@Lacorasa sagte:
...wieder Egypt!
Das geht echt nicht. eine zerfezte taube was unter dem esstisch rumliegt, dass essen ist eine zumuutung, die hälfte ist kalt oder kann man nicht essen.
Schlaraffenland ist anders!! :spucken:
@gastwirt sagte:
wie kannst du mich so erschrecken..... :gun:
Das wollte ich nicht! Aber die besten Stilblüten kommen wohl aus Egypt.
aus dem schönen Land der Pharaonen
Also, je nach Zimmerlage war der Strand 10-200 Meter vom Strand weg .
.
Das Personal war sehr nett! Sie kannten dich nach 2 Tagen und jeder hatte so sein Spässchen mit dir.
:sm5: Das Abendprogramm war wohl nicht`s. Wieder aus Ägypten....
Freizeitangebote sind langweilich. Animation kann ich mit Schultheater vergleichen. Kein Wunder, weil die Animatöten hatten schon Morgen langweilige Gesichter. Abendanimation war immer das gleiche, Abendschous war so langweilich, man konnte einschlafen. Fünf Minuten Schous und dan dunkele Bünne dann wider 5 Min. Schous und wider dunkel. :cry:
@ Lacorasa
Es gibt aber einige Worte im Beitrag über die "Schous", dir richtig geschrieben sind.
Das hat uns den Urlaub aber trotzdem nicht vermießt, die r...... Gäste fallen nicht dadurch auf, dass sie rumfallen und kotzen. Sie sind den Alkohol wohl gewohnt
Ungewöhnlich ist das schon, was man hier gereicht bekommt, allerdings sollen Schlangen ja in der Tat schmecken:
...Auf jeder Safari wurde eine Pause gemacht, wo ebenfalls Getränke und Snakes angeboten wurden...
Gruß,
karlkraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!