In umgang mit Beschwerden wurde wir nie ärnst genommen..
Wieso wundert mich das nicht!
In umgang mit Beschwerden wurde wir nie ärnst genommen..
Wieso wundert mich das nicht!
Hi,
Tikila finde ich auch nett. 4,20 Euro für 6 Stück ist doch ok.
Gruß
Minusgrad
Ja, die haben nur noch von Tikila gelebt,damit der FISCH die 80 m schwimmen konnte. Grausam.
...auch aus der Türkei!
Wer sucht der findet immer ! Als erstens möchte ich darauf hinweisen das ich nicht an den Gewinnspiel teil genommen habe.
Und erlaube mir eine Korrekte Bewertung meinerseits abzugeben.Der Sirvis die Freundlichkeit,das gesamte Personal haben sich die Bestmögliche mühe gegeben den Gästen gerecht zu werden. :sm3:
Aus einer Hotelbewertung/Türkei
der strand ist in ca 7-10 minuten zu fuß zu erreichen.der weg dorthin ist nett gestaltet. es stört jedoch arg der fahrradfahrer, der regelmäßig den frauen auf den hintern haut. das ist nicht wirklich angenehm .
:rofl:
gehört vielleicht auch zum Sirvis :sm6:
Sirvis ohne konzigwensen....oder so ähnlich!
An der Poolbar war eine wochenlang ein roter fleck.Aber die Reinigung dieses Hotel Flure Bar usw.geschied anscheint immer in der Nacht.Mit einer Elektrischen Poliermaschine hat man in der nacht die Flure poliert.Es gibt auch ein Gala Abend,und zu den muß ich schreiben , viele Gäste haben diese Schwarz ,,Weiß Theater hatte schon was ,mit einer tollen Beerdigung Feier.schwarzer Flur hängen von der decke liegen auf alle Tische...
:rofl: :rofl:
@Schnuckelhase sagte:
Sirvis ohne konzigwensen....oder so ähnlich!
...das es diesen Thread gibt. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!
@Minusgrad sagte:
Hi,
Tikila finde ich auch nett. 4,20 Euro für 6 Stück ist doch ok.
Finde ich auch aber dort steht Für 6 Tikila 40Euro und 20 cent.!!!
Und das ist schon ein bißl happig
LG
Hi,
uups, habe doch glatt eine null unterschlagen.
Greets
Minusgrad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!