ich lach mich schief.....
hab ich entdeckt bei den Gran Canaria HBs:
hotel mit grassen gegen Sätzen
(alles klar?)
(alles klar?)
Wer auf seiner Reise Unterhaltung sucht, kann sich bei AtourO auf einer Yangtze-Fahrt mit einem
"Deutschsprachigen Luxusschiff"
unterhalten.
@saintvalentine sagte:
(alles klar?)
jetzt stand ich aber lange auf dem Schlauch dabei ist es doch eine klare Aussage!!! :rofl:
Hotelbewertung Ägypten...
Ich möchte mich weiter nicht äußern, so ein schlechter Urlaub haben wir (unsere Familie noch nicht gehabt) für Kinder kann man das komplett vergessen. viel Werbung mit Betreuung und in defekt müssten wir selber aufpassen obwohl ist in Preis mit drin. Also bitte Fingern von Lassen.
Wovon soll man denn nun Fingern von lassen?
von der defekten Kinderbetreuung Ist doch wohl das Letzte, da musste man im Urlaub auf seine eigenen Knder aufpassen
in defekt soll wohl die viel strapazierte Redewendung im Endeffekt bedeuten :sm4:
aus einer Hotelbewertung/Ägypten
Zimmer
30 Minuten Rezeption aufmischen und "Stühle rücken" ... dann klappt es auch mit dem schönen "Beach-Front-Zimmer". Dann noch Roomboy gut durchschütteln und Meister Proper ist dein Freund.
Diese ganzen"Argumente" hätten gut in den Thread "Warum Ägypten" gepaßt! Man trifft dort lauter "nette Leute" , die aus "kulturellem Interesse das Land besuchen und für ein "unvergleichbares Ambiente" sorgen. abendliche Unterhaltung auf "höchsten 5-Sterne Niveau ist natürlich inclusiv. Sorry an die wirklichen Ägyptenliebhaber!!! Aber dieses Land scheint Legastheniker magisch anzuziehen :sm6: Lg und noch viele schöne Stilblüten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!