• kiotari
    geschrieben 1273876145000

Und wieder Ägypten :

"

Leider schnorcheln hier sehr viele Gäste und auch Taucher sind in großer Zahl vorhanden."

muß man das verstehen ?   :?

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • ronny215
    geschrieben 1274002693000

@Lacorasa sagte:

Hier war einer sparsam! ;)

Das Zimmermädchen war auch nicht jeden Tag da Aber das hat mich jetzt weniger gestört. Ich hätte vieleicht ein paar Doller mehr hin legen sollen!

Nach dem Motto....Geiz ist :thumbsup:

Versteh ich jetzt nicht so recht...

Gibst du der Putze täglich 10 Dollar?

• Metrostar
    geschrieben 1274184535000

das stand unter einem Foto, auf dem ein Fotoshooting zu sehen ist (diesmal nicht bei HC gefunden):

"Schuhting am Strand" :laughing:

• Barpi
    geschrieben 1274210148000

Auf Hochzeitsreise in der Türkei:

Der Pool ...... hatte auch ein super Disigne....

...im Obstkorb.... waren die süßesten Tropenfrüchte drin (von A wie Ananas bis Z wie keine ahnung)

• ZPüppi
    geschrieben 1274280327000

Auch nicht aus HC sondern aus einem Supermarkt in Berlin

"Antischocken gefühlt" :-)

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • anjuana
    geschrieben 1274369361000

Aus einer Hotelbewertung/Türkei

Tja, die Gästestruktur...ich würde sagen, 80% Russen und Ukrainer, 20 % Deutsche, der Rest bunt gemischt- Türken, Holländer etc. :laughing:

Wie hoch war der Rest wohl in % ausgedrückt?????  :sm6:

• anjuana
    geschrieben 1274561689000

von einem deutschen Bewerter

Lage

ich fande es echt schade das man da echt kein fitback bekommen hat

man muste echt schon sich selbst was einfalen lassen was man machen solte

und das ist traurig ....   :cry1:

Service

das personal hat auch immer gut anschis bekommen von den schef das dis und das nicht geht ect .... also echt nicht cool :angry:

ja okay die fremdsprache naja jeder hat so gut wie möglich was gesprochen mal deútsch oder endlich mal haben sie dich auch überhaupt nicht verstanden da mus man den schon schaun wie man sich verständigt amer wen man es wil den klapt das auch schon irgend wie würde ich mal sagen habe es ja auch irgend wie geschaft

erstaunlich!!!

naja was sol man zu der zimmerreinigung sagen an anfand also die ersten 2 tage war es gut gewesen da nach hat es echt nach gelasen mit der reinigung

der überzug von mir habe ich bei mir in nacht schrank gefunden und nicht auf mein bet und sie haben gesehen die hantüscher waren schon schmuzig gewesen und habe keine neuen bekommen ich weiss nicht fleicht lag es auch da ran das ich sie nicht auf den boden gepackt habe das weis ich auch leider nicht hm... das wird ein rätzel bleiben :hap:

Gastronomie

na ja das essen man mus es selber sehen man solte kein mäkel sein

es war nicht gut aber man kann auch nicht sagen es war schlecht es hat einfach an einige sachen gefält die hätten auf jeden fal da sein solen

das mitag essen habe ich nur ein mal mit erläbt

war nicht so mein ding gewesen

abendbrot war da eher schon besser gewesen war lecker

blos ein pahr sachen waren endwider ausgetrocknet oder haben echt nicht geschmägt :spucken:

ja so die sauber kein und die hygiene war okay gewesen habe nix gefunden wo ich was zu mäkern gefunden habe

Sport Unterhaltung

ja bei den ein pool habe ich werden meinem urlaub nur eine person gesehen die da ihn den pool trine war sonst nimand .

ja so zum sitzen mus ich sagen war recht angenem gewesen

blos bei den ligen hat das geld wol auch nicht gereicht echt unbekwem gewsen !!!

Zimmer

ja so von zimmer her kann man sich nicht so beklagen wen man da nur zum schlafen trine ist

aber noch nicht mal das würde ich machen

wo es da den tag gerägnet hatte ist es bei mir aus der decke gekommen was wasser

und die telefon bocks war herrausgerisen

Tipps & Empfehlung

...allso mein tip für jugendliche die was erleben wolen und spaß haben möchten ist das wirklich der falsche zil ort das näste mal lieber türkei oder ägypten

Oder doch lieber die Schule? Vielleicht gibt`s da ein fitback

• thiele43
    geschrieben 1274568422000

Ich lache ja gerne, aber darüber kann man überhaupt nicht lachen. Ob diese User sich das nicht nochmal durchlesen? Fürchterlich :frowning:

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274578638000

...einfach nur lachen! Wenn die "lesen" und "verbessern" würden..... :laola:

• rosella10
    geschrieben 1274605047000

@anjuna

Echt klasse.Wie alt war denn dieser Intelligenzbolzen? Besitz doch mal richtiges Potential. Einfach nur erschütternd.

:?   :-? :laughing: :o :( :sm7: :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!