Die Reinlichkeit der Zimmer ließ nichts an Unzufriedenheit zu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So kann man es auch ausdrücken.....
Die Reinlichkeit der Zimmer ließ nichts an Unzufriedenheit zu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So kann man es auch ausdrücken.....
"Wir haben auf der Hälfte der Bungalows gewohnt." (oben drauf?)
"Allerdings ist das Hotel so vollgestofft mit Gästen das in 2 Schichten gegessen wird"
(wird das Hotel verspeist??)
"Im Restaurant riecht es manchmal sehr nach gespülten Tellern" (guter Geruchsinn)
......die Dame, die unsere Kärtchen abhakte, war trotz Grüssen unserseits total unfreundlich; beim Reinigen wurden meine maßangefertigten Ohrenstöpsel weggeschmissen und auch noch gelogen, dass einer gefunden wurde, den ich nicht zurückbekam, und auch nur die Hälfte des Preises; das Gemüse war so gut wie immer zerkocht(??); durch ein Nachtkästchen an meiner Seite hätte ich meine 90 € Stöpsel noch.
........ wie erwähnt, die Dame zum Abhaken war total unfreundlich, ist nicht nur unsere Meinung; man hat meine Stöpsel weggeschmissen und die Lügerei dieser und die ganze Handhabe, war alles andere als OK, ich reiste verärgert ab, der Check-In im Hotel war viel zu langsam
wie ich von mehreren anderen Gästen hörte, waren viele auch nachts randalierende Jugendliche in der Anlage.; wenn wir in unserem Teil eine derarte Lärmgelästigung gehabt hätten, gleich am anderen Tag ein neues Zimmer ansonsten wäre mein Lebensgefährte Herzinfarkt gefährdet gewesen; auf den Ulaub hätte ich dann gern verzichtet.
....................................................................................................................................
Boah, wenn ich so lärmempfindlich und Herzinfarktgefährdet bin und meine Hauptsorge im Urlaub die Ohrstöpsel sind, dann muss ich leider daheim bleiben im Garten oder auf dem Balkon
Das Zimmer ist aufgrund der Einrichtung nicht für Hochzeitsreisende geeignet, denn bei dieser Einrichtung dürfte es schwer fallen, einen Lustgedanken zur Erfüllung der ehelichen Pflichten zu entwickeln.
:sex:
Gilt natürlich nur für Hochzeitsreisende. Später isses eh wurscht.
Wir mussten eine Nacht in der Rezeption warten, ehe uns weitergeholfen wurde.
Wir dachten zuerst auch, die ganzen Negativ-Bewertungen könnten nicht der Realität entsprechen....als wir da waren, haben wir Sie leider kennengelernt!
Der Speiseraum war abenteuerlich: Zuerst mußte man sich Besteck und Teller "erjagen", an Gläser/Tassen zu kommen war nahezu unmöglich und dann hieß es ewig Schlangestehen um ans Essen zu kommen.
.....
Nach der ersten Nacht wäre ich schon
"Die Zimmer sind wunderschön. Sehr hell, weil es 3 sehr große Fenster hat.
Türen vor jedem Balkon. "
Gleiches Hotel
"Voteil, da du hast eine rissige Hängematte für dich"
Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!!! :sm6:
leute, ich finde den satz so lustig, ich mußte mich gerade erstmal 10 minuten beömmeln.
kopiert aus dem forum.
....So sieht man recht viel, doch gibt es auch Tage da will man einfach mal auf einer Liege lümmeln und sich am A... lecken lassen
@Lexilexi sagte:
....So sieht man recht viel, doch gibt es auch Tage da will man einfach mal auf einer Liege lümmeln und sich am A... lecken lassen
Und nichts hören wollen, nichts! Vorausgesetzt die 90,--Euro Ohrstöpsel wurden nicht
geklaut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!