salam anjuana
ja das ist ja ne hypergeniale BW ..grins :sm3:
ich hab auch einiges...lol...
natürlich auch aus dem ägyptenländle...
Leider waren in diesem Hotel die Italiener weit in der Überzahl, so dass es nur italienische Animation gab, die sehr nervig und laut war.
Leider gab es keine deutsche Animation (wie im Katalog versprochen) somit auch kein Sport für die Deutschen, da alles nur in italienisch gegekündigt wurde, was wir nicht verstanden. Die Animateure gaben sich auch keine MÜhe mit uns paar Deutschen und den Russen,
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da uns die Lautstärke der Italiener sehr auf den Geist ging :sm4:
....................................................
nächste BW..auch ägyptenländle...
Zimmer Ok.Badewanne mit ekeligem Duschvorhang(klebt am Körper).
Tischdecken waren mal weiß.Essen im Strandrestaurant war schwierig wegen der Überzahl der gelben Gäste.
Ich hatte ein 300 Zimmer Hotel gebucht aber durch die Gäste aus dem Palace ein 800 Zimmer Hotel bekommen.
:laola:
..................................................
und noch etwas schönes...
Das Zimmer war recht sauber. Wobei hier meine Schlafmaske und Kugelschreiber entwendet wurde. Außerdem hatten wir mit Meerblick gebucht. Als ich dies reklamierte, meinte der Herr an der Rezeption, dass Poolblick das selbe sei und wir froh sein sollen, dass wir im Hauptgebäude wohnen dürfen.
tja ist ja krass,die meisten hotels haben ja pool-meerblick,ob da jetzt wohl der pool im weg war???
........................................................
noch besser...
Wir mußten leider in Marsa Alam landen, wobei das Hotel ca. 35 Kilometervon Hurghada entfernt liegt, also hatten wir noch eine Transferzeit von3,5 Stunden vor uns und auf der Rückreise das gleiche, das müßte nicht sein
na wenn das mal kein buchungsfehler war... :crazy:
lg.gabriella