irgentwo in der dominikanischen Republik
das wundert dann keinen, dass man bei dehnen mit deutsch nicht weiter kommt :furz:
irgentwo in der dominikanischen Republik
das wundert dann keinen, dass man bei dehnen mit deutsch nicht weiter kommt :furz:
Die Threadüberschrift hätte auch lauten können:
Der Raab-Thread :sm6:
aus einer Hotelbewertung Türkei
Zu den Gästen: Wie zu erwarten bestehen die Gäste zu 90% aus R...... So wie in allen anderen Hotels in der Region. Ich will nicht behaupten das sie einen stören aber als Deutscher fühlt man sich doch auf irgendeine Art von Ihnen belästigt. Vielleicht sind wir da einfach zu sensibel. Keine Ahnung. Es fängt bei den r....... Damen an. Kennst du eine, kennst du alle. Meißt blond, meißt schlank und ewig ein Gesicht ziehend als wären sie über ihren Aufenthalt in der Türkei völlig genervt. Das Benehmen der r..........Gäste beim Essen ist glattweg peinlich. Sowie das Abend-Büffet eröffnet ist geht´s los! Alle springen auf und jeder knallt seinen Teller voll bis nichts mehr rauf passt. Da kann einem als Deutscher echt alles vergehen.
..........ein echtes Sensibelchen !!!!!!!
Türkei
Auf dem Zimmer nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Und als wenn das nicht schon schlimm genug ist auch noch SAT 1 und RTL 2!!!! :sm6:
"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich natürlich das Zimmer im haupthaus gebucht.
Vor dem Hotel und dann ein paar Meter rechts, da ist ein kleiner Bayrischer Biergarten, ist ganz nett mit schöner bayrischer Musik und Laugenbrezeln."
Na wo war wohl die Reisebranchenexpertin ?
LG
@Barpi sagte:
und nochmal Aygipten:
Der Wendyladtor hing irgendwie an der Decke
Der Wendyladtor könnte auch der kleine Bruder vom Gladiator sein :sm3:
@kiotari sagte:
"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich natürlich das Zimmer im haupthaus gebucht.
Vor dem Hotel und dann ein paar Meter rechts, da ist ein kleiner Bayrischer Biergarten, ist ganz nett mit schöner bayrischer Musik und Laugenbrezeln."
Na wo war wohl die Reisebranchenexpertin ?
LG
"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich ......
Wozu ist jemand aus der Reisebranche sonst da
Na, um in den kleinen bayrischen Biergarten mit schöner bayrischer Musik zu gehen und Laugenbrezeln zu essen :bounce2:
ich glaube, man nennt das phänomen "sich aufhebende kompetenzen" ...
(expertenmeinung)
da bin ich ja froh, dass wenigstens in der loppy ein wendyadtor hängt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!