@Metrostar: WENN ich was kann, dann googeln.
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1262972209000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1263059570000
Aus einer Hotelbewertung
Doppelzimmer Executive mit Blick zum Meer/See
Die Animastion wahr sehr langweilig.
Blöde shows abgezogen und nur mit bestimmten Leuten sich unterhalten.
Das Hotel war nicht sauber alles war verrostet. Ein Längerschläferfrüchstück gab es gar nicht.
Ausserhalb des Hotels kann man nicht anstänig spazieren gehen. Am Hafen sind die Ladenpersonals sehr aufdringlich, und wenn man nicht etwas kauft möchte werden die unfreundlich. Finger weg vom Piratenschiff sehr schmutiges essen wird serviert
Die Kellner waren sehr unfreundlich das zweite getränkt kam erst nach stunden. Und um sich das zweites Essen zunehmen wurde man auch schief angeguckt von dem Kochs
Die Kellner haben ohne Trinkgeld nicht schnell serviert oder nachgefragt was man haben möchte. Trotz All Inklusive
Unser Zimmer war nie richtig sauber. Das Bad,WC und Waschbecken sehr dreckig.Im Waschbeckenhahn tropte ständig wasser. Die Gardinen im Zimmer wurden wahrscheinlich nie gewaschen. Überall staub. Das Wäscheständer war wohl 100 Jahre alt total verrostet
Nie wieder Tunesien!!
! :klappe: LG Traudel
-
geschrieben 1263139930000
Aber wie gesagt, dass Hotelpersonal war sehr freundlich.
Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Ach so !
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1263166740000
Hallo
In dieser Hotelbewertung beanstandet der Schreiber das das Personal zu lange für die Zimmerreinigung gebraucht hätte.
Was wohl der Grund dafür gewesen sein könnte?
Gruß
Karl
Bitte keine direkten Verlinkungen!
Wir wollen hier anonym Stilblüten auflisten und nicht einzelne user anprangern.
-
geschrieben 1263197562000
Unser Reiseführer sprach zwar nur Englich aber es störte uns nicht.
Wieder mal mein "Lieblingsschreibfehler". Immer wieder faszinierend, wie aus einem Sprachfehler ein Schreibfehler werden kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1263303593000
HB Ägypten - Hurghada/Safaga - Hotel Ca....... W
Das ist ein super Hotel
Es wahr eine super woche, in dieser Zeit war ales guet bis zu sehr guet.
Auser was nicht gerade super wahr das, das Essen algemein kühl wahr und nicht wahrm es gab es aber ach das es genau richtig war.
Und was auch nicht guet wahr das die Männer die dort arbeiten die jungen Mädchen (14 Jahre) anmchten. :love: :love:
Ich hatte bei manchen echt respekt gehabt. :ouch: :ouch:
Es wahr nicht soo schlimm aber es musste nich gerade sein.
Der rest war nur positiv ich werde bestimmt wider in das Hotel kommen. :hap:
War das jetzt wahr? Wider erwarten kommt sie trotz Anmache wieder? Und in der Zwischenzeit schön fleißig in der Schule sein, gell.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1263307188000
HB Ägypten - Hurghada/Safaga - Hotel Su..... H...... R.....
Außen Hui - Innen Pfui!
Wir waren in der Eingangshalle des Hotels, alles war wunderschön Weinachtlich geschmückt und sah sehr sauber aus, auf dem Weg zu unserem Zimmer gingen wir durch ein sauberes Treppenhaus, doch als der "Roomboy" das Zimmer aufschloß traf uns fast der Blitz, nein so schlimm war der erste Eindruck dann doch noch nicht, aber es war ein Zimmer mit einer sehr alten und abgenutzten einrichtung.
Wir haben durch die Reisestrapazien unsere sachen ausgepackt und sind auch erstmal das Hotel erkunden gegangen. Nach der Weinachtsfeier fielen wir erschöpft ins Bett, da fing das Desaster an, Haare im Bett und ......, Zebrochene Fließen auf dem Boden.
Wir persönlich waren nicht ausserhalb des Hotel, nur einmal in der Apotheke, welche sich ....
Als wir vom Hotel abgeholt worden sind, haben wir gesehen, das dass Hotel sehr Central liegt
Trinkgeld ist natürrlich das "A & O" wenn man sein Stammrestaurant & Stammbar hat ... .....
, dann reichen [color=#ff0000][b]insgesamt 3 Dollar über die gesamte Zeit aus, das [/color][/b]diese alles tun, aber auch ohne Trinkgeld ist dort ein super service, also das war echt atemberaubent. "Mc Geiz"
"Trinkgeldräuber" hätten da keine Chancen gehabt. Meine Güte, haben die mit ihren 3 Dollars um sich geschmissen
-
geschrieben 1263311582000
Gestört hat uns, dass es nirgends eine deutschsprachige Zeitung zu kaufen gab. Auch im TV kam nicht ein deutschsprachiger Sender - auch nicht DW-TV. Die Animation auch nur in Englisch. Also nicht geeignet für Leute die kein Englisch sprechen. Von der Hotelleitung wurde uns eine Woche lang versprochen, dass dies Problem behoben würde. Pustekuchen!! Nichts passierte.
Keiner schaffte es innerhalb einer Woche deutsch zu lernen :sm1: und das auf Jamaika
Rolf
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1263374353000
Aus einer Bewertung für ein Hotel in der Türkei:
"Das Wasser im strand ist Rein und Warm aber wenn es große wellen gibtkommen algen.Und wenn wir bei denn Wellen sind bitte überschätzt sienicht sie sind manchmal gefährlich und groß. Und geht lieber nicht wennihr mittags da seit ohne Flippflopps auf dem Sand weil der so heiss istdas man da Spiegeleier da drauf braten kann. "
Aha. Na dann besten Dank für diese überlebensnotwendigen Ratschläge!
♥