• Travel-Fan
    geschrieben 1263913588000

:thumbsup:   :laughing:  

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1263934798000

Ein Gast aus Deutschland bewertet einen Hotelstrand in der Türkei so:

Der strant istin 10 min. zu fuß zu erreichen und auch recht feiner sand läst in gutaussehen und auch duschen kann man da,aber auch nur in der haupsesong.Im winter ist da alles zu und es gibt da auch keine liege möglichkeitauser sein eigenes hantuch.

• Hogit
    geschrieben 1263939055000

Die Wände sind wirklich sehr dünn. Wirhatten einige Tage eine Familie mit kleinen Kindern, welche um 7:00munter waren. Leider wecken diese einen auf. Nach einem Gespräch mitder Mutter ging die Familie schon früher aus dem Zimmer.

Sauberkeit. Das Zimmer war sehr sauber als wir eingezogen sind.

Ich mache gerne einen Fusseltest. Dazu verteile ich 5 kleine Stücke voneinem Papiertaschentuch (ca 5x5 mm) an 5 markanten Stellen im Zimmerund warte ob diese am Abend weg sind. Ergebnis war 1x 4von5 und 1x5von5 aufgesaugt = GUT.

:?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ahotep
    geschrieben 1263939557000

...sonst haben die keine Hobbys? so kriegt man auch den Urlaub rum...mit nem Fusseltest :-?

• salamander1
    geschrieben 1263940777000

@Ahotep sagte:

Ein Gast aus Deutschland bewertet einen Hotelstrand in der Türkei so:

Der strant istin 10 min. zu fuß zu erreichen und auch recht feiner sand läst in gutaussehen und auch duschen kann man da,aber auch nur in der haupsesong.Im winter ist da alles zu und es gibt da auch keine liege möglichkeitauser sein eigenes hantuch.

Ach nein..wie unfair, noch nicht mal ein Hotelhandtuch :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Hogit
    geschrieben 1263941432000

@Ahotep sagte:

...sonst haben die keine Hobbys? so kriegt man auch den Urlaub rum...mit nem Fusseltest :-?

:laughing: DER macht das öfters .... :laughing:

SAUBERKEIT .. nimmt man nicht sehr genau In er Nacht ist uns der Drecknicht aufgefallen. Am Morgen sind mir schwarze Harre am Bodenaufgefallen und Schmutzspuren auf den Fliessen. Ich bin grauhaarig undmeine Frau ist blond. Also können die Haare nicht von uns stammen. Wirhaben den Vorfall gemeldet. Das Zimmer wurde gereinigt; zumindest hatuns das die Rezeption versichert. Wie fanden den gleichen Schmutz dannwieder vor. Ich habe darauf bestanden, dass das Management mit mir eineBesichtigung macht. Das Zimmer wurde dann spät am Abend erneutgereinigt und war dann sauber. 2 Tage später verteilte ich kleinePapierschnipsel im Zimmer und Bad. Am Abend fanden wir von den 8Schnipsel noch 6 am Boden liegen; sehr mangelhafte Reinigung. DieRezeption fühlte sich nicht mehr zuständig und die Leiterin derReinigung spricht nur türkisch. Dem Reiseleiter war es egal. So brüllteich solange in der Rezeption herum, bis man das Zimmer wiederordentlich reinigte.

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ahotep
    geschrieben 1263942674000

@Hogit sagte:

:laughing: DER macht das öfters .... :laughing:

So brüllte ich solange in der Rezeption herum, bis man das Zimmer wieder ordentlich reinigte.

Korinthenkacker :klappe: Na hauptsache, er war für 2 Wochen im Jahr der Big Boss---bevor er zu Hause seinem Chef wieder in den A.... kriechen muss :klappe: .....oder er sitzt noch in der Rezeption und brüllt noch heute.

Sabine

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1263977388000

"Tolle Lage, nicht zu groß, beim Pool stauen sich zwar die Betten, aber es gibt zusätzlich eine FKK Terrasse und die "fast" eigene Bucht!"

Wenns nachts warm ist, warum nicht am Pool schlafen...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • tripplexXx
    geschrieben 1263984868000

@Ahotep sagte:

nur in der haupsesong.

DAS ist ja mal wieder ein geiles Wort :sm3:

Wer singt den den? ;)

• Fugimaxi
    geschrieben 1263999297000

Die Wände des Apt. F-29 sind sporig undschmutzig. Aus den Schränken des Schlafzimmers stinkt es muffig undfaulig, die Bettwäsche ebenso. Eine Matratze roch, als ob darauf zuvorein Bettnässer gelegen habe. Brandlöcher in der Bettdecke. Risse in denWänden, geplatzte Fliesen, abgeblätterter Lack an Türen, Türrahmen undFenstern. Bei drei von vier Stühlen auf der Veranda ist die Rückenlehneangebrochen. Nahezu keine Lärmisolierung, aus der Hotelbar dröhnt lauteMusik bis ca 1 Uhr, am Wochenende bis 3 Uhr. Frühstück schlecht, andrei von sieben Tagen gab es Milchkaffee nur ohne Milch, weil diesenicht nachgefüllt wurde. Schlüssel immer mitnehmen, weil man sonst biszu zehn Minuten an der Rezeption warten muss, bis man ihn ausgehändigtbekommt. Unzumutbar!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      :baby:

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!