• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263544903000

@Barpi sagte:

Die Bewertung eines Hotels auf Madeira war durchaus in einem einwandfreien Deutsch geschrieben

aber:  Das Zimmer richte etwas muffig

Und die Pferd die lachtete und sprungtete über Kaninchenstall sein Dach :laughing:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263545572000

@Anja Q. sagte:

Ein Schmankerl für Türkei-Touris:

Von Kumköy bzw. der jetzigen Strandpromenade bis (oder in Richtung)Golden Beach ist ja ziemlich weit - das ist ja schon knapp vorGünduktü und würde auf jeden Fall Colacli betreffen,oder?

Heißt das nicht Timbuktü?

Liegt aber sicher an der Prominade von Kumbäy/Aigüptien

Also Günduktü ließe sich ja besser singen :kuesse:

Da bleiben wir mal lieber bei Gündogdu, damit es keine Konzigwenzen gibt :banane:

• madu69
    geschrieben 1263545618000

Für einen Kurztrip zum Rodeln war das Hotel nahezu perfekt. Am ersten Tag fuhr der Lift nicht und wir haben uns die Zeit im Hoteleigenen Pool bzw. in der Sauna vertrieben.

Bei insgesamt einer Übernachtung war das ja wirklich ein perfekter Winterurlaub... :sm3:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263546049000

@salamander1 sagte:

.......aber wenn man nachts jenanden mit auf sein Zimmer nehmen wollte mußte man umgerechnet ca. 40 Euro bezahlen. Das war sehr unverhältnismäsig und International im Hotelbusiness nicht üblich.

:laughing:   So ungastliche Hotels gibts nur in Thailand :rofl:    

Ich lach mir nen Ast ab. War die/der Dame/Herr denn International unverhältnismäsig so wenig wert?? Jaja, der Billigtourismus :laughing:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263547768000

@bernhard707 sagte:

Aus dem Forum:

"... Brrr ich sage euch wir sahen diesesTote Tier, wäh Wirklich lange Dicke beine und einen ebenso dicken Körper.

Ich konnte die restlichen 3 Nächte nur noch Dank genug Alkahol schlafen.

Sicher hat Jeder schon die Riesigen Krebse die man nur Nachts in denBäumen sieht gesehen ungefähr so muss man sich diese Spinne oder wasauch immer das war vorstellen nur doppelt so gross..."

:? Ja, der Alkahol.

Noch'en Bier

noch'en Wein,

noch'en Raki

alles rein.

sieht dann später

aus wie Majonaise

(oder Krebse, oder so) :sm6:

• salamander1
    geschrieben 1263554835000

Aus einer Hotelbewertung ( Ägypten)

Ein Mitarbeiter der Poolbar (von ca. 10) war wirklich auf Zack. Da das erhaltene Trinkgeld aber gesammelt und hinterher aufgeteilt wird, habe ich diesem Einen auch nichts zukommen lassen.

Geizkragen :jack_o_lantern:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1263563191000

Tunesien

..Die Barkeeper waren sowas von unfreundlich. Meine Freundin wurde zu feundlich bediehnt so das es schon an flirten grenzte und mich hat man nicht mal beachtet. 

:heul:

Selbst mit trinkgeld wurde es nicht besser. Positiv ist nur das Meer und das fast jeder deutsch spricht. 

-> hat man auch nicht überall, ist ja fast wie daheim! :laughing:

• Travel-Fan
    geschrieben 1263563930000

Noch mal Tunesien

HOTEL:

Die Klimaanlage ging 5,5 Tage nicht, Toilettenspülen kam kaum wasser raus, das heißt man dasrf bei seinem kleinen geschäft :laughing: 5[color=#ff0000] min erst mal drücken bis es runter ging und dazu läuft einem das toilettenwasser noch schön am arm runter. LECKER oder????

[b]WIE SPÜHLT DIE DENN???[/color]

[/b]SERVICE:

Wollte für 1min einen kugelschreiber die dame an der Rezeption hatte einen in der Hand und wollte ihn mir nicht geben, dann hatte ich halt keinen und dann haben die noch so super über mich gelacht.

Hätt ich auch :laughing:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263571208000

@salamander1 sagte:

Aus einer Hotelbewertung ( Ägypten)

Ein Mitarbeiter der Poolbar (von ca. 10) war wirklich auf Zack. Da das erhaltene Trinkgeld aber gesammelt und hinterher aufgeteilt wird, habe ich diesem Einen auch nichts zukommen lassen.

Geizkragen :jack_o_lantern:

Logik versteck dich, sonst wirst du erschlagen.

@salamander1

Der ist nicht nur geizig, sondern auch zu dumm, zum zum :bulb:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1263579816000

...un da kamen..... :laughing:

Wir waren nun zum 20mal in der Türkei. Obwohl ich schon in sehr gutenHotels war. Wir kamen an dem Flughafen an und wurdenmit dem xxxx shuttle abgenommen.Wir kamen im Hotel an und es kamensofort 2 Männer die unser Gepäck nahmen.Wir gingen in die Lobby und eskam sofort eine Dame diese Dame fragte ob wir Champanger haben möchten.Dann wurden wir auf den ca. 360 qm großen Versace Teppich gebracht inBekleitung einer Dame.Dann kam die Perle des Hotels Daniela sie hattemit uns den Check in erfolgreich erledigt.Sie gab uns einen Plan desHotels und zeigte uns die ganzen Aktraktionen des Hotels.Dann kam einMann der nahm uner Gepäck auf den Caddie und nahm uns und fuhr uns zuunserem Zimmer.Er brachte uns unser Gepäck aufs Zimmer.Wir erkundetendas Hotel und gingen ins Hallenbad da wurden wir Überrümpelt von demgroßen Hallenbad mit den riesigen Eiszapfen die Beleuchtet waren.Nungingen wir in den Speisesaal da kam sofort ein Mann der uns fragte waswir Trinken möchten.Das essen wr Absulute spitze.Ich kann nur sovielsagen das Hotel ist Absolute spitze und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!