(Dieser Thread ist einfach super! Heitert mich immer auf...)
vom schönen Gardasee:
"Das Hotel ist geprägt von Deutschen Urlaubern mit deutscher Pedantischkeit"
vom schönen Gardasee:
"Das Hotel ist geprägt von Deutschen Urlaubern mit deutscher Pedantischkeit"
@saintvalentine sagte:
Das geht mir auch so, aber jedesmal wenn ich in den Thead schaue,
hoffe ich auch, dass es mich nicht erwischt hat!
Wohnen an der Caldera heißt nur im Pool baden
und mit dem Auto kann man sich auch im Meer abkühlen.
Wie funktioniert den das ?
@gastwirt sagte:
Diese ganzen"Argumente" hätten gut in den Thread "Warum Ägypten" gepasst!
Ach, Gastwirt! Sei doch nicht immer so .... deutlich.
...wieder ein ganz schlimmer Urlaub in Ägypten!
Weiterhin besteht in diesem Hotel ein großes Problehm mit den Spatzen, aber anstatt man Brotkörbe nimmt die dicht sind so das kein Vogel die Brötchen anpicken kann lächelt man nur bei dem Hinweis das dieses nichts mit Hygiene zu tun hat, an einem Tag wahr es so Extrem das die Spatzen in der Vitrine wo Torten und Kuchen aufbewahrt wurden eine regelrechte Tortenschlacht gemacht haben ich glaube das nicht alles was wie Sahne aussah auch welche wahr, ob das einem 4 Sterne Haus zur Ehre gereicht wage ich zu bezweifeln.
Manchmal tut`s echt weh! :cry: :cry:
In Österreich ist`s schöner!
Die Qualität des Fleisches ist sehr schlecht, das Rindfleisch und die Reiseleitung so unfreundlich, ein Tunesier dort als Reiseleiter, der führte uns beim Hotel in das sehr schmutzige Kaffeehaus ins freie, der Reiseleiter war unmöglich und hat sich auch nichts sagen lassen. :angry: In Österreich ist ein 4 Sterne Hotel super, gutes Essen und alles sauber, weil in der zweiten Woche hatte ich so Durchfall dort. Der Strand war total dreckig in der zweiten Woche dort und die Badezimmer werden nie aufgewaschen.
Unmögliches Hotel und nur 3 Cocktails die alle gleich schmecken, in österreich bekommt man besser Cocktail. Mundecken habe ich dort auch bekommen.
MEINEN NÄCHSTEN URLAUB VERBRINGE ICH IN ÖSTERREICH, WEIL DA HABE ICH SUPER ESSEN, UND BESSERE LUFT AUCH IN DIE BERGE. Die Jetski stinken so stark dort auch.
Das war eine Bewertung aus Tunesien!
:sm3: die Bewertung ist ja super :sm3: :sm3:
und das Rindfleisch ist in Österreich auch viel freundlicher
noch ein Schmankerl aus Ägypten
Für 820 Teuros 14 Tage/2Personen all in. TOP Aber nur was für Vollchecker (extrem cool und schmerzfrei ).
Lage
Wir "lagen" an einem schönen Strand und waren von deutschem Brauchtum "umgeben".Aber in einer kleinen, selbstgebauten Gallierbucht regte sich Widerstand: Horst(der hatte Eier in der Hose)und Claudia(die hatte Haare auf den Zähnen).Die beiden mischten sogar den Hotelmanager auf und sorgten für einige Paukenschläge (Haltbarkeitsdatum 12 Stunden).Aber das war die Aktion wert und wir haben Sie sehr liebgewonnen!
"Kastrophal ist noch geschmeichelt!
Hotel2.0Sonnen
Mankommt in Bulgarien an ume einen schönen Urlaub zu verleben und möchtesich auch noch sehr gerne erholen. Das kann man nur sehr schlacht indiesem Hotel. Wir sind sehr viel in der Welt unterwegs und haben schonviel gesehen und erlebt, aber das hat alles getoppt. Ein Zimmer mitPoolblick haben wir uns gedacht könnt e doch sehr nett sein, blöd istnur das es im Nordtel des Hotels garkeinen Pool gibt."
Entweder ist das Hotel oder der "Beurteiler" ne Katastrophe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!