aus einem reisetipp für tenriffa:
"...Waren schon auf Fortefentura und Lanzerote. Auch hier werden mich keine 10 Pferde mehr hin bekommen...."
ohne worte
aus einem reisetipp für tenriffa:
"...Waren schon auf Fortefentura und Lanzerote. Auch hier werden mich keine 10 Pferde mehr hin bekommen...."
ohne worte
Aus einer Hotelbewertung auf Kuba:
Ohne Trinkgeld funktioniert es gar nicht!!!Nicht mal WC-Papier kriegt mann!!!
Dann halt einfach mal die Frau losschicken...
Personal spricht "nur" spanisch,englisch und russisch-kein deutsch!
Und das auf Kuba. Find ich ne Riesensauerei...
In der Kiosk auf Preise Achten!!!Die machen ihre Preise wie die lustig sind!
Bestimmt, weil ihr auch so lustig drauf wart...
aus einem Forum
Huhu wir sind eine Gruppe von 7 Personen...3 Erwachsene und unsere 5 Kiddis.
"Zimmermädchen war auch super. Hat jeden Wunsch sofort erfüllt."
Wo kann man dieses Hotel buchen???
Barpi, dann wird italienisch wohl in Italien als Fremdsprache unterrichtet. :sm6:
Ich habe auch mal wieder eine "nette" Bewertung aus Mexico. Stelle dies mal vollständig hier rein.
wir warren zum zweites mall in mexico und wir warren etwas entäusth über die anlage, die sehr gross und schön konzipiert ist aber mit mexiko nichts zu tun hat sondern mehr mit ballaman auf mallorca. es war leider keine animation am strand oder live musik, wie mann von Dom. Rp kent sondern alles hat sich am pool abgespielt für die amerikaner.
fühlt sich wie am "ballaman" will aber animation am Strand, ja was will er denn nun?
nichts gegen die aberdie können sehr nerwig sein. ins gesamt ist die anlage keine 5 sterne wert und karibik fielling gleich 0. das essen war o. k.aber immer das selbe und ohne liebe presentiert. also nichts mit
wir warren schon 6 mall in karibik leztes mall in .. punta cana wo wir geheieratet haben und das war das beste hotel, angefangen mit das essen, freundlichkeit und besonders mit die karibische fielleng. :hap: Mexico ist ein sehr schönes land-nicts zu sagen aber man soll land und leute kenlernen weil für strand und ballaman fielling :hap: ist das geld zu schade und ein billiges hotel tuts genauso.
Muss man das verstehen???? Was will er uns sagen
p.s. Punta cana hat ein schöneres strand. Allso viva mexico Häääää
Zum fielleng bzw. die Rechtschreibung wurde korrigiert in fielling schreib im mal nichts
@Zpüppi
Oettinger war in der Dom.Rep . Was für ein Fieling!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!