• Schnuckelhase
    geschrieben 1264951135000

Die Reinlichkeit der Zimmer ließ nichts an Unzufriedenheit zu.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

So kann man es auch ausdrücken.....

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • saintvalentine
    geschrieben 1264965883000

"Wir haben auf der Hälfte der Bungalows gewohnt."  (oben drauf?)

"Allerdings ist das Hotel  so vollgestofft mit Gästen das in 2 Schichten gegessen wird"

(wird das Hotel verspeist??)

"Im Restaurant riecht es manchmal sehr nach gespülten Tellern"      (guter Geruchsinn)

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • slowhexe
    geschrieben 1265017544000

......die Dame, die unsere Kärtchen abhakte, war trotz Grüssen unserseits total unfreundlich; beim Reinigen wurden meine maßangefertigten Ohrenstöpsel weggeschmissen und auch noch gelogen, dass einer gefunden wurde, den ich nicht zurückbekam, und auch nur die Hälfte des Preises; das Gemüse war so gut wie immer zerkocht(??); durch ein Nachtkästchen an meiner Seite hätte ich meine 90 € Stöpsel noch.

........ wie erwähnt, die Dame zum Abhaken war total unfreundlich, ist nicht nur unsere Meinung; man hat meine Stöpsel weggeschmissen und die Lügerei dieser und die ganze Handhabe, war alles andere als OK, ich reiste verärgert ab, der Check-In im Hotel war viel zu langsam

wie ich von mehreren anderen Gästen hörte, waren viele auch nachts randalierende Jugendliche in der Anlage.; wenn wir in unserem Teil eine derarte Lärmgelästigung gehabt hätten, gleich am anderen Tag ein neues Zimmer ansonsten wäre mein Lebensgefährte Herzinfarkt gefährdet gewesen; auf den Ulaub hätte ich dann gern verzichtet.

....................................................................................................................................

Boah, wenn ich so lärmempfindlich und Herzinfarktgefährdet bin und meine Hauptsorge im Urlaub die Ohrstöpsel sind, dann muss ich leider daheim bleiben im Garten oder auf dem Balkon  :rage:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • chriwi
    geschrieben 1265026135000

Das Zimmer ist aufgrund der Einrichtung nicht für Hochzeitsreisende geeignet, denn bei dieser Einrichtung dürfte es schwer fallen, einen Lustgedanken zur Erfüllung der ehelichen Pflichten zu entwickeln.

:sex:

Gilt natürlich nur für Hochzeitsreisende. Später isses eh wurscht. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • McMonnie
    geschrieben 1265036548000

Wir mussten eine Nacht in der Rezeption warten, ehe uns weitergeholfen wurde. :?

Wir dachten zuerst auch, die ganzen Negativ-Bewertungen könnten nicht der Realität entsprechen....als wir da waren, haben wir Sie leider kennengelernt! :laughing:

Der Speiseraum war abenteuerlich: Zuerst mußte man sich Besteck und Teller "erjagen", an Gläser/Tassen zu kommen war nahezu unmöglich und dann hieß es ewig Schlangestehen um ans Essen zu kommen.

:p .....

Nach der ersten Nacht wäre ich schon :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • anjuana
    geschrieben 1265036966000

"Die Zimmer sind wunderschön. Sehr hell, weil es 3 sehr große Fenster hat.

Türen vor jedem Balkon. "

Gleiches Hotel

"Voteil, da du hast eine rissige Hängematte  für dich"

Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!!!       :sm6:

• Lexilexi
    geschrieben 1265044502000

leute, ich finde den satz so lustig, ich mußte mich gerade erstmal 10 minuten beömmeln.

kopiert aus dem forum.

....So sieht man recht viel, doch gibt es auch Tage da will man einfach mal auf einer Liege lümmeln und sich am A... lecken lassen

:laughing:  

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • slowhexe
    geschrieben 1265047985000

@Lexilexi sagte:

....So sieht man recht viel, doch gibt es auch Tage da will man einfach mal auf einer Liege lümmeln und sich am A... lecken lassen

:laughing:  

Und nichts hören wollen, nichts! Vorausgesetzt die 90,--Euro Ohrstöpsel wurden nicht

geklaut :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265052720000

@lexi da hättest du meine Antwort aber auch mit `rüberkopieren können... :open_mouth: :sm6:

• Lexilexi
    geschrieben 1265115321000

@gastwirt

habe ich extra nicht gemacht :-)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!