upps - gibt es ein neues "In-Getränk" ?? :sm3: und ich kenne das noch nicht
aber . . . die Bewertung ist wirklich - NETT mitsamt den Videos
upps - gibt es ein neues "In-Getränk" ?? :sm3: und ich kenne das noch nicht
aber . . . die Bewertung ist wirklich - NETT mitsamt den Videos
Überall ist alles mit Antikvitäten zugestellt - abgeleitet von antik
Im Hotel waren auch sehr viele türkische Gäste, so dass man sich schon fast wie ein Außenseiter gefüllt hat. - und erst die die nicht im Hotel waren
Die Putzfrauen warten nur auf das Trinkgeld. Wenn die keins bekommen, so werden im Zimmer auch keine Handtücher ausgetaucht usw. - ausgetaucht ... aus dem Meer ?? oder Pool
Das Restaurant gleicht leider eher einer Kantine, auf den abgegessenen Tellern bleibt man lange sitzen, so dass sich die Teller stappeln, bis man beim Dessert angelangt ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird dann denn nicht der Hosenboden schmutzig? Und ich finde jeder sollte solbst entscheiden wie lange er auf den Tellern sitzen bleibt...
Stappelnde Teller?
Gott hat den Ägyptern die Zeit geschenkt und den Europäern die Uhr.
Hypothese oder "Lex Xanthe"?
Vermütlich kostete der Säggs noch den Tikila 40€!
Wie ich finde ein sehr ärnds zu nähmendes Angebot nach achdsisch Medern kaltem Fisch!?
Apartament von Größe ok, ich glaube das wars, das Rest ist sehr schlecht. Möbel ist sehr alt, an manche Stellen ist verfault. Gibs es ein klein Fehrseher (gegen Kaution), Küchenzellen mit veröstetem Kühlschrank.
Fast alle Zimmer stinken, hilf kein Febretz und Raumduftspray.
Bettwäsche und Badetücher waren sauber und würden abendzu gewechselt. Reinigung das Zimmer ist sehr sehr oberflächlich, nur Bodenreinung in Gangbereich. Spiegel in zwei Wochen Urlaub wurden von Reinigungspersonal nie berührt. Ich hab mir erlaubt das Cousch zu Seite zu schieben, und was ich da gesehen habe, war nie so toll. Staub zerkwezte Keksen, Telefonkarte, Spielsachen und Kakalake.
Wer so ein deutsch drauf hat, gibt sich auch sonst mit nichts zufrieden.
Da empfehle ich statt Urlaub einen Deutschkurs bei der VHS :meinung:
Dieses Hotel hat ansonsten 89% Weiterempfehlung.
@slowhexe sagte:
Wer so ein Deutsch drauf hat, gibt sich auch sonst mit nichts zufrieden.
Da empfehle ich statt Urlaub einen Deutschkurs bei der VHS :meinung:
Dieses Hotel hat ansonsten 89% Weiterempfehlung.
Klingt für mich Türkisch/Deutsch simultan ... da wäre ich ein bisschen großherziger!
...aus der Türkei!
Im Zimmer nur dicke Gardinen daher zu dunkel, wenn man die zur Seite gezogen hatte bliebt man fast Nackig.
Ob bei dieser Bewertung aus Ägypten das Content Team die Brille nicht auf hatte?
Titel der Bewertung: Sehr zu empfehlen
. . , . . . , . :shock: :shock:
...aus der Türkei
man hatte morgens und abends ein schowbüffe
in dem hotel hat man verschiedene sprachen gesprochen (deutsch, franösisch, englisch und türkisch)
:sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!