wir doch jetzt ganz genau wissen :hap:
salamaleikom
die gute gabriella ist doch nicht die freundin eines rentners sachen traut ihr mir zu... :sm3: obwohl,so schlecht sah der gar nicht aus der gute
und ob der tatsächlich nur gespielt hat sei dahingestellt,er war nach der festnahme direkt wieder im ersatzflieger,und auch noch am gleichen spielplatz :sm6: und das 4,5 stunden lang,war ein richtig prickelnder flug dann anschliessend....aber egal,ob gespielt oder nicht,wenn das rutschenteil kurz nach dem start in der luft ausgefahren wäre,könnt ich euch jetzt hier nichts mehr schreiben...
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1261145753000
@chriwi sagte:
Wenn's "Fundstücke" sind, dann passt's auch hier in den Thread.
...finde ich auch, denn all diese "Stilblüten" stammen ja alle aus diesem Thread. Ich denke es würde wenig Sinn machen dafür ein neues Thema zu eröffnen.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1261146981000
Zu den alkoholischen Getränke:
Positiv: Es gab einige Schnäpse, Bier und Wein. Die Schnäpse waren Flaschenware und auch teilweise Markenware. Aufgrund der hygienischen Zustände habe ich auf Eiswürfel verzichtet und Schnaps auf Zimmertemperatur ist nicht so meines. Also fällt der Schnaps aus. Bier war schlecht, Wein ebenso. Schnaps-Mischgetränke schmeckten auch nicht besonders. Wer also halbwegs gut "saufen" will im Urlaub ist eher an der falschen Stelle...
## Frauen ##
Also wenn man eine halbwegs attraktive Freundin bei sich hat, DEFINIERE!!!! kann man sie eigentlich in diesem Hotel nicht lange alleine lassen, da sie sofort angebaggert wird (sei es von angestellten Masseuren oder von tunesischen Gästen). Für Single-Frauen die sich austoben wollen ohne selbst großartig aktiv zu werden, ist es im Gegenzug wohl empfehlenswert... :rofl:
## Franzosen ##
Im Hotel sind überwiegend Franzosen, was aber nicht weiter störte, da die meisten nicht mehr oder weniger freundlich waren wie deutsche Urlauber. Viele Franzosen sprachen auch halbwegs deutsch. Insgesamt war man unter ihnen gut bis sehr gut aufgehoben, es gab keinerlei schiefe Blicke oder der gleichen.
:sm4: