• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    geschrieben 1263765972000

aus dem wirklichen leben:

habe in der dom.rep. ein gespräch zwischen einem strandverkäufer und deinem deutschen touristen mit bekommen.

der deutsche (ca. 20 jahre alt und das schulenglisch sollte noch frisch sein) sprach auf gebrochenem englisch und wollte sagen:

"ist doch logisch..."

übersetzt hatte er das mit den worten:

"ist but logic"

peinlich peinlich

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • saintvalentine
    geschrieben 1263805248000

"Man muss aufpassen keine Decke zu verlieren oder die Bettleiter oder der Feuerlöscher - sonst zahlt man...

Gastronomie: sehr teuer, man wird sehr oft  abgezogen....

der Supermarkt ist ein kleiner Puffladen, nix besonderes, eher beängstigend

Zimmer: barfuss laufen ging eigentlich gar nicht, das verzeiht euch der Fuß nie"

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • saintvalentine
    geschrieben 1263805540000

(Service) "man musste aufpassen keine Decke zu verlieren oder die Bettleiter oder der Feuerlöscher, sonst zahlt man"

(Gastronomie) " sehr teuer, man wurde sehr oft abgezogen..... der Supermarkt ist ein kleiner Puffladen, nix besonderes, eher beängstigend"

(Zimmer) "barfuss laufen ging eigentlich gar nicht, das verzeiht euch der Fuß nie"

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1263824798000

@*Vievien*40w sagte:

...un da kamen..... :laughing:

Wir waren nun zum 20mal in der Türkei. Obwohl ich schon in sehr gutenHotels war. Wir kamen an dem Flughafen an und wurdenmit dem xxxx shuttle abgenommen.Wir kamen im Hotel an und es kamensofort 2 Männer die unser Gepäck nahmen.Wir gingen in die Lobby und eskam sofort eine Dame diese Dame fragte ob wir Champanger haben möchten.Dann wurden wir auf den ca. 360 qm großen Versace Teppich gebracht inBekleitung einer Dame.Dann kam die Perle des Hotels Daniela sie hattemit uns den Check in erfolgreich erledigt.Sie gab uns einen Plan desHotels und zeigte uns die ganzen Aktraktionen des Hotels.Dann kam einMann der nahm uner Gepäck auf den Caddie und nahm uns und fuhr uns zuunserem Zimmer.Er brachte uns unser Gepäck aufs Zimmer.Wir erkundetendas Hotel und gingen ins Hallenbad da wurden wir Überrümpelt von demgroßen Hallenbad mit den riesigen Eiszapfen die Beleuchtet waren.Nungingen wir in den Speisesaal da kam sofort ein Mann der uns fragte waswir Trinken möchten.Das essen wr Absulute spitze.Ich kann nur sovielsagen das Hotel ist Absolute spitze und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Tja, das kommt dabei raus, wenn die Leute vollkommen sinnfrei

die Schule besucht haben  :bulb:

• chriwi
    geschrieben 1263850780000

Diese Bewertung ist wirklich 'Absulute spitze'!!! Am besten gefiel mir:

@*Vievien*40w sagte:

.Dann kam die Perle des Hotels Daniela sie hattemit uns den Check in erfolgreich erledigt.

Deswegen wurde auch gleich mit Champanger angestoßen. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    geschrieben 1263896671000

Bewertung aus der Türkei:

.....ich war schon über 35 mal in der Türkei.....

Altersklasse 14-18 :shock1:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1263906929000

Mallorca: - (das ist übrigens die vollständige Bewertung) :D

Der strand alcudia ist sehr schön.

Der ort alcudia ist ne engländer hochburg die meisten geschäfte und gaststätten sprechen fast nur englisch und spainisch.

- Wow, solchen Geschäften und Gaststätten bin ich noch nie begegnet :laughing:

das hotel ist kein hotel sondern ne besser jugendherberge und sehr schmutzig.

die engländer haben kein benähmen. - (und du keine Rechtschreibung) :klappe: ;)

wenn mann das hotel als ausgangspunkt benutzt dann geht es gerade so mann braucht unbedinkt ein auto. :laughing:

• salamander1
    geschrieben 1263912832000

@Travel-Fan sagte:

wenn mann das hotel als ausgangspunkt benutzt dann geht es gerade so mann braucht unbedinkt ein auto. :laughing:

Und was braucht Frau??????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1263913148000

Frau braucht unbedinkt einen Mann mit Auto.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!