Ich lese keine Bewertungen mehr aus Ägypten! :sadangel:
Die ZImmer sind zwar groß aber teilweise so alst und zerstört dass man sich am Kopf greift.Mein Mann musste z.B. sofort am ersten Tag das Bett reparieren da die Holzlatten kaputt waren. Im Badezimmer wird nicht ordentlich sauber gemacht.Ein Haar von mir(kurz und schwarz)lag eine Woche auf der Badewanne. Das Wasser aus dem Wasserhahn kommt zuerst hell braun,dann dunkel braun,dann schwarz und dann erst normal. Alles im Zimmer irgendwie abgeschlagen,terkratzt :jap: und vor allem im Februar sehr,sehr kalt.
Das Frühstück ist reine Katastrophe.ZUm Auswahl gibt es Omlett,Palatschinken,Tomaten,Käse,Gurken und eine komische Würst und Würstchen.
Die Gäste kommen aus vielen Ländern,unter anderen aus Ägypten. :jap: Ich habe nichts gegen Ägypter sonst wäre ich nicht nach Ägypten gereist jedoch was sich in dem Hotel abspielt solllte nicht sein.Familien aus Ägypten,die Frauen mit Kopftücher,manche nur mit einem Schlitz gehen komplett angezogen ins Wasse,machne Kinder hatten richtig Angst :baby: nach dem sie so eine schwarz maskierte Frau :shock: die nur einen Augenschlitz hatte gesehen haben.Für mich war das zu viel.
Die Entfernung zum Strand war gut,geht man aus dem Hotel sieht man nur Ellend und Mist.Geht man einkaufen wird man so belestigt dass einem die Lust vergeht.
Ich habe eine Woche lang nicht gewusst wer zu Animation gehört.Die haben sich richtig versteckt. Arabische Musik wird gespielt und nicht nur ein zwei Titel sondern gleich 5 hintereinander was natürlich nur Ägypter tanzen und die Turisten sitzen und wissen nicht was sie machen sollen. Am Strand stinkt es so sehr dass man flüchten muß. :furz: Es geht einer mit einem Kamel der pinkelt überall hin :sm3: was dann wie Katzen Urin stinkt.
Die Bewertung hat was...oder nicht?