• anjuana
    geschrieben 1268066182000

mal wieder Ägypten

Service

Im All inclusiv Paket entstehen keinerlei zusatzkosten für essen oder trinken und auch keine Trinkgelder.  :p

Sport Unterhaltung

Sehr breites Unterhalungsangebot

Zimmer Sind alle schön mit TV auch Deutsch sauberen Bad geschmackvoll ausgestattet. Safe vorhanden Telefon vorhanden Balon oder Terasse auch und auch ne Minnibar die aufgefüllt wird :-)

Tipps & Empfehlungich kann es nur weiterempehlen. Man bereut es nicht! Achso kein Wasser aus Wand trinken!!! :thanx:

• hertraud
    geschrieben 1268068604000

Die Naimation war einfach nur lächerlich, keine Motivation und keinerlei Ideen.

jeden Tag wurde das glieche heruntergerasselt.

Ist da eine Form von Gelasthenie? :laughing:

Das Leben ist schön :-)
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1268076007000

Na gut, es war gut...das Hotel in Ägypten.

Das Hotel ist eher gut - gut. Das Park und die Strand sind sehr sehr groß und gut.

...gut! :sm3:

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1268076970000

Ich lese keine Bewertungen mehr aus Ägypten! :sadangel:

Die ZImmer sind zwar groß aber teilweise so alst :jp:   und zerstört dass man sich am Kopf greift.Mein Mann musste z.B. sofort am ersten Tag das Bett reparieren da die Holzlatten kaputt waren. :? Im Badezimmer wird nicht ordentlich sauber gemacht.Ein Haar von mir(kurz und schwarz)lag eine Woche auf der Badewanne. :shock1: Das Wasser aus dem Wasserhahn kommt zuerst hell braun,dann dunkel braun,dann schwarz und dann erst normal. :cry1: Alles im Zimmer irgendwie abgeschlagen,terkratzt :jap: und vor allem im Februar sehr,sehr kalt.

Das Frühstück ist reine Katastrophe.ZUm Auswahl gibt es Omlett,Palatschinken,Tomaten,Käse,Gurken und eine komische Würst :frowning: und Würstchen.

Die Gäste kommen aus vielen Ländern,unter anderen aus Ägypten. :jap: Ich habe nichts gegen Ägypter sonst wäre ich nicht nach Ägypten gereist jedoch was sich in dem Hotel abspielt solllte nicht sein.Familien aus Ägypten,die Frauen mit Kopftücher,manche nur mit einem Schlitz gehen komplett angezogen ins Wasse,machne Kinder hatten richtig Angst :baby:   nach dem sie so eine schwarz maskierte Frau :shock:   die nur einen Augenschlitz hatte gesehen haben.Für mich war das zu viel.

Die Entfernung zum Strand war gut,geht man aus dem Hotel sieht man nur Ellend und Mist.Geht man einkaufen wird man so belestigt dass einem die Lust vergeht.

Ich habe eine Woche lang nicht gewusst wer zu Animation gehört.Die haben sich richtig versteckt. :stuck_out_tongue_winking_eye: Arabische Musik wird gespielt und nicht nur ein zwei Titel sondern gleich 5 hintereinander was natürlich nur Ägypter tanzen und die Turisten sitzen und wissen nicht was sie machen sollen. :sos: Am Strand stinkt es so sehr dass man flüchten muß. :furz: Es geht einer mit einem Kamel der pinkelt überall hin :sm3:   was dann wie Katzen Urin stinkt.

Die Bewertung hat was...oder nicht? :open_mouth:

• anjuana
    geschrieben 1268078323000

Bewertung aus Tunesien

Also wir finden, dass XXXXXXX das beste Hotel in Europa ist. :sos:  

ob er weiß wo er war???

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1268078422000

@anjuana sagte:

Bewertung aus Tunesien

Also wir finden, dass XXXXXXX das beste Hotel in Europa ist. :sos:  

ob er weiß wo er war???

...na in Europa! :laughing:

• anjuana
    geschrieben 1268086777000

aus einer Hotelbewertung/Bulgarien

...essen wie bei oma gut.

was mir sehr gut gefallen hatt das man beim essen kein trinkgeld hinterlassen muss jedoch würde ich der putzdamme etwas hinlegen denn dann wird sie auch nicht im koffer rum wühlen :rage:

• Leyli
    geschrieben 1268091742000

HB aus Ägypten:

"Es wurde immer sauber geputzt und etwas Trunkgeld beim Zimmerreinigen bewirkt zusätzliche Wunder. Ach ja ich bin ein Ösi kein Piefke.

Das Hotel liegt ja direkt am Strand und man braucht vom Pool nur 5 Purzelbäume schlagen und man ist im Meer!" :bounce:

وأصعب الامور ابتداءوها
  • kiotari
    geschrieben 1268097052000

"Das Meer ist nur über Treppen begehbar" :sm3:

Und wieder entstammt dieses aus einer HB aus Egypt.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Leyli
    geschrieben 1268097738000

"Wir bekamen ein Duschzimmer für eine halbe Stunde zur Verfügung, nur zu nutzen bis 18 Uhr. Das ist ein Zimmer, das noch nicht gesäubert wurde, und auch keine frischen Handtücher enthält. Ich musste die halbe Anlage abbrennen..." :ouch:

"Achtung: R..... lassen ihre Kinder gern in die Aschenbecher pinkeln. Ich dachte ich spinn als eine Mutti das beste Stück ihres Sohnes einen halben Meter hinter uns auspackte und hielt und ihn in den Aschenbecher pissen ließ, ging auch teilweise daneben." :help:

وأصعب الامور ابتداءوها
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!