Leiter gibt es an den Zahlreichen Paars abends keine Musik mehr------
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1275398217000
-
geschrieben 1275403520000
"Die Wüste ist mir jedenfalls zu wüst."
Docendo discimus -
geschrieben 1275482437000
Morgens um halb 11 schon Sangria trinken, was kann es schöneres geben??
Einen riesigen balkon, da hätten wir locker eine Grillparty drauf steigen lassen können.
Cala Agulla, der größere Strand, und selbst dort findet man junge Partyleute mit einer Bassbox, sehr schön wenn man selbst nichts mithat
Die Zimmerreinigung war immer sehr zügig, gut und sauber.
Selbst mein Schmuck und meine Schminksachen,sowie Schuhe die wild auf dem Boden standen wurden gerade hingestellt!! Hat mich sehr gewundert aber fand ich auch nicht schlecht
Hier auchnochmal ein Dankeschön hinter die Kellner an der Bar, die nie blöd geguckt haben wenn man noch einen Drink bestellt
(aufpassen starke Mischungen, die wollen einen Abfüllen)
Von den Preisen her kann man auch nichts sagen, ordentlich im Hotel vortrinken und dann brauch man ja auch nicht mehr so viel
Außerhalb gegessen als im Hotel haben wir kaum (außer mal im Burger King, haben keinen Mäcces gefunden)
Party in den 3 Discos ist erst so ab 1 Uhr angesagt, Mädels kommen von 11-1 uhr im Physical und Keops umsonst rein, im Bolero sogar die ganze Nacht. Jungs zahlen in den 3 Clubs 8 € und haben 1-2 freigetränke, teilweise gibt es sogar T-shirts. Gut vortinken kann man im Hotel oder im Bierbrunnen nähe Hafen. Hier entsteht ein Ballermann-Feeling und ist eine Nachmache vom Bierkönig aber sehr überschaubar! Sonst findet man aber überall eine möglichkeit einen Cocktail trinken zu gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe euch ein wenig beeinflusst zu haben.
Wenn ich sowas lese, werde ich sauer Das bestätigt doch echt das AI-Urlauber Klischee und dass manche Leute nur zum Saufen und um die Sau rauszulassen in den Urlaub fahren(Urlaub sollte ja zum Erholen da sein, so stehts z.B. auch im Arbeitsrecht) werde ich nie verstehen. *Kopfschüttel*
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1275491108000
aus einer hb in der kategorie tipps&empfehlungen:
"Eigene Liegen mitnehmen. Nicht freuen wenn man eine hohe Zimmernummer bekommt, denn die liegen ganz unten."
hä? wie jetzt?
wie bekomme ich denn meine teakholz-liegen in den koffer?
und die hohe zimmernummer, die ganz unten ist, lasse ich mal unkommentiert.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1275503949000
soybruja:
Aber den Satz find ich schon gut
Schöne Grüße hinter euch alle
Wenn es nichts Schöneres gibt, als morgens um 11:00 schon Sangria zu
trinken, dann sind solche Sätze "nachvollziehbar". Dann weiß man abends
wohl kaum noch, ob man vor oder hinter die Kellner steht :rofl:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1275646461000
Abends gab es immer ein reichhaltiges (ähnliches) Salatbuffett und viele Nachspeise, die teils wechselten. Die Hauptgerichte waren meist verschieden.
Da bin ich aber beruhigt, wenn es nicht jeden Tag das gleiche Hauptgericht gibt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1275648541000
oder waren die Hauptgerichte bereits verstorben
-
geschrieben 1275649950000
@slowhexe sagte:
Wenn ich sowas lese, werde ich sauer Das bestätigt doch echt das AI-Urlauber Klischee und dass manche Leute nur zum Saufen und um die Sau rauszulassen in den Urlaub fahren(Urlaub sollte ja zum Erholen da sein, so stehts z.B. auch im Arbeitsrecht) werde ich nie verstehen. *Kopfschüttel*
Ach komm.... das sind junge Leute, und mal ehrlich... wer von uns mußte sich denn mit U20 erholen, und wenn ja... von was
-
geschrieben 1275651767000
Manche schon!!!!!
Bewerter/in gibt das Alter mit 14-18 Jahren an.
Meiner Meinung ist das ....... perfekt für einen urlaub als Single, für Freunde oder als Urlaub für ein Päarchen geschaffen, da man dort nicht von Animateuren in der Entspannungsphase belästigt wird. :sm3:
Wie süüüüß!!!!!!!