• ZPüppi
    geschrieben 1273148325000

Mal eine HB aus der Dom. Rep.

Personal war wirlich vorblidlich freundlich trotz der armut jeden einzelnden sehr lebensfroh und immer ein lächlen auf den lippen.

leider spricht das personal kaum deutsch überwiegend englisch und spanisch.

Beschwerden wurden angenommen aber nicht erledigt, man sollte immer im Zimmer warten wenn was kaputt war aber nie kam jemand kein einziges ma.wir solten bei brühender Hitze warten im Zimmer ohne Klimanlage und das im Ulraub . :sm4:

Bettwäsche dreckig schön vertuscht unter den kissen,

Essen war okay schöne schnitzereien Nachspeisen wiederhoten sich täglich,jeden tag Pfannenkuchen.

Klimanlage tropfte, schimmel überall.auch an den lichtschirmen der lampen die jeden 2 Tag ausgewechselt wurden und dann neu überstrichen wurden,ekelhaft.

Auf dem Komodentisch konnte man bei näherem hin sehen läuse :shock1:   entdecken und Ameisen

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Metrostar
    geschrieben 1273159211000

Aus der Türkei:

"Wenn man Getränke zu den Mahlzeiten einnehmen möchte, ist man darauf angewiesen den Kellner anzusprechen. Nachgeschenkt wird ebenfalls nur auf Nachfrage."

Wohl vergessen, den eigenen Butler einfliegen zu lassen? :laughing:

• kiotari
    geschrieben 1273184426000

Ägypten - HB eines 19-25 j. :

" Schön find ich auch nicht das man keinen Strand direkt am Hotel hat sondern mit einen Shuttelbus dort hinfahren muss."

:frowning:  

in dem Alter sollte man doch die Hotelbeschr. der RV lesen können ,oder ?

"Was wir vermisst haben sind Figuren aus Handtüchern wie Schwäne etc. "

vielleicht haben die "Zimmerreiniger" auch etwas vermißt ?  :?

"Von dem Frühstück waren wir am meisten enttäuscht. Kein Nutella.."

der Arme !!!  :(

"wir hatten kein Ehe Bett sondern 2 Einzelbetten die wir zusammenrücken mussten. Die Ritze in der Mitte war zu groß um sich aneinander kuscheln zu können..."

in dem Alter müßte doch eigentlich ein Bett reichen ?!?! :klappe: :rolleyes:

"Einmal wurde ich richtig böse abgezockt von den Händlern. Es ging um eine sehr gute Wasserpfeife für die ich 60 euro bezahlt habe, 2 Geschäfte weiter gabs die selbe Wasserpfeife für 10 euro. man kann sich vorstellen wie man sich dann ärgert."

mein Mitleid hält sich in Grenzen ! :p :p :p

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • heikoe3
    geschrieben 1273222939000

@Metrostar sagte:

Aus der Türkei:

"Wenn man Getränke zu den Mahlzeiten einnehmen möchte, ist man darauf angewiesen den Kellner anzusprechen. Nachgeschenkt wird ebenfalls nur auf Nachfrage."

Wohl vergessen, den eigenen Butler einfliegen zu lassen? :laughing:

das waren sicher die lieben Leute, die nicht mit den kellnern sprechen möchten

(Bewertung ein paar S :gun: eiten vorher.......)

• Silberlöckchen
    geschrieben 1273348945000

Aus einer HB Türkei:

"Ein Arzt war auch im Hause und täglich geöffnet." :laughing:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1273349213000

Hier ein Forenbeitrag "Türkei". Es ging um  die Wahl zwischen Halbpension und All Inclusive.

sorry an euch, es soll im august "hs" stattfinden das ganze, die temp. kennt ihr ja gut genug, das meer badewanne, ihr wisst dann schon wieviele wasserfl.etc. da transportiert werden müssen um über den tag zu kommen? was ist das dann für ein urlaub? selbst wenn ich am späten abend noch ek machen muss, hast du hier noch ü30grad klar und jeder ein 6pack toll x weg. wenn hier bei hc mal pauschal 3pers x ca.14tg wählt und vergleicht zw.ai und hp ist der unterschied nicht weit, fw ab 3pers bis x bist du schon bei ab 1300 dabei, ist dann am strand noch sonnenschirm etc.vorhanden schaut das bild von ... gut an ist nicht so der sonnentyp + mädels? wie lange hält ihr es aus ohne dem ganzen? also, es muss von ihnen schon sehr genau geprüft werden was hierbei alles zu bedenken ist für diese zeit und sagt mir ein land das in der "hs" zeit supergünstig was zu verkaufen hat da muss ich was gut ist hier sind preise zu nennen wer was für was bezahlt hat usw. somit kann sie sich das für ihre zeit ein wenig zusammenrechnen und hierfür entscheiden, auch meine meinung. super gruss an euch.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1273350566000

@heikoe3 sagte:

das waren sicher die lieben Leute, die nicht mit den kellnern sprechen möchten

(Bewertung ein paar S :gun: eiten vorher.......)

freilich! die meiden auch Gespräche mit der Putzfrau wie der :sm7: das Weihwasser.

Spontan fällt mir da nur einer ein :klappe:

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1273356344000

...aus Egypt!  :sunglasses:

Hotel

die hotelanlage ist architektonisch eine katastrophe. die bestuhlung in den bars usw kommunistischer rammelbarock. :shock1:   läd nicht zu längern verweilen ein na ja.  vielleicht absicht. :(   die leistungen sind gut das personal unpersöhnlich. in der reception sogar bis frech (schade). dank der italiener ist das essen geschmackvoll :jp:

Lage

was will der mensch dort erwarten

nichts  :rolleyes:

• heikoe3
    geschrieben 1273398039000

aus einer Hotelbewertung Türkei:

wer ein leppi dabei hat, kommt ohne probleme ins netz. Hädy auch immer erreichbar.......

Willkommen im Elektronik-Zeitalter! :sm3:

• Lexilexi
    geschrieben 1273405161000

@Silberlöckchen sagte:

Aus einer HB Türkei:

"Ein Arzt war auch im Hause und täglich geöffnet." :laughing:

man kann auch sagen:

der war wohl nicht ganz dicht ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!