• heikoe3
    geschrieben 1277034392000

HB Türkei:

Alles Von den Schlechten Bewertungen Zuvor Traf zu Vertehe Nicht wie Es positive Bewertungen Bekommen hat Kann mir Nur denken Genau so wie Die sterne das man sich So etwas er Kaufen kann. Oder wie?????

Essen Katastrove

.....Personal Überfordert gegeb sich größte mühe aber Unterbesetz und Rund um die Uhr mit zu wenig schlaf Geht nichts!!!!!!!!!!

City nah gut aber Disco nah so das Nachts man Keine ruhe hat mehr wie schlecht wenn man nicht zum Paty machen da ist :sm5:

Na ja verhungern tut man nicht aber zu nehmen auch nicht zum abnehmen Gut das es einem leicht gemacht wird nicht zu essen :?

Altmodig Flecken im Teppich und es richt Muffig :sos:

• Barpi
    geschrieben 1277038274000

Ich hätte ein Problem, in einer Beschreibung w.o. überhaupt so viele Fehler unterzubringen :cry1:

• AJ1
    geschrieben 1277038620000

@Barpi sagte:

... Steckmücken ... 

:umleitung: :D

• Barpi
    geschrieben 1277038964000

Au weia, da hat das Zweifinger-Suchsystem versagt

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1277062214000

:thumbsup:  

Nach 2 Tagen sind wir abgehauen.

Mehr muss man nicht sagen.

Das war die ganze Bewertung. :jp:

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1277068786000

Hotelbewertung aus der Türkei! Titel der Bewertung: HORRO :sm3:

Hotel ist so trekig, sowas habe ich noch nicht gesehen. Badezimmer im Zimmer sind so trekig da kann man nicht mal rein gehen. Die Bettwächee wurden in eine woche nicht einmal gewächselt, hand und babetüchet wurden auch nicht gewächselt , und alles war mit gelben , und graun fleken bedekt. Das Essen war horro muste nach dem urlaub zum Artzt weil ich bauch weh und alles was dazu gehört gehabt

habe. Und der Reiseleiter kamm nicht mal.

Hilfsbereitschaft 0. Kein Mensch hat uns verstanden. Zimmerreinigung 0.

Gab nie abgekühlten getränken, aber auch nicht immer alles zu verfügung, und das soll allinklusev heissen. Das Essen war ganze Woch immer das gleiche und was von vor tag geblieben ist haben wir nächsten tag wieder als Kaltspeise bekommen.

Das zimmer ist nur drek, Minibar war so drekig das man da nich mal eine flasche Wasser abschtellen wollte, Das zimmer war nit gestaubsaugt wurde. 

Das Hotel würde ich nicht mal dem schlimsten feind empfehlen.

:laola:  

• heikoe3
    geschrieben 1277070940000

@Barpi sagte:

Ich hätte ein Problem, in einer Beschreibung w.o. überhaupt so viele Fehler unterzubringen :cry1:

einfach alles falsch schreiben und dann per Los ein paar richtiggeschriebene Worte einstreuen............. :wave:

• Leyli
    geschrieben 1277078254000

Hotel

Zuerst einmal, sein zweiter Türkei Urlaub und ihr erster Aufenhtahlt in der Türkei!

Um es kurz zu machen, auf den ersten Blick hui, auf den zweiten pfui! Zimmer typisch Türkisch, Spiegel arg angerissen, abfallender Türrahmen zum Bad, Duschkopf nicht verstellbar, Tischbein defekt, Bettwäsche rissig, Bademäntel erst nach 3maligen nachhaken!

Zimmer

Eher gut mit Tendenz zu eher schlecht! Eingangstür bot keine Möglichkeit den Lärm des Flures zu verhindern, Amatur im Bad war vertauscht angeschlossen, Spiegel war defekt :frowning:

وأصعب الامور ابتداءوها
  • Lousitana
    geschrieben 1277128148000

Aus dem Airlines-Forum:

"wir fliegen vom 25.06 bis 10.07 mit Air Berlin in die Dominikanische Republik"

Und ich dachte immer, die Flugzeit läge bei irgendwas um die zehn Stunden.... :thumbsup:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1277230393000

HB > Ägypten > Hurghada > PrimaS.. Ti..... R.....

Nie wieder

Zu Abendessen muss man ASTEHEN vor der Restaurant Tür und warten auf ein freien Tisch. jeden Tag dort anstehen bis ein Tisch für 2 Personen frei ist das dauert. bis ca 10-15 min das wer der hammer- noch nie in unsrem leben mussten wir im Hotel auf Tisch warten.

An der Tür stehen 2 Amateure die die Leute rein lasen. Der Manager des Restaurants sagt denn Amateuren für wie viel Leute ein Tisch frei geworden ist. Meisten werde 3-6 Personen Tische frei 1-2 Tisch das dauert. es gab fast immer das gleich zu essen. es gibt dort kein Wochen speise Karte wo man das lesen kann was es am diesem Tag zu essen gibt.

Frühstück jeden Tag das gleiche Pfannkuchen

verschiedene Keloks Müsli 2 Wurst Sorten 2 gelber Käse Sorten, viel zu wenig. Verschiedene Brötchen Brotsorten immer frisch. Obst geschnitten und Frisch. Mittags Jeden Tag Reis Jeden Tag Nudel Jeden Tag Kartoffeln Jeden Tag Pommes Fleisch jeden Tag   Händchen   Lamm ... gebraten gegrillt! In der Woche gibt es Fisch und Einmal in der Woche Gibt es Krebse 1*gebratene Meeresfrüchte. Geschmortes Gemüse. Nichts besonders

Die Atmosphäre ist Kantinen massig .. an räumen aufräumen die Amateure alle aus Russland und Ukraine.

Zum Strand Fährt bis 18 Uhr ein Buß- vom Hotel kosten los

Freundlich sind die dort sehr. Fremdsprachen nur Englisch und Russisch im Hotel.

Zimmer wahr immer sauber gegen Trinkgeld.

POOL BAR UND LOBE RESTAURANT. Restaurant wahr immer sauber haben die ganze zeit dort sauber gemacht. Zu Abendessen gab es Tischdenken :frowning:

nur wenn dort jemand schon saß hat man keine neue Tischdecke bekommen.

Ja gab es nur die Amateure kamen zu uns fast nie die wahren immer bei denn Russischen Gästen Ukrainischen. Richtig Enttäuschend.  Sauber wahr es immer liegen hat man immer bekommen.

Da würde ich auch nie wieder hin. Wo immer alle sehr freundlich sind und alles immer sauber ist.

Aber diese Amateure - und soo wenig zu essen :sweat1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!