Und wieder Ägypten :
"
Leider schnorcheln hier sehr viele Gäste und auch Taucher sind in großer Zahl vorhanden."
muß man das verstehen ?
@Lacorasa sagte:
Hier war einer sparsam!
Das Zimmermädchen war auch nicht jeden Tag da Aber das hat mich jetzt weniger gestört. Ich hätte vieleicht ein paar Doller mehr hin legen sollen!
Nach dem Motto....Geiz ist
Versteh ich jetzt nicht so recht...
Gibst du der Putze täglich 10 Dollar?
das stand unter einem Foto, auf dem ein Fotoshooting zu sehen ist (diesmal nicht bei HC gefunden):
"Schuhting am Strand"
Aus einer Hotelbewertung/Türkei
Tja, die Gästestruktur...ich würde sagen, 80% Russen und Ukrainer, 20 % Deutsche, der Rest bunt gemischt- Türken, Holländer etc.
Wie hoch war der Rest wohl in % ausgedrückt????? :sm6:
von einem deutschen Bewerter
Lage
ich fande es echt schade das man da echt kein fitback bekommen hat
man muste echt schon sich selbst was einfalen lassen was man machen solte
und das ist traurig ....
Service
das personal hat auch immer gut anschis bekommen von den schef das dis und das nicht geht ect .... also echt nicht cool :angry:
ja okay die fremdsprache naja jeder hat so gut wie möglich was gesprochen mal deútsch oder endlich mal haben sie dich auch überhaupt nicht verstanden da mus man den schon schaun wie man sich verständigt amer wen man es wil den klapt das auch schon irgend wie würde ich mal sagen habe es ja auch irgend wie geschaft
erstaunlich!!!
naja was sol man zu der zimmerreinigung sagen an anfand also die ersten 2 tage war es gut gewesen da nach hat es echt nach gelasen mit der reinigung
der überzug von mir habe ich bei mir in nacht schrank gefunden und nicht auf mein bet und sie haben gesehen die hantüscher waren schon schmuzig gewesen und habe keine neuen bekommen ich weiss nicht fleicht lag es auch da ran das ich sie nicht auf den boden gepackt habe das weis ich auch leider nicht hm... das wird ein rätzel bleiben :hap:
Gastronomie
na ja das essen man mus es selber sehen man solte kein mäkel sein
es war nicht gut aber man kann auch nicht sagen es war schlecht es hat einfach an einige sachen gefält die hätten auf jeden fal da sein solen
das mitag essen habe ich nur ein mal mit erläbt
war nicht so mein ding gewesen
abendbrot war da eher schon besser gewesen war lecker
blos ein pahr sachen waren endwider ausgetrocknet oder haben echt nicht geschmägt :spucken:
ja so die sauber kein und die hygiene war okay gewesen habe nix gefunden wo ich was zu mäkern gefunden habe
Sport Unterhaltung
ja bei den ein pool habe ich werden meinem urlaub nur eine person gesehen die da ihn den pool trine war sonst nimand .
ja so zum sitzen mus ich sagen war recht angenem gewesen
blos bei den ligen hat das geld wol auch nicht gereicht echt unbekwem gewsen
Zimmer
ja so von zimmer her kann man sich nicht so beklagen wen man da nur zum schlafen trine ist
aber noch nicht mal das würde ich machen
wo es da den tag gerägnet hatte ist es bei mir aus der decke gekommen was wasser
und die telefon bocks war herrausgerisen
Tipps & Empfehlung
...allso mein tip für jugendliche die was erleben wolen und spaß haben möchten ist das wirklich der falsche zil ort das näste mal lieber türkei oder ägypten
Oder doch lieber die Schule? Vielleicht gibt`s da ein fitback
Ich lache ja gerne, aber darüber kann man überhaupt nicht lachen. Ob diese User sich das nicht nochmal durchlesen? Fürchterlich
...einfach nur lachen! Wenn die "lesen" und "verbessern" würden..... :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!