@tripplexXx sagte:
DAS ist ja mal wieder ein geiles Wort :sm3:
Wer singt den den?
na haupse.. kennst du die Kapelle nicht?
Ein Kollege holt hier in Hamburg öfter Leute vom " Hapanoff " ab! Finde es immer witzig wenn er das so sagt!
@tripplexXx sagte:
DAS ist ja mal wieder ein geiles Wort :sm3:
Wer singt den den?
na haupse.. kennst du die Kapelle nicht?
Ein Kollege holt hier in Hamburg öfter Leute vom " Hapanoff " ab! Finde es immer witzig wenn er das so sagt!
Für Nordicwalker und Biker ist die(geschätze ) ca. 20km lange Prominade , welche von Puerto del Carmenbis Arrecife durchgehend vorhanden ist , ein Paradies . Der feinsandigeund helle Sandstrand sowie deren Sauberkeit , welcher die Prominade größtenteils begleitet , ist mit den Stränden von Fuerte vergleichbar.
Panade oder Marmelade aus Promis)?
Billige Resie ...
Die Resie ist nur 300 Euro billiger als letztes Jahr. Wir haben übereinen anderen Veranschtalter gebucht und fliegen gott sei dank mit einer andern Airline.
Großartig!! :sm3:
Die komplette Bewertung eines Hotels in der Dom Rep:
Make up vom zimmer eine katastrofe-zimmer nicht
wie im internet page- kein divan/bett usw.
Aus einer Bewertung für ein türkisches Hotel:
"Im Hotel sind Tip- Boxen aufgestellt, in die man Verbesserungsvorschläge abgeben kann"
Uups...und ich dachte immer, da schmeißt man Trinkgeld rein.....!
Aus derselben Bewertung:
"Langewile gibt es dort nicht. Es werden Dart, Luftgewehrschießen,Botscha, Wasserspiele, Wassergymnastik, Airobic, Miniclub für Kinderund Beach- Volleyball angeboten."
Na, die Airobic möcht' ich gern mal sehen!!!
Und noch eine Bewertung zu demselben Hotel:
"Also... bezahlt haben wir pro Person in der Hauptsaison 490 Euro, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Mehr kann man zu dem Preis nichterwarten... Mein Fazit: War für das Geld ok, aber nochmal würde ich nicht hingehen.Spart lieber und geht in ein besseres Hotel!"
Hääää?
Und nochmal zum selben Hotel (das ist übrigens die gesamte Bewertung):
"Das Hotel hat mir nicht gut gefallen ich würde es nicht weiterempfehlen weil es mir gereicht hat ich hab pickel auf meiner hautgehabt (auschlag) und ich musste für die behandlung 100 euro zahlen unddie salbe hat nur 2 euro gekostet."
Hotelbewertung eines Hotels auf Mallorca:
sehr gut, weiter zum entfelung,man kann urlaub machen und entpannug. Mann kann nach Palma mit den buss ni 30 minuten,einer schönen stadt mit eine schöner Katredahlen und vieler einkaufs gechäfte,einer sehr schöner hafen und promenader.Mann mieter einer wagen und färt zu ganzen insel,oder mit der reisengeselfchaf vielenausflüger machen kann.
Eben im TV gehört:
Dieser Pfiff des Schiedsrichters kann die spielentscheidende Spielentscheidung sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!