na da hätte er bei dieser bewertung aber viel zu tun gehabt
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1271440191000
-
geschrieben 1271441357000
@thiele43 sagte:
Rosella, Du bist dann ein Grufti
L.G.Elke
Na super Elke,
bau mich ruhig weiter auf. War schon bei der Bewertung völlig fertig. Na ja, so lange ich den "Jungen" noch zeigen kann, wo es lang geht, ist alle okay.
Gruß Jutta
-
geschrieben 1271441492000
@Schussel sagte:
Ich wollte diese Hotelbewertung auch gerade hier einstellen.
Vielleicht wollte der Chef sie auch nur auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
Ups, jetzt ist mein Text weg ..... neuer Versuch.
Genau Daniela. Leider hat es nicht genützt, da sie ja alles geändert haben, als er weg war.
-
geschrieben 1271666686000
Gegenüber Hundegebell, von Einheimischen. Sonntag Morgen Kirchengeläute wenns stört!! Sonst einigermassen ruhiges Hotel.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1271681124000
@Lousitana sagte:
Hotelleitung ist nicht in der Lage, vor dem Hotel diese Prostituierten zu vertreiben. Ständig wird man angesprochen und durch obszöne Gesten zum Sex aufgefordert – natürlich alles nur für Geld."
Frage:
Hätten sich die Leutchen nicht beschwert, wenn es kostenlos gewesen wäre
Oder anders gefragt, hätten sie sich zum Sex auffordern lassen, :sex: wenn es kein
Geld gekostet hätte
-
geschrieben 1271682414000
@anjuana sagte:
Was sehr nervig war ist, dass jeder Kellner einen fragt oder brüllt " HOLLA + HOW ARE YOU" ........wir möchten keine Gespräche mit einem kellner führen. :klappe:
Vielleicht möchten die Kellner auch keine Gespräche mit solchen Gästen führen (müssen aber)
Empfehle den königlichen Hoheiten das
-
geschrieben 1271689494000
@Lacorasa sagte:
Auszug aus einer Hotelbewertung Ägypten...
Schlusswort der Bewertung:
UNSER WICHTIGSTER TIPP!! Wenn Sie nach Marsa Alam wollt, dann niemals über Hurgada buchen.... Es folgt eine Höllenfahrt.. :sm3: Leute wir sagen EUCH das, weil wir uns gedacht haben.. wieso hat uns das niemand gesagt!!! Es war einfach nur Grausam.. das hat nichts mit Urlaub zu tun.. ich habe jeden Tag im Urlaub nachgedacht über den Abreisetag und den HÖLLENTRIPP!! Das kanns nicht sein!!
Ein Nörgler in Egypt weniger!
Das kann's wirklich nicht sein
Wer nach Marsa Alam will, fliegt nach Hurghada und dann geht's (mit Privatchauffeur u. Limousine auf der Traumautobahn) bis zum Ziel gemütlich weiter . Warum auch sollten es diejenigen besser haben, die gleich bis zum tatsächlichen Ziel fliegen.
Wieso hat es ihnen niemand gesagt :angry: dass dies kein schöner Tripp ist :sm7: :sweat:
Haben sie denn jemanden gefragt?
-
geschrieben 1271689526000
Aus einer Bewertung (Türkei):
"Auch die Reiseleitung konnte keine besserung erreichen.Es Beschwerden sich täglich Leute. Das es einfach viel zu Kalt ist."
Um es vorweg zu nehmen: Das Wetter ist nicht gemeint
-
geschrieben 1271691232000
das Wetter ist nicht gemeint
Im Schwimmbad ...auf den Gängen und im Wasser :klappe: