battenfe
nee neeee - das war ein ganz "normales" Hotel in der Türkei - nix von wegen Überlebenstraining im Urwald
Florian (Alter 19 - 25) schreibt in seiner Hotelbewertung:
" Kinderbetreuung war auch vorhanden, aber ich war schon zu alt "
HB Türkei > Türk. Riviera > Konakli - Hotel Ar..... Res...
Russen und Polen bevorzugt
Von innen macht das Hotel ein sehr guten eindrück.
In der Anlage waren zu 99 Prozent Russen und originale Polen die wirklich kein Wort Deutsch sprachen. Deutsche Urlauber waren höstens 1 prozent.
Dafür das dass Hotel erst drei Jahre alt ist, ist es schon sehr stark in
mitleidenschaft gezogen( sehr viel kaput oder nur flächmatisch repariert). :sm3:
Die einzige die deutsch Sprach war die Reiseleiterin,aber die war nicht immer vor Ort.
Als ich mich über die Klimaanlage beschwert habe wurde mir einfach gesagt, im Winter wird die abgestellt.Dieses war eine lüge von der Reiseleiterin bei anderen ging sie ja.
Ich hatte sie dann damit konrontiert und sie hat es einfach ignoriet. :ouch:
Klimaanlage funkzionierte überhaupt nicht.
der kleine Florian möchte aus dem Spielparadies abgeholt werden :sm3:
Hotelbewertund Ägypten:
Das Hotel ist eigendlich empfehlenswert, Essensauswahl gut, Zimmer OK, Suuper Poollandschaft (Rutschen,..).Wenn nich das beim essen Teller und Glässer so schnell abgeräumt werden das dieses noch beim kauen entfernt werden,besonderst Abends!! :sm7: Auch die Liegen werden gegen einen Opulus vom Poolboy reserviert. Aber denn Folltreffer hat der Chef des Roomservice am ende unserer Reise der miene Frau ,bei der Hoteleigenen Gästezufriedenheitsumfrage so genötigt hat, und dabei stehengeblieben um zu kontrolieren was Sie schrieb,was Sie auch tat Für Ihn,und später auch wirder koriegierte und die Warheit über Ihn schrieb.
:sm5:
Rosella, Du bist dann ein Grufti
L.G.Elke
flächmatisch.................... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wollte diese Hotelbewertung auch gerade hier einstellen.
Vielleicht wollte der Chef sie auch nur auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!