@pustebllume sagte:
HB aus der Türkei
Service 4.0 Sonnen
Auffaallend wie gut man hier die Deutsch versteht
Jaja, man muss sich schon wundern, was dort alles verstanden wird
@pustebllume sagte:
HB aus der Türkei
Service 4.0 Sonnen
Auffaallend wie gut man hier die Deutsch versteht
Jaja, man muss sich schon wundern, was dort alles verstanden wird
HB Ägypten:
mein spruch.......sei immer freundlich ......dann bekommst du es zurück.....das personal war sehr freundlich.....es konnte jeder irgendwie deutsch. französisch oder englisch.......sogar russisch..... also von daher keine sprachprobleme....
was ich los werden muss...........für mich persöhnlich waren einige angestellten zu aufdringlich......sei es der chef im restauran...der an der reception.......der an der bar........einfach zu aufdringlich das es langsam unangenhem wurde.......obwohl sie wussten du hasst??? kinder dabei......man muss sich das so vorstellen.....sie besorgen sich irgendwie deine zimmernummer und dan fängt das läuten an......1 2 3 4 5 mal.......unmöglich.....wollen dich treffen ausserhalb des hotels.....schwierig sie los zu werden.....hahahh aber zum glück konnten wir nach einer woche ja wieder gehen......und was denn miniclub angeht........die meisten waren gut....freundlich..es gab da eine ......ich habe nur gedacht du arbeitest am falschen ort.. :help:
Tipps & Empfehlung
mit dem handy wäre man besser zu erreichen als mit dem hotel...... :sm3:
Tipps & Empfehlungen:
Handy Vodafone und E-Plus hatten immer Empfang,ausser im Safe.
HB Ägypten:
von ersten tag bis lezten tag also 7 tagen gabes nur chicken mitag und chicken am abend und das ganze woche chicken chicken chicken.....................................................................................................chicken und kalte pasta sehr grusig würde niemanden empfehlen
muss ein grusiges Hotel sein
Alle Alterskatogorien waren vorhanden.
--------------------------------------------------
Sehr freundliches Personal, sehr fleißig, versuchen ständig den Dreck der Urlauber zu beseitigen.
Ob das auch gelungen ist ?
HB Mallorca > Cala Mayor > Hotel Belv.....
Super Hotel! Nur zum Empfehlen
Ich war als Gästebeträuer dort und habe alles von dem Hotel mitbekommen.
Ist denn dieser
Gästebeträuer empfehlenswert
Ein sehr altes ungepflegtes Hotel der kaum 2Sternen Wert ist. Unsere Zimmer
hat Uhraltes Badezimmer , kaputes Möbel,durchgebrantes Stuhl,- im Vollem und Ganzem einfach Schrecklich.Früchstuck war auch ganz schon mikrig(Vergleich mit der Andern Italiens Hotel) . Einzige Positive Kostenlose Parkplatz
Warum plagen wir uns eigentlich ab, fehlerfreies Deutsch zu schreiben?
Mein Vorschlag: Gebt die deutsche Sprache frei, jeder wie er mag
Nur mit dem Lesen wirds dann schwierig.
bitte bitte bitte nicht Ernst nehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!