@Barpi
Mir ist es ein Rätsel, wie diese Bewertung durch die strenge Prüfung gekommen ist :sm7:
Diese Frage hab ich mir auch gestellt.Tröstlich zu wissen,daß die sympathisch-netten Bewertungen überwiegen wie diese aus der Dom Rep
Hotel
Das Servicepersonal war sehr zuvorkomment, einmal ging die Balkontüre nicht zu, und siehe da, nach 2Std wurde es auch erledigt.Die Zimmer selber sehr gross, wir hatten zwei Betten.KEINE Kakarlake, kein Mückenstich, waren sehr begeistert von diesem Hotel.
LageDas Hotel liegt völlig ausserhalb, nach dem Hotel kommt nur grünes und Bäume, weit und breit kein Supermarkt, keine Geschäfte.Mann ist auf die Anlage angewiesen.Ausser Mann macht Ausflüge ausserhalb der Anlage.
aber was macht Frau??
Service
Der Service war top, es wurde am Morgen immer wieder nachgeschen Kaffee oder Teekt.Jeder benutzte Teller wurde sofort abgeräumt, wollte den zweiten Gang eigentlich im gleichen Teller haben, als ich mit dem Getränk an den Platz zurück kam war der Teller schon weg.
GastronomieIns Grill Restaurant gingen wir nicht , Daher hatten keine Angaben.Wir sogar Salat und Eis und die Süssigkeiten erst, der wahre Traum gegessen
SportUnterhaltung
Der Strand war sehr schön, aber das Meerwasser war nicht so warm wie sonst, Mächte aber nichts.Der Pool machte einen sehr gepflegten Eindruck, wurde immer geputzt.Die Liegestühle am Strand waren weicher, trozt Matte am Poll war es doch noch zu hart.
Zimmer
Das Zimmer war sehr schön und gross,mit zwei Betten.Auch das Bad war gewaltig.Jeden Tag wurden die Tücher gewechselt obwohl wir sie noch brauchen konnten.Kein Mückenstich erwischt,hatte noch Klimaanlage,einen schönen Balkon,konnte noch Kaffe oder Tee selber machen,da wir mit der Kaffemaschine nicht zurecht kamen liesen wir es. :hap:
Tipps & Empfehlung
Ich war mit meiner Cousine dort,wenn man ohne Mann reist,die Animateuren,wollten im mer Girlfriend,wenn wir no sagten fragten sie nochmals,und das war mit der Zeit sehr lästig.