@battenfe,dem akzent nach hätten es aber auch Gäste aus dem Östlichen Teil Europas seien können
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1277238583000LG Shirina
-
geschrieben 1277254046000
Aus dem Forum:
"...seid wann bei der Fluglinie Pegasus der Bordimbis bei Pauschalflügen nicht mehr inklusive ist, also man den Snake bezahlen muß?..."
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1277255137000
Ihgitt, ich mag keine Schlangen :spucken:
-
geschrieben 1277286801000
Warum denn nicht, die sind zwar meistens etwas zäh aber durchaus lecker.
-
geschrieben 1277376772000
Wir haben das Familienzimmer für 75 Pfund gebucht. Die Größe ist ok. Das Zimmer muss aber dringent genoviert werden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1277378855000
Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, der zum Glück nicht durch Trennwände von den Nachbarn abgetrennt ist, so dass man auch mal ein nettes Gespräch führen kann.
Das ist doch mal eine freundliche Ansage, liest man selten!
Wenn die Nachbarn nett sind, ist es ja okay............ :sm4:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1277401329000
@chriwi sagte:
Wir haben das Familienzimmer für 75 Pfund gebucht. Die Größe ist ok. Das Zimmer muss aber dringent genoviert werden.
Was passiert denn, wenn man als Familie mehr als 75 Pfund wiegt? Bekommt man dann ein anderes, vielleicht grösseres Zimmer?
O...haua...haua..ha, wenn ich dabei an mein Gewicht denke....
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1277417677000
:sm3:
Eines erstmal vorweg: Ich bin KEIN neutorischer Nörgler, aber ich möchte hier meinen Eindruck von diesem Hotel in so weit vermitteln, das andere Urlauber wissen, was sie in diesem Hotel erwartet, da ich dieses Hotel wegen den bis dahin so guten Bewertungen gebucht hatte.
-
geschrieben 1277466253000
Das Hotel liegt oberhalb einer Kliepe nur ein hotel liegt davor. Das hotel ist dübisch für diese regon sehr nach blatenbau. Drienen ist sehr gemüdlich. Besteht aus 7 stöcke. Hatt aber genügent lifte
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1277474025000
Vielleicht ist das ein " BAUMHAUS". Besteht aus 7 stöcke ? Fürchterlich !!!
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!