Ich schon. Wenn die Dusche in die Badewanne integriert ist, muss man sie besteigen
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1268208248000
-
geschrieben 1268209041000
Ok..
Dann vergesst einfach einfach den "Duschenbeitrag"..
-
geschrieben 1268210567000
Schon passiert
-
geschrieben 1268222513000
Ja, sehr viele Duschen in Hotelzimmern. Die kannst du nur, ueber die Seitenwand der Badewanne, erklettern.
Deshalb finde ich den Hinweis auf eine seperate Dusche durchaus in Ordnung. Und mit fast 2 Quadratmetern ist das eine der eher seltenen Duschen die man, ohne einziehen des Goessermuskels, begehen kann.
Edit: Ups, da war ich wohl etwas zu langsam mit meiner Antwort. :sorry:
-
geschrieben 1268225141000
...wieder Ägypten!
Die Zimmer waren ganz schlecht, Dusche viel zu klein, Betten wie Heumatte, Klimaanlage hängend von der Decke. Petdeckel um die Möbel senkrecht zu halten.
Das Restaurant-Personal war sehr gestresst und auch unfreundlich, wir konnten nicht mal den Tisch auslesen.
-
geschrieben 1268231929000
@Lacorasa sagte:
...wieder Ägypten!
Die Zimmer waren ganz schlecht, Dusche viel zu klein, Betten wie Heumatte, Klimaanlage hängend von der Decke. Petdeckel um die Möbel senkrecht zu halten.
Das Restaurant-Personal war sehr gestresst und auch unfreundlich, wir konnten nicht mal den Tisch auslesen.
Den Tisch auslesen ; so schreiben eben wahrscheinlich Leute aus CH
auslesen = auswählen
-
geschrieben 1268235032000
aus einer Bewertung/Türkei
Animation fehlanzeige und man musste sich selber beschäftigen ohne wirklich ein schönes Urlaubsgefühl zu gewinnen.
Das Angebot der Speisen wurde immer weniger.
Die Servicekräfte waren sehr unfreundlich, man hat Ihnen angemerkt das die Saison sich den Ende nähert und das die Motivation nicht mehr so vorhanden war.
Lage
...Die Servicekräfte waren sehr unfreundlich, man hat Ihnen angemerkt das die Saison sich den Ende nähert und das die Motivation nicht mehr so vorhanden war. :sweat:
Gastronomie
Die Servicekräfte waren sehr unfreundlich, man hat Ihnen angemerkt das die Saison sich den Ende nähert und das die Motivation nicht mehr so vorhanden war. :sweat:
man kann es nicht oft genug sagen
-
geschrieben 1268237612000
bewertet wird ein 3* Hotel in Ägypten
...(negativ): Es gibt kein Frühstück ans Bett
ohne Kommentar
-
geschrieben 1268249302000
Aus einer Hotelbewertung über die Gastgeber:
Das Ehepaar spricht Englisch, Afrikaans, Deutsch, Französisch und Latein.
Das finde ich gut, auch tote Sprachen finden noch Beachtung und man weiss ja nie, wann ein alter Römer vorbei kommt.
Gruß,
karlkraus
Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.