.......aber wenn man nachts jenanden mit auf sein Zimmer nehmen wollte mußte man umgerechnet ca. 40 Euro bezahlen. Das war sehr unverhältnismäsig und International im Hotelbusiness nicht üblich.
So ungastliche Hotels gibts nur in Thailand :rofl:
.......aber wenn man nachts jenanden mit auf sein Zimmer nehmen wollte mußte man umgerechnet ca. 40 Euro bezahlen. Das war sehr unverhältnismäsig und International im Hotelbusiness nicht üblich.
So ungastliche Hotels gibts nur in Thailand :rofl:
40€ "AI" :sm6: oder nur für den Portier?
Ich glaub die Begleitperson nimmt extra
@salamander1 sagte:
.......aber wenn man nachts jenanden mit auf sein Zimmer nehmen wollte mußte man umgerechnet ca. 40 Euro bezahlen.
Gehört das nicht eher in den Sündenrechner-Thread.
Aus dem Forum:
"... Brrr ich sage euch wir sahen diesesTote Tier, wäh Wirklich lange Dicke beine und einen ebenso dicken Körper.
Ich konnte die restlichen 3 Nächte nur noch Dank genug Alkahol schlafen.
Sicher hat Jeder schon die Riesigen Krebse die man nur Nachts in denBäumen sieht gesehen ungefähr so muss man sich diese Spinne oder wasauch immer das war vorstellen nur doppelt so gross..."
Ja, der Alkahol.
"riesige Krebse, die man nachts in den Bäumen sieht..." Ui Ui Ui... Da war wohl nicht nur Alkahol im Spiel... :crazy:
Überschrift einer BW:
Ohne Zimmerdiebstahl wäre es ein gutes Hotel
Also, dass jetzt auch schon die Zimmer gestohlen werden...tztztz..in Ägypten ist wirklich nichts mehr sicher
lg Alex
Ein Schmankerl für Türkei-Touris:
Von Kumköy bzw. der jetzigen Strandpromenade bis (oder in Richtung)Golden Beach ist ja ziemlich weit - das ist ja schon knapp vorGünduktü und würde auf jeden Fall Colacli betreffen,oder?
Heißt das nicht Timbuktü?
Liegt aber sicher an der Prominade von Kumbäy/Aigüptien
Was hat der dort getrieben???
"Die Duschwand war noch Markiert vom Vorgänger ( Wir haben es mit Wasser wegbekommen )"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!