• Wanderin
    geschrieben 1268128104000

Bewertung aus Thailand..

Das Ankommen ist schon ein Heileit mit dem Boot durch Felsenlandschaft. Von weiten strahlt ein riesen Plakat und kündigt kaltes Bier an. Mein Mann war begeistert.

:clap: :beers:  

Es gibt lautere lecker Köstlichkeiten zu essen. :sm3:

• Wanderin
    geschrieben 1268130128000

Und nocheinmal Thailand..

2 Bewertungsausschnitte vom gleichen Hotel..

Von Bewerter 1:

Der Hammer aber war, dass in unserer ersten Übernachtung

dort, jemand im Zimmer gewesen ist und hat unser

Zimmerschlüssel entwendet und uns von Aussen [size=14px][color=#ff0000]zugespärrt.[/size][/color]

(der Satz war jetzt aber schwierig zum schreiben)

Von Bewerter 2:

Damenbesuch wird in diesem Hotel und leider auch von den Gästen

genutzt in vielen Hotels wird das nicht unterstütztund man

muß für die Bekleidung bezahlen im xxHotel nicht, leider

sind die Wände sehr dünn und man bekommt live mit was die

Gäste mit den Liebesdamen machen.. :sex: :heart_eyes: :klappe:

• Wanderin
    geschrieben 1268130782000

und nocheinmal einen Auszug aus einer Bewertung aus Thailand..

Das Bad hatte eine begehbare (ca. 1m x 1,70 m große) Dusche

:sm6:

• bernhard707
    geschrieben 1268131981000

Hotelbewertung:

"...kleinen Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten nicht nur Märkte, sondern auch Butiquen mit traumhafter, echter Markenkleidung..."

Die Markenkleidung vermutlich auch so echt wie die Bezeichnung ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1268140829000

@Wanderin

Ich stehe gerade auf dem (Dusch)Schlauch. :sos:

Kannst du mir deshalb bitte erklaeren was an der Bewertung des Bades aussergewoehnlich ist.

• saintvalentine
    geschrieben 1268149602000

"Urichige Traumfehrien mit höchstem Genuss"

Auf der Bergstation erhielten wir in der Hotel-Eigenen Schirmbar vor den schmackhaften "Henderl" vom freudlichen Wirt ein gratis Sekt offeriert.

:p  

....

Auf Wunsch kam die kompete Kosmetikerin/Masseurin in unser Chalet wo sie meine Rückenschmerzen zum verschwinden brachte. :sarcastic:

Bei unserem Erwachen war das reichhaltige Frühstück schon liebevoll zubereitet und mit brennenden Kerzen geschmückt.

:crazy:  

....

Obwohl die währschaft und gut zubereiteten Speisen typisch österreichisch waren können sie den Vergleich mit der Nouvelle Cousine aus den 5 Stern Hotels in Gstaad mithalten.

:frowning:   

Die Oestreichische Weine und natürlich auch das selbstgebrannte "Schnappserl" haben und auch sehr gemundet.

:beers:   

....

(Sport und Unterhaltung) Internetzugang... der gut temperierte Weinschrank... und das Douch-WC.... "        (War das jetzt Sport oder Unterhaltung????) ;)

...........................................

....auf diese HB schnapp ich mir jetzt gleich ein "Schnappserl" 

:prost:   

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • anjuana
    geschrieben 1268150141000

Bewertung aus der Dom.Rep

Im Pool hatte man keinen Platz zum Schwimmen,da die Gäste im Pool standen und tranken :beers:

Die Gäste aus Amerika und Russland sind zum Teil sehr rücklichtslos gewesen. :sm3:

Rücklicht vergessen???

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1268170556000

...aus Ägypten!  :laola:

Hotel ist groß mit ca. 41 Häuser (Vilas). Grose Zimmer sehr sauber,mit sauberen Matratzen und täglich gewechselten Bettweschen.Leider aber mit schlechten Empfang, beim einkommen haben wir nur 1 Flasche Wasser bekommen ( pro Person) und das wars. Am Abreisetag wurden bei uns Bändchen abgeschnitten und wir konten keinen Getränk mehr haben, zum Glück hatten wir noch Wasser dabei, aber 5 Stunden warten an der Rezeption und neben Bars haben wir unsere Wasser getrunken super Servis?

Personal ist freundlich, aber sehr langsam, trotz Trinkgeld.Warten, warten...!Getränk krigt man schon, aber die nehste Beschtelung ist selbst Bedinung. Poolbar hat 2 Seiten um Getränke zu bestälen aber nur einen Barmen.

Hotel hat nur 3 Restorans. Die Gäste haben möglichkeit nur ein Restoran zu nutzen. In der Hauptrestorant haben wir ständig in der Warteschlangen gestanden. Kaffelöffel Morgen ist selten zu finden. Tischen waren träkig, nach dem Essen habe ich beobachtet Tisch wurden zugedekt ohne vorcher abzuwischen. Fleisch ist nicht viel zu sehen meistens am Abend , maximum zwei sorten und oft gebrannt.

• Wanderin
    geschrieben 1268207153000

Ich stehe gerade auf dem (Dusch)Schlauch.

Hallo..

Hast Du schon mal eine Dusche gesehen, die man

nicht begehen kann??

• Lousitana
    geschrieben 1268208201000

Aus dem Forum:

sind aber jetzt am Überlegen ob wir nach Les Orangers Beach in Hammermet Umbuchen sollen.

:sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!