Alter des Bewerters wird mit 19-25 Jahren angegeben, wie leider so oft bei ähnlich geschriebenen Bewertungen.
LG Angelika
Alter des Bewerters wird mit 19-25 Jahren angegeben, wie leider so oft bei ähnlich geschriebenen Bewertungen.
LG Angelika
Und wieder kommt die Frage auf, was HC bei den Bewertungen so lange prüft...
Das diese Vergewaltigung der deutschen Sprache überhaupt veröffentlicht wird
132 Fehler im Text und dann noch meckern, das im Ausland kein Deutsch verstanden/gesprochen wird - Hammer :sm4:
Wenn der so spricht wie er schreibt, dann versteht ihn in D auch keiner
Ergibt sich die Frage, hat er einen Schulabschluss?
oder es handelt sich um einen sehr selbstbewussten Mitbürger mit Migrationshintergrund :klappe:
Oder leidet er an Lagasthenie? L.G.Elke
Frohe Pfingsten allerseits !!
salam...
immer wieder schön so etwas zu lesen...
Das Hotel ist direkt am schönen Strand gelegen.Das einzigste Problem am Strand sowie am Pool waren die stets besetzten Liegen. Das war echt furchtbar. Man bekam ab Mittags um 12.00 Uhr keine Liege mehr und natürlich wurden die Handtücher auch liegengelassen wenn es zum Mittagessen ging.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. 95 % der Mitarbeiter im Hotel waren super unfreundlich.Wir hatten All Inklusiv gebucht und waren bitter enttäuscht. Im Hauptrestaurant ging es zu wie in einer Großraumkantine, es war super laut und es waren nicht mal Tischdecken vorhanden
Beim Essen wird man fast vertrieben. Da werden einem beim Essen entweder der Teller geklaut oder die Tischdecke weggezogen. :hap: Da muss alles schnell gehen.
Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen.
Ägypten ist für uns gestorben
................................................................
sachen gibts,die sind wirklich unglaublich .....
lg.gabriella
Hallo Gastwirt,
bist Du aber pingelig. Ist ja nur ein kleiner Fehler. :sm6:
Viel erschüttender finde ich den Beitrag von unseren "Top-Bewerter". Wenn das unsere Jugend ist, na dann - Gute Nacht.
Gastwirt Du bist nochmal dran, bitte kauf ein r
Ich sag nix :klappe:
@ronny sagte:
......Das diese Vergewaltigung der deutschen Sprache überhaupt veröffentlicht wird
.........das im Ausland kein Deutsch verstanden/gesprochen wird - Hammer :sm4:
Wer im Glashaus sitzt..........
Nix für ungut
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!